Rückführung


 

"Wer war ich im früheren Leben?"

 

Hast Du Dir diese Frage schon einmal gestellt?

Doch die noch interessantere Frage ist sogar:
"Wie wirken sich meine vergangenen Inkarnationen auf mein jetziges Leben aus? Und was kann ich tun, um von den damals erlangten Erkenntnissen zu profitieren, anstatt unter alten, mir heute unbewussten, Mustern zu leiden?

 

Eine Rückführung in ein vergangenes Leben kann viele Antworten geben, mitunter sogar auf Fragen, die wir uns noch nicht einmal gestellt haben.

 

Eine Rückführung ins Leben zwischen den Leben nach Michael Newton, kann uns sogar Hinweise auf unseren ganz speziellen Seelenplan geben, unsere besonderen Talente und die wahre Natur unserer Seele.

 

Wohin die Reise geht, lasse ich in meiner Arbeit gerne offen, denn Deine Seele weiß es am besten!

Ja nachdem kann eine Rückführung zwischen 2 und 4 Stunden dauern. Ist Deine Seele bereit dazu, nicht nur ein vergangenes Leben, sondern auch ihre geistige Heimat zu besuchen, gibt es zusätzlich nämlich noch vieles zu erkunden und zu erfahren.

 

Falls du nicht zu mir nach Wien kommen kannst oder lieber eine indirektere Art der Rückführung bevorzugst, wäre vielleicht auch ein Karmareading eine Möglichkeit für Dich. Hier findest Du mehr dazu >>

Preis:

Rückführung (je nach Dauer)  |  160,- bis 320,- Euro


Terminvereinbarung:

Shari D. Kovacs
Längenfeldgasse 68/12/8

1120 Wien

Email: sha@sternenkraft.at

Tel.: +43650 933 65 65

Wenn Du Dich auf Deinen Rückführungs-Termin vorbereiten möchtest, kannst Du Dir dieses File herunterladen und es Dir 1-3mal in Ruhe, einige Tage vor Deinem Termin, anhören:

Download
Vorbereitung auf LBL.MP3
MP3 Audio Datei 26.1 MB