Mit Anathea zu Sirius

Shari am 24. Juli 2019


Gerade gönne ich mir eine kleine Auszeit in Ungarn.
Schon lange plane ich ein Buch zu schreiben und ich bin guter Dinge, dass es mir dort in der Ruhe der Natur auch endlich gelingt.
Die stillen Nächte, in denen nichts, außer ab und an mal das Bellen der Nachbarhunde, zu hören ist, geben mir auch die Möglichkeit, tiefer in die inneren Welten abzutauchen, als dies oftmals im lauten Wien der Fall ist.

Und so sah ich gestern Nacht, als ich mich zum Meditieren hinlegte, auf einmal das wunderschöne Gesicht Anatheas und auch Lenduce tauchte kurz auf um Hallo zu sagen.
Ich war erst einmal erstaunt, denn bisher waren sie nie zusammen bei mir aufgetaucht. Aber warum eigentlich nicht?

Nach einem kurzen Plausch mit Lenduce (ja manchmal führen wir auch Smalltalk
J), nahm mich Anathea „an der Hand“ und wir reisten durchs Universum, direkt Richtung Sirius.
Die Energie Sirius fühlte sich so völlig anders an, als die Energie unserer Sonne. Mir fiel sofort auf, dass es mir um einiges schwerer fiel, mich mit dieser Energie zu verbinden. Rein äußerlich würde ich Sirius als um ein vielfaches heller beschreiben. Irgendwie schienen mir die Flammen auch eine andere Form zu haben, als die, die ich auf meiner Reise zu Re wahrnahm.
Würde man die Landschaft der Sonne mit der des Sirius vergleichen so würde ich die Sonne als Gebirgslandschaft und Sirius als Hügellandschaft beschreiben. Auch die Bewegung erschien mir auf Sirius irgendwie langsamer oder um es passender auszudrücken: In sich ruhender.  
Dies erstaunte mich. Ich weiß leider nicht, wie dies auf der physischen Ebene von Sirius ist, da diese Reisen ja auch energetisch stattfinden und ich mir nie so ganz sicher bin, wann ich etwas physisch und wann ich etwas energetisch wahrnehme.
Mir ist bewusst, dass Sirius physisch heißer und heller, als unsere Sonne ist. Aus meinem Verständnis heraus müsste daher auch mehr Bewegung zu sehen sein. Dies war allerdings auf meiner Reise nicht der Fall. Kurz empfing ich den Satz:
„In der Ruhe liegt die Kraft!“ und könnte eine Sonne zwinkern, so hätte Sirius mir in diesem Augenblick wohl zugezwinkert. Doch mehr konnte ich mich mit diesem beeindruckenden Wesen leider nicht unterhalten.

Anathea wies mich stattdessen auf das Farbspektrum, welches Sirius zu seinen Planeten aussendet, hin und es waren vollkommen andere Farben und somit auch eine vollkommen andere Information, als jene die unsere Sonne ihren Planetenkindern zukommen lässt.
In Zusammenwirkung mit Sirius B, der kleineren zweiten Sonne, erhält das Sonnensystem des Sirius also komplett andere energetische Informationen, als das unsere.
Es war unglaublich spannend für mich dies zu beobachten und ich erkannte in diesem Moment noch mehr denn je, wie stark jedes Sonnensystem mit dem Informationsfluss der dazugehörigen Sonne (bzw. Sonnen) in Wechselwirkung steht.
Das Leben auf der Erde wäre wahrlich ganz anders, wäre sie ein Teil des Sirius-Systems und so wie wir es kennen garnicht möglich.

Ich wollte dir dies zeigen Shari, um dir einen Eindruck darüber zu vermitteln, wie stark das Leben innerhalb eines planetaren Systems von den Informationsfeldern der dazugehörigen Sonne(n) beeinflusst wird.

Danke, Anathea. Ja, Re erklärte mir bereits in unserem Gespräch, wie er auf die Erde einwirkt. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie groß der Unterschied zwischen Re und Sirius ist. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du mir dies zeigst?

Du hattest einige Fragen bezüglich außerirdischen Kontakten. Eine dieser Fragen war, warum wir uns zum Beispiel als Plejadier, Sirianer, Antareaner und so weiter bezeichnen und nicht den Namen des jeweiligen Planeten nennen von dem wir stammen.

Ja, ich hatte mich das eigentlich schon immer gefragt. Ich weiß, dass auch so manche Skeptiker diesen Punkt gerne anführen, um aufzuzeigen, dass diese Kontakte nicht „echt“ sein können.

Nun, man könnte sagen, dass es zwei Gründe dafür gibt. Einerseits, würden wir euch den Namen unseres Herkunftsplaneten nennen, würdet ihr damit nicht viel anfangen können. Die Namen vieler Sterne sind euch allerdings ein Begriff.

Gut, bevor du mir den zweiten Grund nennst, eine kurze Zwischenfrage:
Woher wisst ihr denn, dass wir eure Sterne so oder so benennen. Möglicherweise heißen die bei euch ja vollkommen anders.

Einige der Sternensysteme, die eng mit der Erde verbunden sind, wie eben Sirius, die Plejaden, Aldebaran, Arkturus oder Antares, sind euch namentlich seit Jahrtausenden bekannt. Natürlich haben diese Sterne viele Namen, allerdings wurden euch die Namen dieser wichtigen Sterne schon vor Urzeiten von uns übermittelt. Abgesehen davon existieren wir auf einer höheren Bewusstseinsebene und können dadurch auch auf Begrifflichkeiten und Namen eures Sprachgebrauchs zugreifen. Hast du dich denn noch nie gewundert, warum wir auf Deutsch mit dir kommunizieren können und mit einem Medium aus Russland auch problemlos russisch?

Darüber habe ich tatsächlich noch nie nachgedacht. Aber ich denke, dass mir dieser Punkt einfach klar war. Also, dass dies auf die telepathische Kommunikation zurückzuführen ist. Bezüglich der Namen ist es im Grunde genommen auch logisch. Ja, da hätte ich durchaus selbst dahinter kommen könne. Danke Dir!
Gut, weiter, was ist denn jetzt er zweite Grund, warum ihr euch zum Beispiel als Sirianer, Plejadier etc. bezeichnet?

Der zweite Punkt ist schlicht und einfach der, dass wir uns auch so sehen. Wir leben in einem erweiterten Bewusstsein, was bedeutet, dass wir uns eines größeren Spektrums unseres Seins bewusst sind, als ihr. Wir wissen, dass unsere Körper, die bei vielen von uns ebenso physisch sind, auch wenn sie in einer viel höheren Schwingung existieren als die euren, aus der Materie unserer Planeten gemacht sind. Aber wir sind uns zusätzlich darüber bewusst, dass unser Astralkörper im Augenblick unserer Geburt, von der Sonne unseres Planetensystems informiert wird. Unsere physischen Körper bestehen aus dem Stoff unseres Heimatplaneten, unsere astralen Körper aus der Energie unserer Heimatsonne. Für uns ist der astrale Körper genauso real, wie der physische Körper.
Im Grunde genommen erachten wir diesen sogar als bedeutender, denn solange eine Seele innerhalb eines Planetensystems inkarniert, behält sie einen Teil ihres Astralkörper, selbst wenn sie im Zuge ihrer Inkarnationen, die physischen Körper wechselt. Ein Großteil der Informationen ihres Heimatsterns, behält die Seele sogar noch, wenn sie weiter zieht, um in anderen Planetensystemen oder Welten zu inkarnieren. Die körperlichen Elemente hingegen, lässt sie vollständig hinter sich.
Daher bezeichnen wir uns auch als Sirianer und identifizieren uns mehr mit unserer Sonne, als mit unserem Geburtsplaneten.

Wow, das ist äußerst interessant. Ich bin beeindruckt. Das erweitert die Sicht auf das physische Leben enorm.
Als Mensch sind wir uns dieses Zusammenspiels mit der Sonne, also mit Re, nicht wirklich bewusst.

Dies ist auf das 3dimensionale Bewusstsein zurückzuführen. Auch, dass ihr euch als Menschen bezeichnet, zeigt auf, wie wenig ihr euch noch eures wahren Ausdrucks bewusst seid.
Ihr habt vergessen wer ihr seid. In unserem Ursprung sind wir natürlich alle göttliches Bewusstsein, welches sich in einer physischen Erfahrung verkörpert.
Ihr versteht unter dem Begriff „Mensch“ eine humanoide Lebensform, doch diese ist als solche sehr häufig im Universum anzutreffen.
Viele der humanoiden Lebensformen sind allerdings in ihrer physischen Schwingungsfrequenz anders beschaffen und dies wird durch die Information ihrer Astralkörper bewirkt, welche wiederum von der Sonne ihres Sonnensystems abhängt.
Je höher das Bewusstsein einer Spezies, umso mehr ist sie sich darüber bewusst. Die nächste Stufe der Bewusstheit wäre im Übrigen dann eine Form von galaktischem Bewusstsein.
Sobald die Erde die Frequenz der 5. Dimension erreicht hat, werdet ihr euch nicht länger als Menschen bezeichnen. Auch nicht als Erdlinge oder Erdenmenschen. Das würde dem Verständnis über euren körperlichen Ausdruck nicht länger Genüge leisten und euch sogar ziemlich befremdlich erscheinen.

Wenn ich dich richtig verstehe und jetzt den Namen unserer Sonne, also Re/Ra nehme. Würden wir uns demnach als Reianer/Raianer bezeichnen?

Ganz genau. Es gibt zwar noch andere Namen für euer Sonnensystem, aber Reianer/Raianer wäre einer dieser Namen, unter dem ihr euch dann vorstellen würdet, wenn ihr auf andere Bewohner dieser Galaxie trefft.

Das gefällt mir! Es fühlt sich gut an, wenn ich das laut ausspreche.
„Hallo, ich heiße Shari und ich bin eine Reanerin!“
Ja es fühlt sich kraftvoller an als zu sagen ich bin ein Mensch. Irgendwie erweitert!

Sprache ist ein machtvolles Werkzeug und nicht zu unterschätzen. Auch wenn ihr, sobald ihr euch im Bewusstsein der 5. Dimension befindet und euch als Reianer bezeichnet, die Telepathie vorziehen werdet.
Doch in Zeiten der Veränderungen, wie sie gerade in eurem Sonnensystem stattfinden, kann es euch helfen mit der neuen Energie stärker in Kontakt zu treten, wenn ihr euch ins Bewusstsein ruft, dass ihr als Teil des göttlichen Bewusstseins die Erfahrung macht Reianer zu sein, anstatt einfach nur Mensch.
Wenn du den Ursprung des Wortes Mensch zurückverfolgst, wirst du erkennen, wie wenig dieser doch beschreibt, was eure Erfahrung auf Erden ausdrückt.

Ich bin dir sehr dankbar für dieses hochinteressante Gespräch liebe Anathea und eigentlich ist das für mich gerade so spannend und neu, dass wir es an diesen Punkt auch bereits beenden könnten. Doch ich würde dich dennoch gerne etwas zu den Botschaften von anderen Außerirdischen fragen, welche mittels Channeling von Medien empfangen werden. Ich muss gestehen, und ich will hier niemandem auf die Füße treten, dass mir bei vielen der gechannelten Botschaften, regelrecht die Haare zu Berge stehen, wenn ich sie lese. Für mich ist da so vieles einfach nicht stimmig.

Ihr solltet mit Vorsicht an gechannelte Botschaften herangehen, denn tatsächlich ist hier nicht alles „Gold was glänzt“, wie es bei euch so schön heißt.
Es gibt tatsächlich sehr viele außerirdische Rassen, die mit der Bevölkerung der Erde mehr oder weniger in Kontakt treten. Manche haben gute Absichten, andere weniger gute.
Diejenigen, die euch in dem Prozess der Veränderung unterstützen wollen, kommen als Lehrer und nicht als Propheten! Dies ist wichtig im Auge zu behalten, denn wir kennen die Zukunft nicht und sind uns darüber bewusst, dass ihr sie für euch schreibt.

Euer Sonnensystem wechselt in eine höhere Dimension, dies ist nicht aufzuhalten, doch wie schnell und wie die irdische Bevölkerung diesen Wandel mitmacht oder auch nicht, ist nicht vorherbestimmt. Es liegt an euch!

Wir wollen all diejenigen unterstützen den Wandel erfolgreich zu durchlaufen, die dafür bereit sind. Wir können euch Informationen geben, euch höhere Wahrheiten vermitteln, aber wir können den Weg nicht für euch gehen. Auch können wir euch nicht die letztendliche Wahrheit übermitteln, denn wir befinden uns selbst noch auf dem Weg dahin. Wir sind sozusagen nur einen Schritt weiter als ihr.

Ihr greift also nicht ein?

Nur bedingt und im Stillen und dies auf eine Art und Weise, die eher sanft unterstützt, als direkt lenkt. Es gibt Außerirdische die direkter arbeiten. Auch hier gibt es welche mit guten und welche mit weniger guten Absichten. Doch die geschieht im Verborgenen und ist im Grunde genommen nicht wichtig für euch zu wissen. Für euch, die ihr dies lest, ist es wichtig an eurem Bewusstsein zu arbeiten.
Dieses zu erweitern und in einen Zustand bedingungsloser Liebe hineinzuerwachen, der in Wahrheit eure wahre Natur ist, ist ausschlaggebend.  

Manche der gechannelten Botschaften und ich will hier keine Namen nennen, klingen für mich wie Updates. Sie erinnern mich ein wenig an das Nachrichtenprogramm in unseren Fernsehkanälen. Da wird uns sozusagen mitgeteilt was hinter den Kulissen gerade geschieht, aber im Grunde genommen habe ich das Gefühl, da wird seit Jahren dasselbe gesagt. Kannst du dazu etwas sagen?
 
