Lenduce: Mal wieder was zum Thema "Aufstieg"
( von Shari am 11. Dezember 2020)

 

Hallo, Gruezi, Hola, Aloha und Guten Tag ihr Lieben,

hier spricht Lenduce.

 

Es ist immer wieder eigenartig für mich, die passende Grußformel zu wählen, denn es ist tatsächlich nicht üblich, sich in den höheren Welten zu begrüßen. Wir sind uns unserer dauerhaften Verbindung auf eine Art und Weise bewusst, dass es uns garnicht in den Sinn kommen würde, uns gegenseitig zu begrüßen oder uns gar voneinander zu verabschieden, doch da wir wissen, dass dies für Euch auch ein Zeichen der Höflichkeit und des Respekts darstellt, passen wir uns natürlich an.

 

Doch genug der unverfänglichen Plauderei, dies ist ja auch nicht der Grund, warum ich mich heute durch Shari an Euch wende.

Aktuell gibt es mal wieder einen kleine Aufstiegs-Ankündigung, nämlich den 21.12.2020.

Hm – die wievielte dies wohl sein mag?

Zum Glück wissen aktuell schon die meisten unter Euch, dass bei der Ankündigung eines bestimmten Datums etwas nicht stimmen kann und derartige Ankündigungen finden immer weniger Anhänger und Gläubige, als es zum Beispiel noch 2012 der Fall gewesen ist, oder 2000, oder 1999 oder, oder oder....

 

Doch ich möchte diesen Anlass dazu nutzen, um mit einem kleinen Exkurs, aber auch einem Update zum Thema Aufstieg zu Euch zu sprechen und auch, um einige Irrtümer diesbezüglich aufzuklären.

 

Lasst uns kurz wiederholen - Was genau bedeutet Aufstieg eigentlich?

 

Wenn von einem Aufstieg gesprochen wird, dann bezieht sich dies auf das Verändern der Frequenz des physischen Körpers innerhalb einer Inkarnation. Also das Wechseln der Welten ohne den physischen Sterbeprozess.

Von Auferstehung würde man sprechen, wenn das selbe geschieht, nachdem der Körper gestorben ist.

 

Dies allein klingt für die meistens Menschen schon zu phantastisch, um überhaupt wahr sein zu können. Vor allem in der heutigen Zeit, in der Zeit der Wissenschaften, wo der Mensch denkt, alles anhand wissenschaftlicher Zahlen, Daten und Fakten belegen zu können. Einer Zeit, in der die meisten Menschen glauben, Materie würde Bewusstsein erschaffen und nicht umgekehrt. Wäre dies nicht so traurig, weil es so viele unzählige Menschen in einem dunklen Bewusstsein gefangen hält, könnte man fast darüber schmunzeln.

 
Noch lebt Ihr in einer Welt, in der es keinen Platz für eine göttliche Gegenwart zu geben scheint. Einer Zeit, in der Wissenschaftler unermüdlich zu beweisen versuchen, dass Materie der Ursprung von allem sei und dass ein zufälliger Evolutionsprozess der Materie bewirkt hat, dass einst Bewusstsein entstanden ist, welches allerdings mit dem Tod der Materie wieder verschwindet.
Und doch gibt es so viele Menschen, die tief in sich fühlen, dass ihr Bewusstsein mehr ist als physische Materie. Dieses Wissen darüber, dass eigentlich Bewusstsein es gewesen ist, welches einst Materie erschaffen hat, ist tief in der Seele eines jeden Lebewesens verankert, doch bei vielen ist dieses Wissen allzu tief verschüttet.

 

Da Bewusstsein schöpferisch ist, vermag es die Materie zu verändern, und wer sich dessen bewusst wird, beginnt sich in einen Prozess zu begeben, einen Bewusstseinsprozess, welcher nach und nach einen großen Wandel einleitet. Zuerst einen inneren und in späterer Folge auch einen äußeren Wandel.

 

Seit vielen Jahren nun durchlaufen immer mehr Menschen diesen Prozess, und dies war nicht immer einfach für sie. Denn Bewusstsein ist im Gegensatz zu Materie nicht voneinander getrennt.
Es ist nicht immer leicht, gegen ein kollektives Bewusstsein anzukommen, welches, so könnte man sagen, den „Gott der Materie“ anbetet.

Doch es werden immer mehr, und je mehr zu diesem neuen Bewusstsein erwachen, umso leichter wird es für jene, die neu hinzukommen.

 

Der aktuell stattfindende Bewusstseinswandel begann tatsächlich bereits Anfang des 19. Jahrhunderts und erreichte im Jahre 1987 nach dem Ereignis der großen harmonischen Konvergenz ein kritisches Maß, welches es bedurfte, um eine Beschleunigung zu bewirken und es den neu erwachenden Menschen immer einfacher zu machen.

Diese Beschleunigung nimmt seit damals exponentiell zu.

 

Dies musste so geschehen, da die Erde sich in einen neuen Frequenzbereich der Milchstraße begibt, in welchem sie ihre Frequenz verändern wird und nur die Menschen, die sich in ihrer Frequenz anzupassen vermögen, werden, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, mit ihr reisen können.

 

Viele Eurer heiligen Schriften und Legenden weisen darauf hin, und in jeder von ihnen sind andere Puzzleteile für Euch versteckt worden.

Nun ist die Zeit gekommen, das Puzzle zusammenzufügen.

 

HINWEIS: Wenn Du mehr über jene Puzzleteile, deren Zusammenfügen und über die Harmonische Konvergenz wissen willst, schaue dieses Video: 

 

 

Zeit und Raum, wie Ihr sie kennt, enden, was allerdings nicht das Ende der Welt bedeutet.
Die Erde wechselt, so könnte man sagen, in eine neue Raum-Zeit. Denn wenn die Frequenz der physischen Materie höher schwingt, verändert sich auch die Zeit, und genau DAS macht es auch so schwer, innerhalb der Parameter von linearer Zeit exakte Vorhersagen zu treffen.
Wann immer Ihr also von einem genauen Zeitpunkt hört, seid achtsam und skeptisch.
Zwar finden am 21.12.2020 eine ganz besondere Konstellation der Planeten und andere besondere kosmische Ereignisse statt, und dies ist immer von Bedeutung und beeinflusst das Energiefeld der Erde und ihrer Bewohner, doch entscheidet das Bewusstsein, wie es mit derartigen Ereignissen umgeht.

 

Der Aufstieg des Planeten ist zwar nicht aufzuhalten, doch wie schnell, wie sanft oder eben „unsanft“ dies vonstatten geht, liegt sozusagen in Eurer Hand.

Auch war es schon in der Vergangenheit der Erde immer möglich, als Individuum aufzusteigen. Allerdings war dies viel schwieriger, als dies heute der Fall ist, wo sich bereits so viele auf diese Möglichkeit auszurichten beginnen.

 

Doch wie sieht der aktuelle Stand der Dinge aus?

Nun, lasst es mich so sagen, meine Lieben:

Es könnte besser aussehen, aber es könnte auch schlechter aussehen!

Einige Ereignisse, wie zum Beispiel die Möglichkeit eines 3. Weltkrieges, sind nicht eingetreten und konnten von dem bereits erwachten Bewusstsein, also von Euch, zu 99 Prozent verhindert werden.

Allerdings hätte es auch die Möglichkeit gegeben, heute schon in einer viel friedvolleren Welt zu leben, in der sich das Kollektiv der kommenden Ereignisse bewusst ist und gemeinsam den Übergang einleitet.

 

Es ist also weder die best möglichste, noch die schrecklichsten Version des Übergangs eingetroffen.
Ihr bewegt Euch momentan irgendwo dazwischen, und vieles kann noch geschehen.

 

In manchen Botschaften der Geistigen Welt wird auch davon gesprochen, dass ein kollektiver Aufstieg erst dann stattfinden kann, wenn alle Menschen dazu bereit sind.

Ja, Ihr werdet sogar, wenn auch liebevoll, für Euren Wunsch, der Übergang möchte doch endlich stattfinden, getadelt und darauf hingewiesen, es würde nicht von einem höheren Bewusstsein zeugen, sich zu wünschen, die Menschen zurückzulassen, die noch nicht so weit sind.

Diese Aussage möchte ich hier im Namen der Lichtwelten korrigieren:
Ihr dürft Euch wünschen, schon jetzt, ja sogar sofort aufzusteigen. Dieser Wunsch beschleunigt nämlich die Vorgänge und er wird von Seiten der Dunkelkräfte nicht gerne gesehen. Eure Wünsche sind mächtig, und wenn sie unterdrückt werden mit derartigen Aussagen, dient dies nicht dem Licht!

 

Aber was ist mit den Seelen, die Ihr dann zurücklasst?
Wisst:
JEDE Seele hat in diesen Tagen die Möglichkeit sich zu entscheiden, und Ihr tragt keinerlei Verantwortung dafür, welche Entscheidung eine andere Seele in diesen Zeiten trifft.

Keine Seele wird verloren gehen, sondern jeder wird auf den Platz gebracht werden, der seinem Bewusstsein entspricht und wo die Seele sich in ihrem Tempo weiter entwickeln kann!

