Endlich Nichtraucher durch Hypnose

 

Keine Lust mehr zu rauchen?
Endlich mehr Geld sparen, gesünder und unabhängiger werden?
Wer möchte das nicht? Als erfahrene Hypnotiseurin helfe ich Dir gerne bei der Raucherentwöhnung mittels Hypnose.

 

 

Die meisten Raucher haben schon sehr oft versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, doch leider fällt dies ohne Unterstützung oftmals schwer.
Hypnose ist eine nachweislich wirksame Methode für eine dauerhafte Raucherentwöhnung.

 

 

Werde endlich Nichtraucher, denn wer mit dem Rauchen aufhört, investiert sowohl in seine Gesundheit als auch in seine Geldbörse. Die Investition von 250,- Euro (für insgesamt 2 Sitzungen) entspricht bei den meisten Rauchern nicht einmal einer Monatsration an Zigaretten.

 

 

Hier einige weitere der vielen Vorteile, die für eine Raucherentwöhnung sprechen:

 

  • Verringertes Herzinfarktrisiko nach nur 72 Stunden Nichtrauchersein!

  • Die Infektionsgefahr verringert sich deutlich!

  • Die Lungen beginnen sich zu regenerieren. Nach 3 Monaten steigt die Lungenfunktion um circa 30%!

  • Die Magenschleimhaut sowie Magen- und Speiseröhrenprobleme verbessern sich deutlich. Das Risiko, an Luft-, Mund- oder Speiseröhrenkrebs zu erkranken, sinkt nach 5 Jahren um die Hälfte!

  • Das Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken, sinkt nach 5 Jahren um 50%. Nach 10 Jahren entspricht das Risiko dem eines Nichtrauchers!

 

 

Mein Nichtraucher-Hypnose-Programm

 

Das Nichtraucher-Hypnose-Programm, nach welchem ich arbeite, findet prinzipiell an 2 Terminen statt. Hierdurch steigt die langfristige Erfolgsquote der Raucherentwöhnung deutlich und das Rückfallrisiko wird verringert.
Für den zweiten Termin, musst Du mich nicht einmal aufsuchen. Ca. 1 Wochen nach dem ersten Termin führen wir ein Telefonat. Nach diesem erstelle ich Dir ein persönliches Hypnose-File, das unterstützt durch binaurale Beats, die Suggestionen noch tiefer in Deinem Unterbewusstsein verankert.

 

 

NEU:
Das Programm Nichtraucher durch Hypnose ist ab sofort auch als reines Online Programm erhältlich. Hierzu erstelle ich Dir 2 persönlich gesprochene Hypnose-Files. Die jeweils beiden Vorgespräche erfolgen durch Skype, Telefon oder WhatsApp. Die Files sind mit binauralen Tönen untestützt und auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

 

Preis:

Pauschalpreis für alle 2 Sitzung                                                                250,- Euro

Pauschalpreis für 2 persönliche MP3-Files                                               190,- Euro

(auf Anfrage auch als CD)

 

Terminvereinbarung:

Shari D. Kovacs

Längenfeldgasse 68/12/8
1120 Wien

Email: sha@sternenkraft.at

Tel.: +43650 933 65 65

 

Kontaktforumlar:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Hinweis:

Hypnosesitzungen bei Sternenkraft ersetzen keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten. Es werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt.