Falsche Lichtwelten der Matrix - Botschaft von Anathea

(Shari im Juli 2022)

 

Meine Lieben,

 

Ich, Anathea, grüße Euch. Heute komme ich zu Euch, um mit Euch über die Matrix zu sprechen oder in anderen Worten, über die Illusion dieser Welt, in der ihr lebt.

 

Wenn wir über die Erde sprechen, so denkt ihr oft einzig und alleine an den physischen Teil der Erde, doch in Wahrheit ist der nichtphysische Anteil um ein Vielfaches größer.

Was die Erde zu einem so besonderen, aber auch herausforderndem Ort macht, ist die astrale Welt, welche die Erde umgibt oder besser gesagt durchdringt. Sie ist so gigantisch groß und vielfältig, dass es Euch in wahres Staunen versetzen würde und sie ist nicht von der physischen Welt getrennt welche ihr bewohnt, solange ihr einen Körper besitzt. Und doch nehmt ihr beides als getrennt voneinander wahr.

Dies ist außergewöhnlich, denn die meisten physischen Welten sind absolut verschmolzen mit ihren nichtphysischen Anteilen und die Bewohner jener Welten erfahren beide Ebenen gleichzeitig – die Astrale, wie die Physische. Ein Inkarnationszyklus existiert dort nicht.

 

Als Mensch allerdings wechselt ihr zwischen jenen Welten. Immer, wenn ihr in der physischen Welt sterbt, erwacht ihr in der astralen Welt, um nach einer kurzen oder längeren Pause einen neuen Körper zu wählen, mit welchem ihr Eure Erderfahrung schließlich fortsetzt.

Innerhalb der astralen Ebene der Erde gibt es unzählige Welten, scheinbar in sich geschlossen, denn die astrale Welt ist eine Welt erschaffen durch Gedanken und Gefühle ihrer Bewohner und so wird die Seele automatisch zu jenem Ort gezogen, welcher ihren Gefühlen, ihren Gedanken und auch ihren Vorstellungen vom Jenseits entspricht.

Es gibt astrale Welten, welcher der physischen Welt sehr nahe sind, da ihre Schwingung der physischen Ebene beinahe gleicht. Dort halten sich jene Seelen auf, die nicht an ein Leben nach dem physischen Tod geglaubt haben. Sie können die physischen Menschen und Orte noch wahrnehmen, aber nicht länger mit ihnen interagieren.

Ebenso gibt es sehr düstere astrale Welten, von welchen sich jene Seelen angezogen fühlen, die in den niedrigsten Emotionen gefangen sind. Ihr würdet jene Ort als Höllen bezeichnen, doch sind es keine biblischen Höllen und es gibt keine strafende Instanz, welche darüber entscheidet, welche Seele in die niedrigen Astralebenen und welche in die höheren gelangt.

Es ist die Seele selbst und darum, meine Lieben, ist es so außerordentlich wichtig, dass ihr Euch Zeit eures physischen Lebens mit dem Tod beschäftigt.

 

Die astrale Ebene der Erde kann ein wundervoller Ort sein, in dem es der Seele möglich ist, alles zu erleben, was sie erleben möchte. Doch ein klarer Geist ist notwendig, um in die höheren astralen Ebenen aufzusteigen, denn umso höher die Schwingung, umso schneller reagiert jene auf die Gedanken ihrer Bewohner.Und ein unkontrollierter Geist würde sich dort nicht wohlfühlen, weil er dort stets mit dem Chaos seiner eigenen Gedanken auf eine äußerst unangenehme Art und Weise konfrontiert werden würde.

Die höchste Astralebene ist eine Art Spiel und Übungsplatz für angehende Schöpfer, welche kurz davor stehen die Matrix zu verlassen oder sich noch freiwillig darin aufhalten, um der Menschheit zu dienen.

 

Es gibt auch viele schöne Welten auf den mittleren Ebenen der Astralwelt. Diese sind sogenannte kollektiv erschaffene Realitäten. Jene entstehen oft aufgrund von Glaubensgemeinschaften auf der Erde und da ein Kollektiv jene Welten aufrechterhält und somit stärker ist als der Einzelne, können unkontrollierte Geister hier besser bestehen.

