Abnehmen mit Hilfe von Hypnose

 

Mit der Kraft unseres Unterbewusstseins ist es nicht nur möglich abzunehmen, sondern dies auch noch ohne sich dabei zu quälen!


Durch mein Programm Abnehmen mit Hypnose in Wien kann sowohl ein schneller werdendes Sättigungsgefühl suggeriert werden als auch, dass der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, die zuvor noch so verlockend waren, nun ganz leicht und einfach ist.

 

Stattdessen macht es auf einmal viel mehr Spaß, sich zu bewegen, Sport zu treiben und dem Körper etwas Gutes zu tun und das ganz ohne Zwang und große Selbstüberwindung!

 

Denn: Sobald das Unterbewusstsein unter Hypnose das Bild der Zielfigur angenommen hat, führt es uns wie von selbst und unbeirrbar dort hin.

 

Das Programm zum Abnehmen mittels Hypnose umfasst prinzipiell 3 Termine, um eine langfristige Erfolgsquote zu erzielen.
Diese 3 Termine beinhalten:

 

1. Termin: Vorgespräch, erste Hypnose, Veränderung des Selbstbildes, Auflösen von Abnehm- Blockaden

 

2. Termin: Vertiefung der bereits gesetzten Suggestionen und Anker, Auflösen besonders hartnäckiger Essgewohnheiten, welche eventuell in noch tieferen Schichten des Unterbewusstseins verankert sind. Nach Absprache kann der zweite Termin auch als Fernhypnose durchgeführt werden, welche durch binaurale Beats die hypnotische Wirkung verstärkt und ein regelmässiges Durchführen von Zuhause aus ermöglicht.

 

3. Termin: Abschließende Vertiefung der besonders wirksamen Suggestionen zur Sicherstellung der Erreichung des Zielgewichts direkt oder als Aufnahme oder Ursachensuche, falls besonders hartnäckige Essgewohnheiten sich vorab durch klassiche Suggestionsarbeit nicht beheben ließen.

 

 

NEU:

Das Programm Abnehmen mit Hypnose ist auf Wunsch auch komplett und bequem von Zuhause aus durchführbar.

Hierzu vereinbaren wir einen Termin für ein Erstgespräch per Telefon, Skype oder WhatsApp. Danach erstelle ich ein persönliches Hypnosefile, welches binaurale Beats zur Unterstützung der Trance enthält. Nach ca. 2 Wochen erhältst Du nach einem weiteren Gespräch ein 2. Files und 2 Wochen später nach einem Abschlussgespräch das 3. File.

 

Direkthypnose oder Zuhause?
Nachdem ich nun schon seit einigen Jahren erfolgreich mit Hypnosefiles arbeite und viele meiner Kunden mithilfe der binauralen Beats noch stärker auf die Suggestionen ansprachen, habe ich mich nun dazu entschieden dies auch als Komplett-Programm anzubieten.

 

Die Files werden persönlich für Dich gesprochen und auf Deine Bedürfnisse angepasst. Das Online-Programm eignet sich für jeden, bei dem ein gestörtes Essverhalten nicht auf psychische Hintergründe basiert, da eine konkrete Ursachensuche (z.B. in der Kindheit) einer Direktsitzung bedarf.

Ansonsten bietet das Online Programm viele Vorteile und das nicht nur preislich!

 

 

Preis:

Pauschalpreis für alle 3 Sitzung                                                                320,- Euro

Pauschalpreis für 3 persönliche MP3-Files                                               260,- Euro

(auf Anfrage auch als CD)

 

Terminvereinbarung:

Shari D. Kovacs

Längenfeldgasse 68/12/8
1120 Wien

Email: sha@sternenkraft.at

Tel.: +43650 933 65 65

 

Kontaktforumular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Hinweis:

Hypnosesitzungen bei Sternenkraft ersetzen keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten. Es werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt.