Außerirdische Helfer- Botschaft von Anathea

(Shari im Juni 2022)

Seid gegrüßt meine Lieben,

hier spricht Anathea!

 

Viele von Euch interessiert es sehr, wie es auf anderen Planeten aussieht, wie wir „Ausserirdischen“ aussehen, leben oder wie unsere Technologie funktioniert und obwohl jenes Wissen nicht unbedingt zu Eurem spirituellen Wachstumsprozess beiträgt, möchte ich hier und heute einmal Eure Neugierde ein wenig stillen.

 

Vorweg möchte ich sagen, dass es unendlich viel Leben gibt und dass selbst mir nicht alles bekannt ist. Ich lebe auf der Ebene, die ihr als die 5. Dimension bezeichnen würdet. Diese Ebene ist durchaus auch als physisch zu verstehen, obwohl unsere Körper viel höher und feiner schwingen als Eure und wir für Euch gewissermaßen unsichtbar sind, so dass ihr uns mitunter sogar als Bewohner der Geistigen Welt ansehen würdet. Im Vergleich zu den höheren Ebenen, gibt es auf der physischen Ebene, auf der ihr lebt, nur sehr wenig bewohnte Planeten und auch hier kann sich die Schwingungsfrequenz unterscheiden.

Der Unterschied zu meiner und eurer Welt besteht darin, dass wir nicht dem Inkarnationszyklus unterliegen. Wir inkarnieren in der Regel nur einmal und dies geschieht auch nicht über eine Geburt, wie auf der Erde. Wir fühlen selbst, wann es soweit ist in höhere Ebenen aufzusteigen und verlassen unseren Körper dann auch bewusst. Auch sind wir nicht so stark an unsere Körper gebunden, sondern können diese jederzeit mit unserem Bewusstsein verlassen. Dies ist dem, was ihr als Astralreisen kennt sehr ähnlich.

Die meisten Völker auf anderen Planeten unterhalten sich telepathisch, auch auf vielen physischen Ebenen. Es gibt wenige Planeten wie die Erde, die dermaßen dicht sind, dass eine Sprache, wie ihr sie benutzt, notwendig wäre, dennoch gehört dies auf der Erde noch dazu.

Allerdings können wir durchaus unsere Stimmen benutzen, eben um zu singen, wenn wir das wollen, denn Aufstieg bedeutet stets Erweiterung und nicht Reduktion. Es gibt nichts was ihr könnt, was wir nicht auch könnten!

Auch höher entwickelte Zivilisationen können sprechen, essen, schlafen, der einzige Unterschied besteht darin, dass sie es nicht müssen, um zu überleben.

 

Was das Aussehen betrifft, so ist die humanoide Rasse sehr häufig im Universum vertreten. Es gibt viele außerirdische Rassen, die sich frei unter Euch Menschen bewegen könnten, ohne dass es Euch auffallen würde. Vielleicht würdet ihr sie als außergewöhnlich attraktiv erachten, da ein hohes Bewusstsein auch stets schöne Körper formt. Auch altern unsere Körper nicht, wie die Euren.

Auch gibt es, die Euch bereits bekannten Rassen, wie Reptiloide, Leonide, Insektoide, die Greys und noch viele mehr. Ebenso gibt es Wesen, die so andersartige Körper haben, dass ihr sie erstmals garnicht als Lebewesen identifizieren würdet.

Im Übrigen sagt die Rasse einer Spezies noch lange nichts darüber aus, ob sie der dunklen oder der lichtvollen Seite angehört.

So gibt es zum Beispiel ebenso lichtvolle aufgestiegene Reptiloide Rassen, wie dunkle.

 

Es gab eine Zeit auf der Erde, wo die Menschheit sich der anderen Völker bewusst war und wo wir die Erde frei besuchen konnten. Es ist sogar so, dass einige irdische Rassen ursprünglich nicht von der Erde stammen.

Eure Seelen stammen natürlich alle nicht von der Erde, sondern im Ursprung sind wir alle EINS. Dennoch hat jede Seele eine individuelle Reise durch die vielen Welten der Schöpfung hinter sich und manche von Euch haben schon auf anderen physischen Welten gelebt, bevor sie auf die Erde kamen. Dies sind die Sternensaaten und viele von Euch haben ihre Liebsten und Seelenpartner zurückgelassen, um hier zu inkarnieren.

Sie unterstützen Euch von der anderen Seite aus, ganz gleich ob sie in einer geistigen Welt oder in einer Welt der 5. Dimension zurück geblieben sind.

 

Oft stellt Ihr auch Fragen zur galaktischen Föderation. Sind wir ähnlich aufgestellt, wie es in der Serie Star Trek bei Euch gezeigt wird?

Nun ja, ihr könnt es Euch so ähnlich vorstellen und dann doch wieder nicht. Unsere Technologie zum Beispiel ist eine Mischung aus dem, was ihr Technologie nennen würdet und Bewusstsein. Wesenheiten in noch höheren Ebenen benötigen keinerlei Technologie mehr und können alles mit ihrem Bewusstsein steuern, wir nutzen eine Kombination aus beidem.

Unsere Schiffe sind mehr als nur Maschinen. Sie sind erfüllt von unserem Bewusstsein und einem Planeten nicht unähnlich. Manche beherbergen ganze Welten in sich.

Wir benutzen die Natur nicht auf eine Art und Weise, wie der Mensch es tut, sondern wir ahmen sie nach. Unsere Mutterschiffe gleichen zum Teil kleinen Planeten, mit einem magnetischem Kern und einer Art Atmosphäre.

Nur unsere Transportschiffe sind oft rein technologischer Natur, da wir uns mit ihnen der physischen Welt auch anpassen müssen.

Viele Mitglieder der Galaktischen Föderation senden aber auch eine Art Bioroboter auf die Erde, entweder um nicht selbst die Frequenz derart herabsenken zu müssen oder aber, weil ihre Rasse dies garnicht bewerkstelligen könnte, ohne Schaden zu nehmen.

 

Manche fragen sich, was wir wohl für ein Interesse daran haben, Euch zu helfen, doch wie bereits erwähnt ist dies unsere einzige Aufgabe, da es unser innigster Wunsch ist. Als Bewohner der 5. Dimension sind wir von dem Wunsch beseelt, anderen zu helfen, da wir uns als EINS erkannt haben und uns selbst in Euch erkennen. Wir wissen, dass wahre Glückseligkeit darin liegt, wenn alle Glückseligkeit erreicht haben und wir streben nach jener wahren Glückseligkeit.

Viele von Euch wissen bereits von was ich spreche, denn mit dem spirituellen Erwachen erwacht auch bei Euch der Wunsch, anderen zu helfen und als Berater oder Heiler tätig zu sein.

Dies geschieht stets dann, wenn die Seele sich ihrem Aufstieg in die nächst höhere Ebene nähert und ist ganz natürlich.

Je höher ihr aufsteigt, umso stärker wird der Wunsch. Nach dem Aufstieg werdet ihr diejenigen, die ihr als die Dunkelkräfte bezeichnet, nicht länger verurteilen oder fürchten, sondern ihr werdet sie aus den Augen der Liebe betrachten. Ihr werdet ihr Leid fühlen können und sie als Teil Eures höchsten Selbstes erkennen. Dann werdet ihr mit Freude von dem Gedanken erfüllt sein, sie heimholen zu können.

Dies ist, was die Galaktische Föderation antreibt und da viele der Mitglieder der Galaktischen Föderation, wenn auch nicht alle, auf der Erde oder erdähnlichen Planeten inkarniert waren, haben viele auch die Körperform beibehalten. Auch weil dies uns an unsere einstigen Erfahrungen erinnert und und uns so zu besseren Helfern für Euch macht.

 

Manche von Euch kennen die 5. Dimension und Ihr seid auf der Erde inkarniert, um zu dienen. Doch da die Erde einige besondere Herausforderungen mit sich bringt, mussten viele von Euch auch hier nochmals einige Inkarnationsrunden drehen. Es gibt Lernlektionen auf der Erde, die selbst Euch neu waren und das Vergessen ist größer, als auf anderen Welten, wo manche unter Euch bereits im Einsatz gewesen sind.

Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt, was mit euren höherdimensionalen Körper geschehen ist, doch auch auf diese Frage gibt es mehrere Antworten.

Manche haben ihre höhere Inkarnation beendet, um auf die Erde zu gehen und werden danach dort neu inkarnieren oder mit ihrem jetzigen physischen Körper aufsteigen. Andere Völker ziehen es auch vor, ihre höherdimensionalen Körper zu konservieren, denn auch dies ist bei uns möglich. Ihre Körper liegen hier in einer Art komatösem Tiefschlaf.

 

Auch in der 5. Dimension gibt es noch so etwas wie Zeit, auch wenn Zeit bei uns anders verläuft und auch anders verstanden wird. Denn selbst wenn Zeit aus einer noch höheren Sicht heraus betrachtet eine Illusion ist, so ist sie nicht gleich nach der physischen Erfahrung vollständig aufgelöst.

Bei uns ist sie allerdings nicht mehr so starr und unbeweglich und es ist mit Worten auch nicht zu erklären wie dies funktioniert, sondern kann nur erfahren werden.

 

Im Grunde genommen könnte man ganze Buchreihen füllen über die unterschiedlichen Rassen und Lebensformen all der Ebenen der Universen. So habe ich Euch hier hauptsächlich aus meiner Sicht erzählt. Auch ich bin nicht allwissend, auch wenn ich im Zustand der außerkörperlichen Erfahrung in den Zustand der Allwissenheit einzutauchen vermag. Doch ähnlich wie bei jenen Menschen, denen dies schon gelungen ist, vermag auch ich es nicht, all das Wissen in meine zurzeit inkarnierte Persönlichkeit mit zu bringen, selbst wenn mein Bewusstsein hier schon um ein vielfaches erweitert ist, als dies auf der Erde möglich wäre.

 

All das Wissen, welches ich Euch heute vermittle, soll Euch einen kleinen Eindruck gewähren und doch vermag ich die höheren Welten nur mit irdischen Worten zu umschreiben, da so vieles hier jenseits des Beschreibbaren liegt.

Aber alles, was ihr in Eurer Welt vorfindet gibt es auch bei uns. Pflanzen und Tiere mit eingeschlossen. Als Mensch interessiert Ihr Euch noch dafür wie wir aussehen, doch der wahre Unterschied liegt darin, wie wir fühlen und wahrnehmen. Dinge, die für Euch noch eine Rolle spielen, sind für uns bedeutungslos geworden. Doch der Drang anderen zu dienen und die Erfüllung wenn uns dies gelingt, ist für Euch zurzeit nur im Ansatz zu erahnen.

Unser Streben dient stets dem Näherkommen an die Einheit und dieser Ruf ist so laut in uns, dass er Eurer Sehnsucht nach der Erinnernung an Eure Heimat nahe kommt.

 

Auch erscheint Euch unsere Technologie atemberaubend, uns hingegen erscheint sie, verglichen mit den höheren Wesenheiten, welche den physischen Ausdruck bereits vollständig hinter sich gelassen haben, primitiv. Während ihr voller Neugierde unsere Technologie begreifen wollt, streben wir danach Technologie vollkommen hinter uns zu lassen.

 

Natürlich gibt es auch Planeten deren Bewohner in einer ähnlichen Dichte leben wie ihr, die technologisch bereits fortgeschrittener sind. Technologischer Fortschritt und ein hohes Bewusstsein sind nicht zwingend voneinander abhängig. Auch hier könnte es so erscheinen, als würden jene Bewohner Kraft ihres Geistes Maschinen steuern, doch in Wahrheit tun sie es mittels, in ihre Körper eingebauter,Mikrochips, so wie manche befürchten, dass dies auch auf der Erde bald der Fall sein könnte. Wir benötigen derartige Hilfsmittel nicht, denn die Schwingung unserer Heimat reagiert bereits viel sensibler auf die reine Gedankenkraft.

 

Die Galaktische Föderation besteht auch nicht ausschließlich aus Wesenheiten der 5. Dimension, denn wir sind verbunden mit noch höheren Lichtwesen, die wiederum mit noch höheren Wesenheiten verbunden sind und so weiter.

Bald schon werden viele unter Euch verstehen wie dies funktioniert, denn mit dem Aufstiegsprozess werdet ihr Euch all der Helfer jenseits eurer Welt bewusst sein. In Wahrheit existierst Du selbst sogar auf allen Ebenen gleichzeitig und bist Teil einer gigantischen Seelen-Monade. Dein Verstand mag dies nicht zu fassen, doch in meiner Heimat ist dieses Wissen und das Fühlen jener Wahrheit vollkommen natürlich.

Es ist sogar so viel echter und natürlicher, als ihr es Euch jetzt noch vorstellen könntet.

Dies ist auch der Grund, warum wir Euch vorzugsweise versuchen spirituell zu schulen, anstatt Euch zu viel über unsere Technologie oder das Aussehen unserer Welten und Planeten zu erzählen. Denn das ist es nicht worum es geht.

Dennoch können wir Eure Neugierde verstehen, da die meisten von uns den Bewusstseinszustand, in dem Ihr Euch befindet, selbst erfahren haben.

 

 

Und so hoffe ich, dass ich Eure Neugierde heute ein klein wenig stillen konnte!

In Liebe Anathea

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.