Ori - Lichtfreizeitbeschäftigung?

(durch Shari am 29. Jänner 2021)


Seid gegrüßt meine Lieben,

hier spricht Ori zu Euch!

 

Meine heutige Botschaft ist einfach und sie lautet:

 

Licht ist Bewusstsein, und Liebe ist die Kraft, aus welcher unser aller Bewusstsein einst geboren wurde. Wer Bewusstsein ohne Liebe lenkt, entfernt sich von seinem Ursprung, kann aber niemals davon getrennt werden. Denn Karma ist das Versprechen der Liebe, jeden Bewusstseinsfunken heimzuholen!

 

Anders gesagt:

Bewusstsein ist, wie ihr wisst, schöpferisch, denn auf was ihr euer Bewusstsein lenkt, das beleuchtet ihr mit eurem Licht. Wird es auf etwas gelenkt, dass nicht der Liebe entspricht, wird es früher oder später durch Karma korrigiert.

 

Das ist es, was gerade auf der Erde geschieht. Alles, was nicht im Bewusstsein der Liebe ist, muss korrigiert werden, und da gibt es eine ganze Menge!

Im Einzelnen bedeutet dies gerade, dass jeder Mensch mit seinen größten Irrtümern konfrontiert wird. Da wo ihr Angst, Wut oder Traurigkeit empfindet, da habt ihr euch in etwas geirrt. Da habt ihr die Liebe von Gott/Göttin nicht erkannt oder das Vertrauen in Gott/Göttin verloren.

 

Auf der einen oder anderen Ebene geschieht dies gerade mit jedem Menschen, denn das Licht der Wahrheit erleuchtet die Erde von Tag zu Tag heller.

Für die Menschen auf der Erde, die sich nicht mit ihrer Seele und ihrem wahren Selbst beschäftigt haben, ist diese Zeit noch viel herausfordernder als für euch. Doch auch für euch ist es nicht leicht, denn ihr seid, wie wir euch so oft mitteilen, eingebunden in das kollektive Bewusstseinsfeld der Menschheit.

So viel Angst, so viel Wut, so viel Verzweiflung möchte sich dort gerade befreien. All diese negativen Emotionen wurden nicht durch die äußeren Umstände der aktuellen Ereignisse erschaffen – Nein – sie wurden dadurch (her)aus-gelöst!

Da gibt es einen großen Unterschied, denn dass etwas ausgelöst wird besagt, dass es vorher schon da gewesen sein muss.

Du kannst keinen Alarm auslösen, wenn da keine Alarmanlage ist – verstehst Du?

All die Ängste, all die Wut und Verzweiflung, mit welchen die Menschen gerade konfrontiert werden, waren schon vorab da – tief in ihnen drinnen vergraben, und jetzt kommen sie ans Licht ihres Bewusstseins, um korrigiert zu werden.

Genauso wie die Lügen einer kapitalistischen Gesellschaft ans Licht gelangen, um endlich gesehen und korrigiert zu werden.

Das, was im Großen geschieht, geschieht auch im Kleinen, und es ist gut!

 

Ihr, die ihr diese Botschaft lest, wurdet von uns oft als Lichtarbeiter bezeichnet. Als Lichtarbeiter bist Du ein Bewusstseinsarbeiter, und es geht darum, Dein Bewusstsein/Dein Licht stets zu korrigieren, wenn es vom Kurs abgekommen ist und es zurück auf die Liebe und das Vertrauen zu lenken.

 

 

Passend dazu mein aktuelles Video – Lichtarbeiter- Was nun?

Was ist Deine Aufgabe als Licharbeiter?

 

Dies ist kein leichter Job, aber verglichen mit den letzten Jahren ist dieser Job jetzt um ein Vielfaches schwieriger geworden.

Denn nun, wo all die Schatten ans Licht kommen und im kollektiven Bewusstseinsfeld ihr „Unwesen“ treiben, ist es für euch viel anstrengender geworden als noch vor 1, 2 oder gar vor 10 Jahren.

