Hypnose - Anwendungsgebiete


 

HINWEIS:

Zurzeit biete ich ausschließlich Rückführungen an, kann aber folgende Kolleginnen von mir sehr empfehlen: www.mentalpowerartists.com

 

Abnehmen:

 

Hypnose eignet sich hervorragend als zussätzliche Unterstützung bei einer Ernährungsumstellung. Dank der Kraft des Unterbewusstseins schmecken auf einmal gesunde und frische Lebensmittel, während ungesunde vollkommen uninteressant    werden und keine lästige Versuchung mehr darstellen.

 

Raucherentwöhung

 

Gemeinsam mit dem Abnehmen ist die Raucherentwöhnung sicher die bekannteste Anwendung der Hypnose.Vor allem bei Langzeitstudien ist die Erfolgsquote einer Raucherentwöhung mittels Hypnose sehr hoch.

 

Schlafprobleme


Meist entstehen Schlafprobleme durch nicht zur Ruhe kommen wollende Gedanken. Die dabei anwachsende Angst nicht einschlafen zu können, verstärkt schlussendlich die Schlaflosigkeit und ein Kreislauf hat begonnen, der von alleine kaum bis garnicht zu durchbrechen ist. Mittels Hypnose ist es allerdings möglich einen normalen und gesunden Schlafrythmus wieder herzustellen.

Hinweis: Bei Schlafstörungen sollte vorab abgeklärt werden, dass keine medizinische Ursache besteht!

 

Prüfungsängste/Lernblockaden

 

Gerade bei Prüfungsängsten und Lernblockaden erzielt die Hypnose große Erfolge in nur 1-3 Sitzungen!

Durch setzen eines Ankers, kann das Erlernte mit Leichtigkeit in der Prüfungssituation wieder abgerufen werden, mittels Verankern von Selbsthypnosetechniken tritt schon am Vorabend ein entspannter Zustand ein, sowie die Gewissheit die bevorstehenden Prüfung mit Leichtigkeit zu bestehen.

 

Entscheidungshilfe

 

Wer vor einer wichtigen Entscheidung steht, wünscht sich so manches Mal durchaus die Fähigkeit, in die Zukunft sehen zu können. Mit Hilfe von Hypnose ist es anhand der Technik der Progression (Vorausgehen/Vorausschau) möglich, wahrscheinliche Zukunftsszenarien einzusehen. Der Zugang zum inneren Wissen, dem sogenannten Bauchgefühl, wird in einem tiefenentspannten Zustand eröffnet und eine Entscheidung kann nun mit Leichtigkeit getroffen werden.

 

Weitere Anwendungsgebiete:

 

° Stärkung des Selbstbewusstseins

° Stressabbau

° Hypnose für Sportler/innen zur Leistungssteigerung

° Vorbereitung auf den Zahnarztbesuch

° Rückführungen

  und vieles mehr...

 

° vieles ist auch über die Ferne möglich: Fernhypnose >

 

 

HINWEIS: "Freie Hypnose", welche in Österreich zum Berufszweig der "Neuen Selbstständigen" gehört beinhaltet keine Form der therapeutisch, klinischen Anwendung.

 

 

 

Hinweis:

Hypnosesitzungen bei Sternenkraft ersetzen keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten. Es werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt.