Fernhypnose - Individuell erstellte Hypnosen für Zuhause

 

Möchtest Du gerne Deine ganz persönliche Hypnose-CD haben, auf Dich und Deine Situation abgestimmt, um Deine individuellen Blockaden zu lösen?

 

Bei vielen Anliegen ist eine direkte Hypnose-Sitzung garnicht notwendig, da es allerdings bei einer telefonischen Behandlung oder einer Sitzung via Skype auch zu unfreiwilligen Unterbrechungen, Internet- oder Netzausfällen kommen kann, ist eine persönliche Aufnahme hier die bessere Lösung.

 

Zusätzlich kann eine persönliche Aufnahme natürlich auch mehrfach angehört werden kann, was den Effekt der Suggestionen um ein Vielfaches verstärkt.

 

Was ist über Fernhypnose möglich?

Raucherentwöhnung

Abnehmen

Prüfungsängste

Schlafprobleme

Tinnitus

Liebeskummer heilen

und mehr...

 

Auch spirituelle Arbeit wie:

Schamanische Reisen

Verbindung mit dem Höhern Selbst

Öffnen der feinstofflichen Kanäle

und vieles mehr...

 

Jede Fernhypnose ist auch gut mit einem Clearing durch Thomas kombinierbar.

 

Altersregressionen in Form von Innerer Kind Arbeit sind über die Ferne nur begrenzt möglich. Falls Du daran interessiert bist, sende mir einfach eine Anfrage mit Deinem Anliegen und ich lasse Dich wissen, ob eine Fernhypnose möglich ist.

 

Rückführungen in frühere Leben sind über Fernhypnose leider nicht machbar. Wenn eine direkte Sitzung für Dich nicht möglich ist, würde sich eventuell ein Karma-Reading anbieten.

 

Spirituelle Rückführungen nach Michael Newton sind ausschließlich in einer direkten Sitzung möglich, da diese Arbeit sehr viel Zeit und einen intensiven Austausch zwischen Therapeut und Klient benötigt.

 

 

Preis:

je nach Anliegen mit oder ohne Clearing                                      80,- bis 150,- Euro

 

Terminvereinbarung:

Shari D. Kovacs

Email: sha@sternenkraft.at

Tel.: +43650 933 65 65

 

Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.