Jene Welten gleichen oft der Erde, nur dass es dort kein Leid, kein Elend und keinen Kummer gibt. Sie sind wunderschön und die meisten Seelen, welche nach ihrem Tod die Astralebene erreichen, welche ihrer Schwingung und ihrem Glaubenssystem entspricht, gelangen zu der Überzeugung den ultimativen Himmel zu erleben. So verweilen die meisten dort in Freude bis sie wieder in die physische Welt inkarnieren und dass, ohne zu hinterfragen, ob dies tatsächlich die endgültige Wirklichkeit ist.

 

Die Wahrheit also ist, dass die Menschen mit dem physischen Tod die Matrix der Erde nicht verlassen, sondern einfach bloß einen neuen Platz innerhalb dieser einnehmen.

Wenn es einer Seele allerdings gelingt die gesamte Matrix als Illusion zu erkennen und diese zu verlassen, sprechen wir vom Aufstieg einer einzelnen Seele.

Der Aufstieg des gesamten Planeten bedeutet wiederum, dass die unzähligen Welten der astralen Ebene zu einer einzigen verschmelzen, welche daraufhin ebenso mit dem physischen Planeten verschmilzt, so dass ihr Euch gleichzeitig beider Welten bewusst seid und innerhalb von ihnen interagieren könnt.

Umso mehr Menschen sich der Illusion jener Matrix bewusst werden, welche nicht nur die physische Welt betrifft, umso löchriger wird jene und umso mehr Seelen auf der astralen Ebene erhalten immer wieder Einblicke in die wahre Wirklichkeit dahinter.

 

Darum ist es auch wichtig, dass ihr offen bleibt für eine größere Wahrheit hinter all den weltlichen Konzepten, wenn es euer Wunsch ist, die Matrix der Erde wirklich zu verlassen. Ich gebrauche hier das Wort Matrix übrigens nicht, weil ich Euch damit sagen möchte, dass jene Welt die Schöpfung dunkler Wesenheiten ist, sondern einzig und allein deshalb, weil es zurzeit das beste Wort innerhalb des menschlichen Wortschatzes ist, um sie zu beschreiben.

 

Die Matrix der astralen Welt veränderte sich im Laufe der Zeit immer wieder, Stets kamen neue Welten hinzu. Wann immer eine Glaubensgemeinschaft auf der Erde entstand, sei es eine Weltreligion oder auch nur eine kleinere Gruppe, entstand eine neue Welt innerhalb jener Welt, um die Seelen, welche sie erschufen, nach ihrem Tod willkommen zu heißen.

 

Doch warum erzähle ich Euch dies?

Auch innerhalb der spirituellen Szene gibt es Gruppierungen, welche Gefahr laufen die Matrix nicht zu durchschauen und stattdessen, ähnlich einer religiösen Gruppe, einem eigenen Weltbild nachhängen, welches bereits innerhalb der Matrix einen Raum geschaffen hat.

Seelennamen, kosmische Eltern, Ursprungsuniversen, Heimatplaneten – all dies sind Konzepte jener Gruppierung und das fatale daran ist, dass manches, wenn auch nicht alles davon durchaus Ebenen hinter der Matrix beschreiben kann, aber allzu oft in viel zu menschliche Vorstellungen gepackt wird, daher in die Irre führt und die Seelen in der Matrix gefangen hält.

Denn wahrlich gibt es Mächte da draußen, die kein Interesse daran haben, dass die astrale Matrix der Erde durchbrochen und somit die Menschheit befreit wird.

 

Es ist zwar prinzipiell nichts falsches daran zu sagen, dass eine Seele einst einen anderen Planeten, ein anderes Universum oder eine andere Welt bewohnt hat und das trifft natürlich auch zu. Doch seid achtsam, wenn es darum geht jene Welt im Detail zu erinnern! Vorallem dann, wenn es nicht ihr selbst gewesen seid, die sich in einem Moment der Klarheit erinnert habt, sondern wenn Euch jene Erinnerungen von einer anderen Person übermittelt wurden. Der Weg aus der Matrix ist ein Akt der Selbstermächtigung und kein Weg auf dem man blind den Botschaften einer anderen Person oder Gruppe folgt. Dies ist auch der Grund, warum wir Shari stets verweigerten Seelennamen und Heimatwelten für andere zu channeln.