 

Fragt Euch selbst:

Was macht es mit Euch, wenn Ihr hört, dass Ihr Euch den Aufstieg nicht wünschen dürft, weil der Wunsch danach ein Zeichen dafür sei, dass Ihr selbst noch nicht so weit seid?

Gibt es Euch ein gutes Gefühl dies zu hören?

 

Das einzige, was wahrlich nicht einem höheren Bewusstsein entsprechen würde, wäre der Wunsch, dass die dunklen Mächte bestraft werden.
Ihr dürft Euch aber wünschen, von ihnen befreit zu werden und Euch unabhängig von ihnen weiterzuentwickeln, ebenso wie Ihr ihnen wünscht, sich in anderen Welten weiterzuentwickeln, von denen aus sie keinerlei negativen Einfluss mehr auf Euch, auf die Erde und auf die Tiere haben.

Ihr dürft Euch wünschen, dass das Leid von Mensch, Tier und Mutter Natur auf der Erde endlich beendet wird. Jeder Mensch hat in diesen Tagen die Möglichkeit, sich zu informieren. Alle Informationen sind auf die eine oder andere Art und Weise für alle frei zugänglich und jeder trägt die Eigenverantwortung, sich JETZT zu entscheiden, ob er in die höheren Lichtwelten weiterziehen möchte oder eben nicht.

Jedes Leben ist wertvoll – Ja, das stimmt, aber wer sich gegen einen Aufstieg entscheidet, verwirkt nicht sein Leben, denn Leben ist unendlich. Er/Sie wählt einfach einen anderen Weg.

 

Bittet achtet auf die Botschaften aus der Geistigen Welt, die Euch dazu verführen wollen, Euch jedes Mal schlecht zu fühlen, wenn Ihr Euch den Aufstieg wünscht! Ganz gleich, wie viel Wahrheit jene Botschaften sonst noch enthalten und wie liebevoll sie wirken.

Die gefährlichsten Irrtümer sind im Gewand großer Wahrheiten versteckt. So enthalten diese Botschaften oft 90 Prozent Wahrheit und Ihr könnt es fühlen und vertraut und nehmt dann ohne nachzudenken die 10 Prozent an Lüge an, die Euch auf Eurem Weg unnötig behindern.

Noch nie war Achtsamkeit so wichtig wie in diesen Tagen – Vergesst dies nie!

 

Aber bitte verurteilt auch nicht jene, welche diese Botschaften übermitteln. Oft sind es nämlich wundervolle Menschen, die durchaus wahrhaftige Botschaften von uns empfangen. Doch manchmal reicht ein kurzer unachtsamer Moment und schon hat sich eine winzige verzerrte Information eingeschlichen.
Auch unsere medialen Kontakte sind im Prozess, genau wie Ihr, und niemand ist davor gefeit, das eine oder andere Mal eine verzerrte Frequenz einzufangen.

So überprüft jede Botschaft ohne Ausnahme, auch oder gerade von den Medien, die Ihr am meisten schätzt!

 

Ihr lebt in spannenden Zeiten, und in Wahrheit ist der Aufstieg für jeden einzelnen in jedem einzelnen Moment möglich!

Dies war schon immer so, und einige haben diese Möglichkeit auch schon vor 500 oder 1000 Jahren genutzt. Sie waren deswegen nicht egoistisch, weil sie ihre Mitmenschen zurückgelassen haben.

Sie wussten, dass jede Seele in ihrem Tempo ihren Weg gehen muss und keiner verloren oder vergessen wird. Viele von ihnen helfen heute der Erde als Aufgestiegene Meister und haben großes Mitgefühl für die Menschen.

Natürlich ist in der heutigen Zeit jeder Mensch wichtig, der sich darüber bewusst wird, dass Bewusstsein Materie erschafft und nicht umgekehrt, denn jeder inkarnierte Mensch ist Teil des irdischen Kollektivbewusstseins.
Doch ist es nicht an Euch, Verantwortung für all die schlafenden Menschen zu tragen.

 

Ihr dürft Euch den schnellstmöglichen Aufstieg wünschen, Ihr dürft von der neuen Erde träumen, Ihr dürft die Sehnsucht verspüren, denn es ist Euer Bewusstsein, welches darüber bestimmt, wie schnell die breite Masse sich den neuen Energien zu öffnen vermag.

Vergesst niemals, wie schöpferisch Euer Bewusstsein ist!

 

 

Ich liebe Euch!

Hier eine Verabschiedung Eurer Wahl ;)

Euer Lenduce

 

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.