Begegnung mit Re

(Shari am 20. Februar 2019)

 

In dieser neuen Rubrik, möchte ich mit euch meine Erlebnisse teilen, die ich auf meinen Reisen in Tiefentrance erlebe.


Schon die meisten meiner früheren Channelings sind im Grunde genommen auf diese Art und Weise entstanden. Meistens lief es so ab, dass ich mich am Abend zuvor auf eine innere Reise begab, in der mir der Inhalt der nächsten Botschaft mitgeteilt wurde. Als ich dann am nächsten Tag zu schreiben begann, eröffnete sich mir der Rest.


Da ich allerdings schon seit Jahren mit der klassischen Form des Channelns hadere, habe ich mich nun dazu entschieden, diese neue Form der Übermittlung zu wählen.


Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei allen bedanken, die mir noch nach Jahren der Channel-Pause schreiben, dass sie die Botschaften der Geistigen Welt durch mich vermissen.
Ihr habt mich dazu motiviert, einen neuen Weg zu finden um nun, nach dieser langen Pause meine Arbeit fortzusetzen.


Die Reiseberichte werden im Gegensatz zu den Channelings viel persönlicher gestaltet sein, da ich auf meinen inneren Reisen stellenweise auch Fragen stelle, die mich ebenso privat beschäftigen und die ich in meinen Channelings früher  nicht miteinbezog.


Ich wünsche euch nun viel Freude und freue mich über eure Reisebegleitung auf diesem Weg!

 

 

Montag, 18. Februar 2019
Ich liege in meinem Bett und begebe mich mit Hilfe der „Pforte zur Erkenntnis vom Monroe Institut“ in den Bewusstseinszustand Fokus 13.
Als ich fühle, wie sich mein Schwingungszustand verändert, denke ich plötzlich an die Sonne.

Einerseits hatte ich vor kurzem einen spannenden Reisebericht von Michael J. Roads von seiner Reise zum Feuerbuddha gelesen und andererseits habe ich die letzten Tage nach Sonnenbildern und Sonnensymbolen für das neue Design von Sternenkraft gesucht. Daher verwundert es mich auch nicht, dass ich plötzlich an die Sonne denken muss.


Mit einem Mal taucht das Bild vor mir auf, wie ich direkt über der Sonne schwebe. Gigantisch hohe Feuerwände und Bogen aus Feuer, die wie riesige Torbögen wirken, geben ein wunderschönes Schauspiel ab, das mich ehrfürchtig staunen lässt. Ich erinnere mich daran, wie ich bereits in meiner spirituellen Rückführung, die ich bei meiner Ausbildung im Michael Newton Institute erlebte, zur Sonne reiste und spüre tief in mir, dass ich mich zur Sonne noch stärker verbunden fühle, als zur Erde.
In diesem Augenblick fühle ich mich zutiefst von der Sonne geliebt.

 


In Gedanken sage ich:
Wow – Du bist wunderschön!

Worauf sich augenblicklich die Antwort der Sonne in meinen Gedanken formt:
Danke, Du auch!

Oh, ich fühle mich geehrt, dass Du zu mir sprichst!

Warum sollten ich/wir nicht zu Dir sprechen? Du bist ebenso ein Teil von mir/uns, wie ich/wir von dir!

Ich/Wir? Meinst Du Dich und das Sonnensystem?

Ich meine die Einheit all der Wesenheiten, die mich, also die Sonne, zu dem machen was ich bin!

Wesenheiten? Soll das heißen, dass die Sonne bewohnt ist?

Aber natürlich! Es gibt keinen Ort im Universum, welcher nicht von Leben durchdrungen ist.

Das Universum IST Leben!
Das meiste Leben drückt sich auf der physischen Ebene allerdings als scheinbar leblos aus, so dass die Menschen davon ausgehen, es könnte so etwas wie unbelebte oder sogar tote Planeten/Himmelskörper geben. Vor allem erscheint euch der physische Ausdruck einer Sonne als zutiefst lebensfeindlich.

Auf höheren Ebenen ist dies allerdings vollkommen anders.

Ich bin, um es in deinen Worten auszudrücken, sehr wohl bewohnt, obwohl ich es nicht so empfinde. Vielmehr fühle ich mich als Einheit mit all dem Leben auf und in mir.

Wir sind eine Wesenheit!

Aber wenn es für Dich einfacher ist, dann können wir das Gespräch in der „Ich-Form“ fortführen.

Gerne, ich weiß zwar, was Du meinst, aber es ist immer noch ungewohnt für mich.
Bist Du denn auch mit den anderen Planeten dieses Sonnensystems auf diese Art verbunden? Oder stellt sich diese Verbindung anders dar?

Ja, ich verfüge auch über ein Wir-Bewusstsein mit den Planeten, Monden und all den anderen Lebensformen dieses Sonnensystems. Es ist ein wenig anders, da das Wissen über diese Einheit nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht.

Die meisten Bewohner sind sich unserer Verbindung zwar gewahr, aber vor allem die Menschen wissen nicht, dass sie nicht von mir getrennt existieren.

Sie erkennen noch nicht einmal die Einheit zur ihrem Heimatplanten, der Erde. Dabei werden eure physischen Körper sozusagen aus der Erde selbst geformt.

Sie sind die Erde!
Weiters gibt es ein kollektives Bewusstsein all der Sonnen der Milchstraßengalaxie, es besteht eine Form der Kommunikation mit dem, was ihr als schwarze Löcher bezeichnet, ein Kollektiv der gesamten Milchstraße, das wiederum mit all den anderen Galaxien verbunden ist und so weiter. Und das auf allen Schwingungsebenen und durch alle Dimensionen hindurch.

 

Wow, und all dessen bist Du Dir gewahr?

Natürlich!

Als Sonnen-Bewusstsein bin ich Teil einer großen kosmischen Ordnung, die dafür sorgt, dass das Leben auf allen Ebenen, so wie es ist, seinen Platz hat.

Puh, das ist garnicht so einfach zu verstehen. Obwohl ich in diesem Bewusstseinszustand gerade ein klares Bild davon bekomme, wie alles verbunden ist, weiß ich, dass es im Tagesbewusstsein schwer vorstellbar/reproduzierbar sein wird.
Darf ich Dir eine vermutlich sehr menschliche Frage stellen?

Aber natürlich! Ich werde sie, soweit es mir möglich ist, gerne beantworten.


Hast Du einen Namen? Ich meine wir Menschen haben all den Sonnen/Sternen, die wir bereits entdeckt haben, Namen gegeben. Da wären Sirius, Aldebaran, Antares und viele mehr. Aber zu Dir sagen wir immer nur „Die Sonne“. Ich fand das oft schon irgendwie eigenartig. Als würde eine Mutter allen Kindern auf der Welt Namen geben, aber ihr eigenes Kind nur „das Kind“ nennen.

Oh, die Menschen vergangener Zeiten haben mir sehr wohl Namen gegeben!

In längst vergessenen Hochkulturen waren sich die Menschen der Einheit mit mir zum Teil noch bewusst. „Re“ ist einer dieser Namen, der heute noch bekannt ist.

Der ägyptische Sonnengott?

Genau der.

Umso weiter Du in der linearen Zeit zurückgehst, um es mit Deinen Worten zu erklären, umso mehr waren sich die Menschen dessen bewusst, dass ich eine Wesenheit/ein Gott bin. Erst später begannen sie damit, mich in eine menschliche Form zu pressen und einen Gott zu formen, der ihnen ähnlich ist. Da dies allerdings nicht der Wahrheit entspricht, hatte diese Form des Glaubens keinen Bestand.

Meinst Du jetzt den Vielgötterglauben oder den Glauben an Dich als Gott im Speziellen?

Beides.

Es gab Zeiten, die so weit zurückliegen, dass sie in Vergessenheit gerieten, in denen die Menschen Kontakt zu mehreren Wesenheiten hatten, die sie als Götter bezeichneten. Manche dieser Wesenheiten waren menschenähnlich, andere waren vollkommen anders, so wie ich.

Als das Bewusstsein der Menschheit immer weiter herab sank, war jener Kontakt nicht mehr möglich und man begann die sogenannten Götter zu „personalisieren“. Sie wurden aus der Erinnerung angebetet und wurden mit der Zeit in der Vorstellung der Menschen immer menschlicher.

Würdest Du „Gott“ bitte definieren?

Ein Gott ist eine Wesenheit die sich der Einheit allen Lebens vollkommen bewusst ist, sowohl auf der Ebene des Mikrokosmos, als auch des Makrokosmos. Ebenso auf allen Ebenen der Schwingung in all den anderen Dimensionen.

Ein Gott erkennt Raum und Zeit als Illusion, kann sich aber innerhalb der Illusion bewegen, als sei sie eine Realität wenn er dies möchte, kann diese aber jederzeit und aus eigener Kraft wieder verlassen.

Wow, davon sind wir Menschen meilenweit entfernt. Wäre ich mir zum Beispiel des eigenen Mikrokosmos bewusst, würde dies dann bedeuten, dass ich mit dem Zellenbewusstseins meines physischen Körpers kommunizieren könnte?

Gut erkannt. Du könntest Deinen physischen Körper bewusst verändern oder ihn heilen. Teleportation und Levitation wären kein Problem und vieles andere. Bezogen auf den Makrokosmos würde dies bedeuten, dass Du zum Beispiel bewusst mit der Erde kommunizieren könntest. Allerdings könntest Du die Erde in ihrer Gesamtheit dadurch noch nicht verändern. Dies wäre erst möglich, wenn die Menschheit sich der Einheit miteinander bewusst wäre.