Ihr solltet euch darüber bewusst sein, dass es auch Wesenheiten gibt, die einfach nur eure Energie wollen. Aufmerksamkeit lenkt Energie und diejenigen die darauf aus sind endlich die erlösende, sensationelle Nachricht zu erhalten, sind willkommene „Energiespender“.
Wie ich bereits sagte, ist es nicht wichtig für euch zu wissen, was hinter den Kulissen eurer Regierungen abläuft. Wenn die Energie reif ist, kommt alles von selbst ans Licht und wann die Energie reif dazu ist, wird von dem kollektiven Bewusstseinsniveau der breiten Masse bestimmt, die ihr mit der Arbeit an euch selbst anheben könnt.
Manches in diesen Botschaften ist zwar wahr, anderes allerdings dient einfach nur dem Zweck an eure Energie zu gelangen.
Besonders alarmiert solltet ihr immer dann sein, wenn große Ereignisse angekündigt werden.

Ja ich weiß. Ich beschäftige mich nun schon seit mehr als 15 Jahren mit diesem Thema und bisher ist nie eingetroffen, was in solchen Botschaften angekündigt wurde. Das lässt natürlich auch daran zweifeln, dass es „euch“ wirklich gibt.

Dies ist unter anderem der Zweck solcher Botschaften. Einerseits senden diejenigen, welche auf diese Vorankündigungen vertrauen eine große Energie an Erwartung aus, die von vielen Wesenheiten dankbar angenommen wird. Andererseits führt die darauffolgende Enttäuschung zu einem noch größeren Energieausstoß mit anschließendem Abfall. Enttäuschung ist ein regelrechter Leckerbissen für niedere Astralwesen.
Danach bleiben die Betroffenen erst einmal mit einem Energieverlust zurück und beginnen daraufhin an ihrem spirituellen Weg zu zweifeln. Vielleicht vertrauen sie noch ein oder zwei weitere Male auf eine Vorankündigung dieser Art, aber spätestens wenn diese dann auch nicht eintreffen, kehren viele wieder in ihr altes 3D-Bewusstsein zurück.
Nur ein paar wenige verfolgen danach einen anderen spirituellen Weg und bleiben somit auf ihrem Pfad der Bewusstseinsentwicklung.

Kannst du uns einen konkreten Hinweis dazu geben, woran wir wahrhaftige gechannelte Botschaften erkennen und ob es da in Bezug auf die Vertrauenswürdigkeit einen Unterschied gibt, ob eine Botschaft gechannelt wurde oder wie in meinem Fall telepathisch empfangen.

Channeln ist im Grunde genommen ein Werkzeug, das manche Wesenheiten benutzen, wenn der Verstand eines Mediums noch nicht, ich sage mal „ausgereift“ genug ist, um telepathische Botschaften zu empfangen. Die meisten Channel-Medien wechseln früher oder später in eine telepathische Kommunikation. Sie bemerken auch einen Unterschied zwischen der neuen Art der Kommunikation, bezeichnen dies aber oft weiterhin als Channeln. So ist nicht jede gechannelte Botschaft auch noch als solch eine zu verstehen.
Selbst du hast noch lange deine Botschaften als Channelings betitelt, obwohl du wusstest, dass da etwas „anders“ ist. Es hat ein wenig gedauert bis dir klar wurde, dass das kein Channeln mehr ist, was du da tust, sondern eine erweiterte Form der Kommunikation.
Achtet mehr auf die Qualität einer Botschaft, als darauf wie sie empfangen wurde. Dies betrifft alle Informationen zu außerirdischen Kontakten, auch Informationen von Seiten der Exopolitik, Whistleblower oder Kontaktlern.
Die einfache Grundregel lautet:
Hilft dir eine Botschaft dich im JETZT besser zu verstehen und dein Bewusstsein zu erweitern oder führt dich eine Botschaft in freudige Erwartungen auf eine verheißungsvolle Zukunft? Oder macht sie dir vielleicht sogar Angst?
Was dich mehr im JETZT ankommen lässt, dich tiefer mit dir in Kontakt bringt, ist wahrhaftig. Alles andere ist mit Vorsicht zu genießen und könnte euch von eurem Weg ins neue Bewusstsein eher ablenken, als darin unterstützen!

Ich danke dir Anathea für dieses großartige Gespräch und auch für diesen wundervollen Blick auf Sirius!

Ich freue mich sehr, dass wir unsere Unterhaltungen endlich fortführen können, liebe Shari! Ich freue mich über jeden, der dies liest und möchte euch wissen lassen, dass ich mit jedem von euch in Kontakt stehe, selbst wenn ihr dies nicht bewusst bemerken solltet! Als Wesenheit eines 5D Bewusstseins kenne ich euch alle!

 


Grüße von Sirius nach Re
Eure Anathea

 

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.