Energien im September 2020

Eva Maria Eleni

 

In die Liebe zurück finden

 

 

Der "heiße Herbst" beginnt!

Wir sind aufgefordert JETZT alles anzuwenden, was wir bisher erfahren durften!
JETZT ist die Zeit, nicht mehr zu weichen!

 

Es ist bereits so vieles geschehen; so vieles wovon wir bisher nicht all zu viel gesehen haben. Aber an manchen Stellen doch - wenn auch längst nicht für jeden offensichtlich:
Wer hat Augen und Ohren um dem Göttlichen zu lauschen?!

 

Das aber kommt jetzt allmählich auch in den Raum der Materie, deutlicher für immer mehr Menschen zu erkennen - tröpfchenweise, damit die Mehrzahl der Menschen das verkraften können.
In den kommenden Monaten geht es darum, klar zu bleiben, dich immer wieder zu besinnen, in die Ruhe zu finden, die immer IST, auch wenn viele Menschen vielleicht mit argen Herausforderungen zu kämpfen haben.
Vielleicht ist das jetzt auch nicht mehr dein Kampf, oder ringst du mit deinem Ego darum wer das Leben deuten darf?

 

Bangen oder jammern würde dich jetzt mehr schwächen denn je! Du wirst JETZT sehr schnell die entsprechenden Resultate als Antwort erhalten - egal worauf hin du ausgerichtet bist.
Es ist alles möglich, es ist alles da:
Du kannst das schlechte sehr stark erfahren ebenso wie die unermessliche ewige Liebe!
Du kannst sehr viel Hass und Wut erleben, ebenso wie den Frieden und Klärung!

 

Herausforderungen wird es für uns alle geben!
Du kannst herausfordernde Situationen aber ganz wunderbar nutzen, um in das Wesen der allumfassenden, ewigen LIEBE zurück zu finden!
Es gibt keinen Grund, dich von den Problemen anderer aufreiben zu lassen!!!
Wohin ruft es dich?
Wohin will dich dein Ego ziehen?
Passt das zusammen (,hat es je zusammen gepasst)?
Was wählst du?

 

Als besondere Unterstützung habe ich den folgenden Satsang für dich aufgenommen (sollte dein handy dir das eingebettete Video nicht anzeigen, so ist hier der link (klick)

 

Wenn du dich gerufen fühlst, so möchte ich dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:

 


-> "Liebe ist Freiheit":
 Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 
 
-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier

-> mein Telegram Kanal: https://t.me/eva_maria_eleni
 
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/