Feedback zu Thomas Beratungen

 

Hallo Thomas,
Danke für das Channeling.
Es hat bestätigt,was ich schon die ganze Zeit fühlte

Liebe Grüße
H.

 


Guten Abend,
Das Channeling war sehr aufschlussreich.Danke
Liebe Grüße
S.

 


Lieber Thomas,

vielen Dank für die Botschaften. Sie helfen mir sehr in einen anderen Energie-Modus wieder zu kommen.

Da ist es still, ruhig und viel Liebe,

Danke 

G.

 

 

Lieber Thomas,

vielen Dank für die Botschaft

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass Du noch auf Rückmeldungen angewiesen bist, wollte Dir aber wenigstens mitteilen, dass Deine Botschaft in mehreren Aspekten echt der Hammer ist!

Vielen, vielen Dank Dir & Deiner Crew.

Viele Grüße

S.

 


Lieber Thomas,

ich danke dir ganz herzlich für die Botschaft.Es hilft mir sehr klarer und "weiträumiger" zu sehen.

Herzliche Grüße

B.

 

 

Lieber Thomas,

besten Dank für den gehaltvollen Text und die Meditationsempfehlungen!

Da wartet wohl noch eine Menge Arbeit auf mich ;-) ... aber ich freue mich darauf.

Herzliche Grüsse

A.

 


Lieber
Thomas,

danke für die rasche Rückmeldung!!!!! Die Nachricht hat sehr gut getan!!!!!

Ganz liebe Grüße

S.

 

 

Lieber Thomas

Vielen herzlichen Dank für die rasche Übermittlung der Botschaft, die mich in meinem Innern sehr berührt hat.

Wünsche dir auch alles Liebe.

Lichtvolle Grüße,

B.

 


Danke sehr von HERZEN, liebe geistige Welt und lieber
Thomas!

Ich schreib jetzt gar nichIn lieber Herzensverbundenheitts weiter dazu, sondern sende ganz liebe dankende segnende und umarmende Grüße

In lieber Herzensverbundenheit!

M.

 


Lieber
Thomas,
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Botschaft, die Du aus der Geistigen Welt gechannelt hast.
Ich fühle mich durch und durch verstanden, gesehen und habe neue Klarheit erhalten.
Die Botschaft ist gerade zum richtigen Zeitpunkt zu mir gekommen.
Auch Dir Herzliche Grüße und eine schöne Zeit!



Hallo

Thomas Vielen Dank für "deine" Botschaft, hat mir sehr geholfen.
Ich werde dir den Ausgleich in den nächsten Tagen überweisen.
LG
A.



Lieber Thomas,
Ich danke Dir - vom Herzen- für die übermittelte Botschaft.
Ja, die Zeit wird's zeigen..:-)
Alles Liebe für Dich,

K.

 

 


Lieber Thomas,

ich danke dir von ganzem Herzen für die Botschaft die du mir übermittelt hast.

Es hilft mir sehr, meinen Themen nicht mehr ins Drama zu ziehen.Ich sehe jetzt klarer wo mein Platz ist und was meine Lernaufgabe.Ich habe auch das Gefühl die geistige Welt ist mir näher gekommen und ich darf diese Verbundenheit auch bim Alltag mehr spüren.Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse B.



Lieber Thomas,

nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung, bin sehr glücklich über die Botschaft, danke!

Alles Liebe

C.

 


Lieber
Thomas,

ich danke Dir ganz herzlich für die Botschaft von der geistigen Welt, die Du für mich empfangen hast. Das ging ja ganz ganz schnell ! Das war eine zusätzlich Freude.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude und Erfolg für Deine wertvolle Arbeit.

Ganz liebe Grüße

C.

 

 

Lieber Thomas,

dir und der geistigen Welt vielen, herzlichen Dank für die Botschaft!

Es ist sehr schön und berührend, wie passend und vertraut die Worte für mich sind.

Und ich freue mich schon darauf, sie in die Tat umzusetzen!

Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute!

S.



Lieber Thomas,
vielen herzlichen Dank für die Botschaft und natürlich gilt mein besonderer Dank meinen geistigen Führern.
Die Botschaft ist sehr tiefgehend und verständlich und braucht auch sicher einige Zeit um bei mir zu wirken.
Alles Liebe
M.