Nur das menschliche Kollektiv ist stark genug um das physische Erscheinungsbild der Erde, sowie das Wetter zu beeinflussen. Was ihr unbewusst auch tut, doch da dies unbewusst geschieht, erschafft ihr sehr chaotische Zustände, wie eben Umweltkatastrophen.  

Wenn wir all das könnten, dann wären wir wohl auch ein Ich/Wir, so wie Du/Ihr! Also ein Gott/viele Götter?

Das wäret ihr und das seid ihr, ihr habt es bloß vergessen!

Hm. Das bringt mich zu der Frage, die wohl viele gerade beschäftigt:

Die Veränderungen der Schwingungsfrequenz auf der Erde.

Was spielst Du für eine Rolle dabei?

Ich nehme Energien auf, die aus den verschiedensten Bereichen der Galaxie und des Universums für den Wandel zur Verfügung gestellt werden. Ich transformiere diese Energien, so dass sie dem aktuellen Stand meiner Planetenkinder entsprechen und gebe sie dann richtig dosiert wieder ab, leite sie sozusagen weiter.

In Form von Sonnenstürmen?

Genau. Kein Sonnensturm geschieht zufällig und die energetische Information, die dabei mitgesandt wird, ist immer auf den Planetenkörper abgestimmt, für den sie gedacht ist. Ein Sonnensturm der an der Erde vorbeizieht und zum Beispiel den Mars trifft, enthält andere Informationen, als die, die für die Erde gedacht sind.

Gut, ich habe schon mehrfach darüber gelesen, dass der Wandel das gesamte Sonnensystem betrifft und nicht bloß die Erde.

Nichts wird von diesem Wandeln nicht berührt – Alles ist EINS!

Stimmt. Wirklich menschlich, dies immer wieder zu vergessen. Darf ich Dich fragen, um was für Informationen es sich bei diesen Sonnensturm-Übertragungen handelt?

Meist sind es Erinnerungen aus anderen Welten, die einen ähnlichen Bewusstseinswandel bereits vollzogen haben – linear betrachtet natürlich.

Welten, die aus eurem Verständnis heraus physisch garnicht mehr existieren. Ihre Sonne ist zum Beispiel zu einem Pulsar geworden. Ein Pulsar ist auf energetischer Ebene eine gigantische Bibliothek an Wissen, welches in den Millionen von Jahren auf den Planeten, die einst jenen Stern umkreisten gesammelt wurde. In gut dosierten Impulsen wird jenes Wissen ins Universum geschleudert um von den Sonnen aufgenommen zu werden, welche jenes Wissen gerade benötigen. Schwarze Löcher funktionieren da übrigens ähnlich. Nur dass diese Welten in sich einsaugen, deren Entwicklung stagnierte und sie senden Informationen aus, wie es zu der Stagnation der Entwicklung kam, damit andere Systeme dies verhindern können. Schwarze Löcher haben noch viele andere Funktionen, aber das würde hier zu weit führen.

Ok, Du nimmst also dieses Wissen auf, transformierst/filterst es und gibst es da weiter wo es innerhalb unseres Sonnensystems benötigt wird. Verstehe ich das richtig?

Ja, so könnte man es erklären. Gerade ist viel los und es ist eine Menge zu tun. Die Veränderungen sind von großem Ausmaß!

Um ehrlich zu sein, an manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass sich gar nichts verändert. Ja, es gibt viele Menschen, die ein neues Bewusstsein entwickeln, aber es gibt noch viel mehr Menschen die nicht nur im Alten feststecken, sondern irgendwie, so scheint es, das Alte sogar noch verstärkt leben.

Nehmen wirklich alle Menschen diese Energien in sich auf, die Du sendest?

Ja und Nein. Niemand bleibt von den neuen Energien unberührt, doch es unterliegt dem freien Willen jedes Einzelnen, wie er damit umgeht, wieviel er davon in sein tiefstes Bewusstsein eindringen lässt.
Jene die offen sind, können in diesen Zeiten eine große Bewusstseinsentwicklung erleben.

Doch was geschieht mit jenen, die nicht bereit sind, die sich dagegen sträuben?

Sie werden früher oder später an anderen Orten fortsetzen können, woran sie noch festhalten.

Sie werden sterben?

Ihr alle werdet auf der physischen Ebene irgendwann einmal sterben. Doch der Tod ist nur eine Weiterreise.

Die Frage ist einfach wohin eure weitere Reise gehen soll!

Heißt das, dass es keinen Aufstieg im physischen Körper geben wird, wie es in vielen Channelings stand?

Der physische Aufstieg ist nur eine Zukunftsvariante von vielen. Zurzeit ist es so, dass dafür zu wenig Menschen erwacht sind.

