Energiequalitäten

(Aktualisierung jeden Mittwoch)

Aktualisierung vom 08. Juli 2020


Eva Maria Eleni

Vollmond mit Mond-Finsternis am 5. Juli

Erfahre mehr >

 

Chuck Spezzano
Nightlight Newsletter Juli 2020
Erfahre mehr >


Aktualisierung vom 1. Juli 2020

 

N.E.E.L.A
Astrologische Sicht auf den Juli 2020
Erfahre mehr >


Aktualisierung vom 24. Juni 2020


Aktualisierung vom 17. Juni 2020


Aktualisierung vom 10. Juni 2020


Aktualisierung vom 03. Juni 2020

 

"Andersbrief" an die Kinder des Lichts

Ein spirituelles Märchen durch die Reise der Zeitalter...

Erfahre mehr >


Aktualisierung vom 27. Mai 2020


Aktualisierung vom 20. Mai 2020


Aktualisierung vom 06. Mai 2020


Aktualisierung vom 22. April 2020


Aktualisierung vom 15. April 2020

 

Ihr Lieben,

 


Ich habe lange überlegt, ob ich das unten stehende Video posten soll. Wer mich kennt weiß, dass ich normalerweise keine Verschwörungstheorie-Videos poste, doch in den letzten Wochen haben mich, aufgrund der momentanen Situation, viele Anfragen dazu erreicht, was ich von dieser Q-Anon Sache und anderen Verschwörungstheorien halte.


Nun, nach wie vor gilt für mich: Ich kann nicht sagen, was wahr und was falsch ist, doch aufgrund der zunehmenden Zensur und Beschränkung der Meinungsfreiheit auf Social Media Plattformen, beginne ich mich zu fragen:
"Geht es wirklich nur darum, die breite Masse vor vermeintlichen Falschinformationen zu schützen?"

Ich möchte weder behaupten, dass das folgende Video meine persönliche Meinung wieder gibt, noch das es dies nicht tun würde, doch was ich hier sagen möchte ist:
Jeder sollte sich informieren und andere Ansichten genauso in Betracht ziehen. Immerhin leben wir in einer Welt in der alles, was uns begegnet, sowohl von Wahrheit als auch von Lüge/Irrtum durchdrungen ist. Und dass der Mainstream, sowie unsere Politiker es nicht immer nur "gut" mit uns meinen, ich denke, da sind wir uns immerhin alle einig.

 


Aktualisierung vom 01. April 2020