Lieber
Thomas,
ich bin tief ergriffen, von der Antwort und es freut mich sehr, dass Michael seine Worte an mich gerichtet hat! Vielen herzlichen Dank für die so schnelle Antwort! Ich ahne ein wenig davon, was die Erklärungen betrifft und nebst Freude im Herzen, bin ich um vieles beruhigt, denn es wird für alles gesorgt, so dass ich meinen wahren Weg finden und gehen kann! Ich bedanke mich bei dir, bei Michael und der geistigen Welt Gottes,
Herzliche Grüsse C.

 


Lieber Thomas,
vielen herzlichen Dank!
Ging ziemlich tief… Es braucht wirklich einigen Mut.
Ich möchte dir aber meine riesengroße Bewunderung und meinen tiefsten Respekt aussprechen für deine diffizile, komplexe Kunst des Channelns und diese Texte zu übermitteln!!! Und danke für deine liebevolle Art der Begleitung.
Vielen Dank auch an die geistige Welt für ihre liebevolle Unterstützung.
Von Kuan Yin habe ich noch nie etwas gehört. Aber Mitgefühl, Sanftmut, Gnade…, das ist genau das, was ich jetzt brauche.
Vielen lieben Dank nochmals, auch dafür, dass ich mich immer wieder an Dich wenden darf.
Alles Gute Dir
R.

 


Lieber Thomas,
Vor kurzer Zeit habe ich deine Hilfe in Anspruch genommen und diese Worte meiner geistigen Führung haben derzeit soviel Kraft und haben mir soviel Sonne ins Herz und mich ins Gefühl geschickt, unglaublich..seit ich so im Gefühl bin und befolge, was mir da übermittelt wurde, fühle ich mich dem Mann meines Herzens noch mehr verbunden - aber unendlich freier.
Liebe Grüße
S.

 

 

Lieber Thomas,
ich möchte mich für Deine liebevolle Unterstützung bedanken. Genau wie Du sagtest kam er wie ein Boomerang zu mir zurück und all die Aufregung war umsonst.
DANKE für Deine Unterstützung!!!
D.


Hallo Thomas
und ein herzliches Dankeschön auch von mir für deine so hilfreichen Worte. Ja manchmal braucht man wohl den einen oder anderen Anschubser und den habe ich durch dich bekommen!
Es war wirklich wichtig dies für mich zu hören und Worte reichen nicht aus, um dir zu sagen, wie dankbar ich dir dafür bin!
In Liebe
L.


Ich möchte Dir nur sagen, wie wunderbar es ist, dass Du Deine Gabe der Menschheit zur Verfügung stellst!
Herzlichen Dank für all die viele Hilfe und Unterstützung, die ich durch dich schon erhalten durfte.
Alles Liebe und Gute für dich
K.


DANKE, DANKE, DANKE lieber SaiRa!! Ich kann Dir garnicht sagen, wie glücklich mich diese Botschaft von Thoth gemacht hat und wie viel Halt sie mir in diesen Tagen gibt!
Sei gesegnet
A.

 

 

Lieber Thomas,

vielen lieben Dank für diese klare und herzliche Botschaft. Sie hat mir

das, was gerade in mir passiert und noch dabei ist, sich zu integrieren,

verdeutlicht. Die Worte und damit verbundenen Energiefrequenzen haben

mich auf vielen Ebenen des Verstehens erreicht und bewegen sehr viel in

mir.

Alles Liebe

Blandina

 

 

 

Lieber Thomas

Vielen herzlichen Dank für die herausfordernden Übermittlungen!

Ich bin sehr, sehr beeindruckt von deinen göttlichen Fähigkeiten und unsere Kommunikation wird sich in Zukunft wohl eher noch intensivieren.

Ich wünsche einen geruhsamen Sonntag und mit viel Licht aus dem Morgenland

Herzlichst, C.

 

 

Hallo!

vielen Dank für die E-Mail Beratung von neulich!

je öfter ich die Botschaft lese- und ich lese es immer wieder- desto mehr kommt davon bei mir an, allerdings eher auf einer nonverbalen Ebene.

Die Tipps versuche ich umzusetzen (das mit dem Schreiben und Malen z.B. kommt mir eh sehr entgegen).

ich versuch auch die Situation mit anderen Augen zu sehen und anders zu spüren.

 

 

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für Deine sehr klaren Worte!

Herzliche Grüße

A.