Davor, wo es für die noch schlafende Menschheit so viel Ablenkung da draußen gab, war es noch leichter. Da konntet ihr sozusagen erst einmal üben ;))

 

Wichtig ist, dass ihr stets im Fokus behaltet, dass es das Kollektiv ist, das es jetzt so schwierig für euch macht. Ihr geht in Resonanz mit den Themen, die ihr bereits gemeistert habt und könntet das Gefühl haben, in alte Muster zurückzufallen. Doch ihr zieht diese Dynamiken an, weil ihr sie bereits gemeistert habt und durchaus in dem einen oder anderen Gebiet bereits „Spezialisten“ darin geworden seid. Jeder von euch hat sein Spezialgebiet. Sei es Eifersucht, Wut, Verlustangst oder etwas anderes. Ihr alle kennt euer Spezialgebiet mit Sicherheit, welches ihr im Licht eures Bewusstseins bereits zurück in den wahren Ursprung der Liebe geführt habt.

 

Bezieht allerdings, was ihr in Bezug darauf fühlt, nicht zu sehr auf euch, sondern erkennt es als euren Job, diese negativen Schwingungen zu transformieren. Vor allem dann, wenn ihr dieses Thema eurer Meinung nach bereits gelöst habt. Denn seid versichert, dass ihr nicht rückfällig geworden seid, sondern dass es jetzt um etwas anderes geht.

Ja, es ist anstrengend, aber schließlich heißt es ja auch Lichtarbeit und nicht Lichthobby oder Lichtfreizeitspaß.

Es ist Arbeit, und diese Arbeit findet im Bewusstsein statt, denn Bewusstsein ist Licht!

Ihr entscheidet, worauf ihr euer Bewusstsein lenkt, ganz gleich, was ihr gerade fühlt.
Ja, manches Mal werdet ihr gefühlt in alte Muster fallen, doch seid dann nicht zu streng mit euch, wenn es geschieht. Dieser Job ist nicht einfach! Aber ihr habt alle „Hier“ gerufen, als es hießt: „Wer will ihn machen!“

Vielleicht erinnerst Du Dich gerade nicht daran – aber vertrau mir – hättest Du es nicht, dann würdest Du jetzt nicht hier sitzen und meine Worte lesen, denn so war es einst vereinbart!
Es ist zwar nicht so, dass ihr nun die Themen eurer Mitmenschen stellvertretend lösen würdet – Nein – Jede Seele muss sich selbst ihren Irrtümern stellen, doch das, was ihr als Lichtarbeiter tut, ist: ihr sorgt dafür, dass die freigesetzten negativen Emotionen im kollektiven Feld nicht unnötigen Schaden anrichten können, in dem ihr immer wieder die Informationen freigebt, wie jene Emotionen zu lösen sind.
Ihr haltet ein Feld aufrecht, das den Wandel so sanft wie möglich vonstatten gehen lässt. Bei den gewaltigen Mengen an negativen Emotionen, die gerade über die Erde schwappen, wahrlich keine leichte Arbeit und Du, ja genau Du, der oder die dies gerade liest, bist daran beteiligt, denn nochmals:

Wärst Du es nicht, dann würdest Du diese Botschaft nicht lesen!

 

Ganz gleich also, wie klein Du Dich gerade fühlst, weil Du denkst, Du solltest es besser machen und Du wärst gerade wieder in alte Muster gefallen, ich sage Dir hier und jetzt:

Du gehörst zu den ganz Großen!

Du gehörst zu einer Gruppe von Seelen, die eine Welle von Emotionen in Zaum hält, die das Potential hätte, einen ganzen Planeten zu zerstören.

Mach Dir das bewusst, wann immer Du Dich klein und machtlos fühlst. Hinter all dem Sichtbaren passiert so viel mehr - und Du bist daran beteiligt.

In den Momenten, in denen Du Dir darüber bewusst bist, potenziert sich Deine Leuchtkraft enorm.

 

Wir, die wir euch aus den unsichtbaren Welten unterstützen, bewundern euch zutiefst für das, was ihr gerade leistet, und es ist mir eine Freude und auch eine Ehre, euch hier mit dieser kurzen Botschaft daran erinnern zu dürfen!

 

 

Und so grüße ich Euch,

Euer Ori im Namen des gesamten Ashtar-Teams!

 

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.