Was ist mit der Wahrscheinlichkeit einer globalen Katastrophe?

Auch diese besteht, doch ihr nähert euch einer kritischen Masse, was bedeutet dass zu viele erwacht sind, als dass die Wahrscheinlichkeit einer globalen Katastrophe sich manifestiert.

Die Zukunft ist längst nicht mehr so gewiss, wie sie es vor der Anhebung der Schwingung war.

Das menschliche Bewusstsein formt die Realität, die ihr erlebt stärker denn je und das Bewusstsein ändert sich tagtäglich.

Ist das Chaos auf der Erde die Folge davon?

Ja. Es gibt da die Gruppe der Menschen, die mit dem Alten fortfahren möchten, sie erfahren das Chaos besonders stark. Die Gruppe derer, die sich für das Neue öffnen, erfahren auf der einen Seite das Chaos, weil sie immer noch ein Teil des Kollektivbewusstseins sind, auf der anderen Seite erfahren sie auch mehr und mehr die größere Ordnung und den Frieden hinter dem Chaos.

Sie stimmen sich sozusagen auf die Neue Erde ein, stehen mit ihr bereits in ihrem Bewusstsein in Kontakt, während sie physisch immer noch auf der alten Erde leben. Dies kann ganz schön verwirrend sein und oftmals auch ein Gefühl der Wehmut und Schwere erzeugen.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut!

Das Gespräch mit Dir ist sehr spannend, leider merke ich, wie meine Aufmerksamkeit abreißt und ich bald wieder zurück muss.
Danke Re, ich hoffe ich kann Dich bald einmal wieder besuchen!

 

Jederzeit gerne Shari, ich freue mich, dass Du Dich dazu entschieden hast, Deine Reisen mit anderen zu teilen. Du hättest dies schon früher machen sollen!

Ich wollte warten, bis ich diese Reisen auch astral beherrsche, aber astral schaffe ich es leider gerade einmal in die nächste Ebene „neben/über“ der physischen Welt.

Deine Reisen sind eher mentaler Natur. Du reist ohne Deinen Astralkörper. Das Raum-Empfinden, also das was Dir das Gefühl gibt auch körperlich unterwegs zu sein, liegt in der Frequenz des Astralkörpers.

Wer mit dem Astralkörper reist, hat das Gefühl die Dinge im Außen zu erleben, mentale Reisen fühlen sich mehr nach Innen fokussiert an, sind aber deswegen nicht weniger real.

Das weiß ich. Die Gespräche, die ich auf meinen Reisen führe sind dynamisch. Ich kann Fragen stellen und bekomme Antworten von denen ich weiß, dass ich sie mir nicht ausdenke. Die Antworten sind einfach da und sie sind klarer und deutlicher als meine eigenen Gedanken es jemals sein könnten. Allerdings würde ich meine Reisen auch gerne gefühlt körperlicher erleben.

Du wirst darauf ausgerichtet. Habe Geduld. Dein Seelenplan sah hauptsächlich mentale Reisen vor. Der Wunsch auch astral zu reisen wurde in Dir erst als Mensch geboren. Dein Astralkörper muss dazu „umgebaut“ werden und dies benötigt Zeit. Doch Deine Erkenntnisse aus Deinen mentalen Reisen mit anderen zu teilen wird von uns begrüßt. Du musst nicht darauf warten bis Du das Reisen mental und astral beherrscht und Du musst dies auch nicht in Form von Channelings machen so wie früher

Wir kennen Deine Abwehr dagegen (obwohl die Sonne ansich nicht lächeln kann, fühle ich Re´s Schmunzeln). 

Die Menschen, die den Kontakt zu mir suchen, können sich durch diesen Reisebericht von Dir besser in meine Energie einfühlen.

Ich danke Dir dafür!

Oh, ich danke Dir!

Für mich war diese Begegnung ein besonderes Geschenk. Ich fühle mich Dir so nah, es ist so vertraut.

Du wusstest immer, dass Du eine starke Verbindung zu den solaren Wesenheiten hast. Es überrascht nicht, dass Du Dir im Kontakt mit mir leichter tust, als im Kontakt mit der Erde, obwohl Du als Mensch auch mit ihr stark verbunden bist.

Vergiss das nicht!
Wir sind EINS und ich lade alle, die dies lesen ein, diese Einheit mit mir zu fühlen.

Danke Re!

 

 

Langsam komme ich wieder ganz zu mir zurück und fühle, wie ich in meinem Bett liege. Ich spüre immer noch die Liebe von Re, unserem Sonnen-Gott und bin tief berührt von dieser Begegnung.
Ich hoffe, dass ihr alle, die ihr dies lest, diese wundervolle Liebe fühlen könnt, die Re für uns alle empfindet und freue mich auf die nächste Reise, die ich mit euch teilen darf!

 

 

In Liebe
Eure Shari

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.