 

Die meisten Welten außerhalb der Matrix unterscheiden sich so stark von der Erderfahrung, dass der irdische Verstand sie nicht zu erfassen vermag. Wenn der irdische Verstand nun aber versucht sich diese Welten in irdische Bilder vorzustellen, so erschaffen seine Überzeugungen Abbilder davon in der astralen Matrix und wenn der Mensch erwartet, dass seine Vorstellungen der absoluten Wahrheit entsprechen, so wird er nach seinem Tod dort hin geführt. Er erhält Bestätigung für seinen Glauben und wird diese Schöpfung auch in vollen Zügen genießen und als Wahrheit akzeptieren.

Jene Welten sind nicht schlecht und dienen der Erholung der Seele. Prinzipiell spricht also nichts dagegen sie zu genießen, doch wer die Illusion der Matrix wirklich endgültig hinter sich lassen möchte, der sollte offen bleiben, wenn es um die Vorstellung geht, was nach dem physischen Tod genau mit ihm geschieht.

 

Aber natürlich gibt es viele Seelen, welche noch nicht bereit sind die irdische Erfahrung hinter sich zu lassen und für jene Seelen sind diese Welten ein Segen und eine großartige Erfahrung. Jene werden allerdings auch stets mit Wut und Ablehnung reagieren, wenn man ihnen versucht ihnen ihren Glauben wegzunehmen. Denn instinktiv wissen, sie, dass sie noch nicht für die höhere Wahrheit bereit sind. Es ist also nicht möglich ihr ihre Irrtümer auszutreiben, wenn die Seele die Erdenschule weiterhin besuchen möchte.

Ganz gleich ob es sich dabei um einen Christen oder einen Esoteriker handelt.

 

Doch versteht mich nicht falsch. Ich möchte damit nicht sagen, dass es all das nicht gibt. Auch jenseits der irdischen Matrix gibt es unzählige Welten, physische, astrale, mentale und noch höhere Lichtwelten. Die höchste Ebene der Einheit ist mit dem Verlassen der Matrix noch lange nicht erreicht.

 

Das was ich jenen, die bereit sind, mit der Übermittlung dieser Botschaft mitteilen möchte ist:

Ja, Deine Seele hat schon in anderen Welten gelebt, sie hat eine einzigartige Schwingung, welcher man in irdischen Worten einen Namen geben könnte, den Du dort auch als Werkzeug benutzen kannst, selbst wenn es in den noch höheren Welten keinerlei Namen mehr benötigt, doch:

Halte nicht an jenen Konzepten fest, packe sie nicht in Deine Vorstellung, sondern lasse los. Sei ehrlich mit Dir selbst und mache Dir nichts vor, solange Du die ganze Wahrheit noch nicht kennst.

So viele wenden sich an Channelmedien mit der Bitte, ihnen mehr über ihre Heimatwelt zu erzählen:
Wie sieht es dort aus? Wie lebt man dort? Und wie lautet mein Namen in jener Welt?

Doch die Wahrheit ist, wann immer ihr diese Fragen beantwortet bekommt, werdet ihr in die Irre geführt! Dann wird euer schöpferischer Geist dazu benutzt einen neuen Raum zu erschaffen, welcher Euch innerhalb der Matrix gefangen hält.

 

Frage Dich lieber:

An was erinnerst Du Dich von Dir aus?

Auch wenn das Bild nicht vollständig ist, halte es in Deinem Herzen und akzeptiere, dass Du nur einen Bruchteil Deiner Erinnerungen zurückerhalten hast. Sei offen dafür, dass vielleicht sogar ein Teil Deiner Erinnerungen von Deinem menschlichen Verstand in Bilder verpackt wurde, welche der Mensch, der Du gerade bist, verstehen kann.

Und vertraue darauf, dass, umso offener Du bist, umso mehr der noch höheren Wahrheit kann Dich mit der Zeit erreichen.

 

Die Zeit, in welcher unzählige Seelen, die Illusion endlich hinter sich lassen können ist gekommen. Nutzt die Chance!

Nutzt Euren Glauben, um die Matrix umzugestalten, aber lasst nicht zu, dass man Euren Glauben benutzt, um Euch innerhalb der Matrix gefangen zu halten.

 

 

In Liebe

Anathea

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.