Energien im November 2020

Eva Maria Eleni

 

Zerbricht die Matrix?

Die äußeren Ereignisse aber ganz besonders auch die grundsätzliche Energielage spitzt sich enorm zu!
Ich weiß nicht was kommt, aber momentan erscheint es mir ein gewaltiges Zerreißen oder auch ein Niedergang der alten Struktur zu sein.

Schon in wenigen Tagen wird gewiss auch äußerlich von gewissen Kräften auf "Sturm" umgestellt. 
Aber Achtung! Das sind jene Kräfte, die nicht akzeptieren wollen und es nicht ertragen können, dass ihre Ego-Pläne nicht mehr funktionieren. Diese Pläne können durchaus ein Plan des Wahnsinns sein, da das Ego und seine Machenschaften (sofern das nie hinterfragt und durchschaut wird) jeden in den Wahnsinn treiben kann, der keinen Abstand zu seinem Denker, Glauber und inneren Kommentator gewinnt/gewonnen hat.
 
Diese Kräfte (im Großen wie im Kleinen) werden vermutlich nun beginnen wie wild um sich zu schlagen, da sie ihrem Irrtum, ihrer Illusion und Vergehen nun doch deutlicher ins Auge sehen müssen. Das haben sie bislang noch möglichst vermieden.
 
Aber da ist deren Geschichte, die sie uns erzählen und präsentieren wollen. 
In Wahrheit geht es immer um DICH!
Als Unterstützung für dich, habe ich diesen Satsang für dich aufgenommen - hier geht direkt zum Video: Energien im November: Zerbricht die Matrix?
 
Wichtige Unterstützung für dich:
 
Wenn du dich gerufen fühlst, so möchte ich dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:

-> "Liebe ist Freiheit":
 Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 
 
-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier

-> mein Telegram Kanal: https://t.me/eva_maria_eleni
 
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/