Anathea - Einheit und Spaltung...

(Shari im Oktober 2021)


Meine Lieben,

Ich, Anathea, grüße Euch!

 

 

Die Lage auf der Erde spitzt sich aktuell mehr und mehr zu und wir spüren stärker denn je, wie sich viel unter Euch in die Enge gedrängt fühlen von einer Macht, die von Euch fordert etwas zu tun, von dem ihr nicht überzeugt seid.

Ihr wisst von was ich spreche und ich muss nicht aussprechen, worum es hier geht, oder?

Immer häufiger mehren sich nun die Anfragen, ob es nicht doch besser wäre nachzugeben.

Soll ich mich fügen oder noch ausharren?

Doch wisst, dass niemand für Euch diese Entscheidung treffen kann!

Ja, Dein Glaube ist mächtig und vermag es den Körper gesund zu halten oder zu heilen, ganz gleich was da von Außen auf den Körper einwirkt, doch ist Dein Glaube stark genug?

Wenn Du also überlegst, welchen Weg Du in diesen Zeiten gehen sollst, dann frage Dich vielmehr wie stark Dein Glaube ist.

 

Lohnt es sich aber auszuharren?

Die Antwort lautet durchaus „Ja“, denn auch wenn sich die Lage nun zuspitzt, so doch nur, um an einem gewissen Punkt zusammenzubrechen.

Es scheint eine Ironie, dass in Zeiten des Wandels, in Zeiten, in denen die Seelen aufgerufen sind, sich wieder mehr in Richtung Einheit zu bewegen, vorab diese gigantisch Spaltung erlebt wird.

Doch wisst:

Nicht alle Seelen wählen den Weg zurück in die Einheit. Oh, früher oder später werden auch sie sich für diesen Weg entscheiden, doch noch ist es für manche nicht soweit

Bevor ihr also zurück ins Einheitsbewusstsein kehrt, ist es somit notwendig, sich von jenen zu lösen, die einen anderen Weg gewählt haben.

 

Manche behaupten auch, dass alle Seelen auf der Erde nun in ein neues Bewusstsein gehen. Doch dies ist nicht korrekt. Wäre dem so, dann wäre diese Spaltung, die ihr nun erlebt, nicht notwendig.

Wenn ein Planet in eine höhere Bewusstseinsebene aufsteigt, dann gibt es mehrere mögliche Szenearien. Je nachdem wie groß der Anteil der Seelen auf ihm bereit dazu ist.

Ja, der Aufstieg in ein neues Bewusstsein kann auch harmonisch vonstatten gehen, sofern der Großteil der Bevölkerung sich einig ist und sich für den Weg zurück in ein höheres Bewusstsein entschieden hat.

Auf der Erde allerdings findet man viele verschiedene Seelen in den unterschiedlichsten Stufen ihrer Entwicklung. Alle erhalten zwar die Chance, doch nicht alle werden sie ergreifen. Viele sind nicht bereit dazu und viele haben sich noch nicht einmal entschieden.

Man könnte sagen, dass gerade ein Ruf vom Universum ausgeht und jede einzelne Seele wird gefragt:

Wo willst Du hin? Entscheide Dich!“

 

Und die Entscheidung lässt sich nicht daran festmachen, ob Du Dich impfen lässt oder nicht, sondern ob Du Dich spalten lässt oder nicht.

Denn hier das nächste Paradoxon:

Diejenigen, die sich für das neue Bewusstsein entscheiden, werden sich nicht vollständig von jenen abspalten, die einen anderen Weg wählen.

Im Augenblick mag es so aussehen, dass ihr es tut und das ist auch richtig und wichtig solange ihr Euch noch auf der selben physischen Ebene befindet. Doch wenn ihr das höhere Bewusstsein erreicht habt, werdet ihr Euch der Einheit mit jenen bewusst sein, welche einen anderen Weg wählen.

Sie werden sich allerdings jener Einheit nicht bewusst sein, sondern weiter den Weg der Trennung gehen, bis auch ihre Seele sie zurück in die Einheit ruft.

 

So gibt es jene, die sich haben impfen lassen, aber eine Ausgrenzung oder Unterdrückung der Ungeimpften nicht gut heißen. Sie haben sich ebenso für das neue Bewusstsein entschieden wie jene, die ungeimpft geblieben sind, aber darauf hoffen, dass den Geimpften nichts geschieht und sie die Impfung gut vertragen.

 

Doch wer geimpft ist und die Ungeimpften als Feind betrachtet, der bekämpft werden muss oder aber wer ungeimpft ist und nur darauf wartet, dass die Geimpften Schaden davon tragen, der hat sich dafür entschieden im Bewusstsein der Trennung zu bleiben. Denn sie haben noch nicht erkannt, dass ihr alle miteinander verbunden seid und dass das Leid des einen, auch das Leid aller anderen bedeutet.

 

Manche denken, dass man die Seelen, die nun den Weg ins neue Bewusstsein antreten, daran erkennen kann ob sie sich haben impfen lassen oder nicht, doch das ist nicht das Erkennungsmerkmal.

Das wäre doch viel zu einfach, nicht wahr?

Und wird nicht auch vermutet, dass eure Politiker sich in Wahrheit ein Placebo haben spritzen lassen?

Fragt euch also selbst: Wenn es allein darum ging, wäre das dann nicht unfair? Würden dann nicht die Betrüger aufsteigen, während eine alleinerziehende Mutter, die sich hat impfen lassen, um ihren Job nicht zu verlieren und weiter für ihr Kind zu sorgen, in der Dunkelheit zurück bleiben würde?

 

Das Universum ist weder unfair, noch dumm und lässt sich nicht betrügen und misst die Seelen einzig und allein an ihren Herzen! Und selbst wenn so mancher Körper an Nebenwirkungen erkranken oder gar versterben sollte, so seid versichert, dass die Seele nicht verloren ist, wenn das Herz sich nach dem neuen Bewusstsein sehnt.

 

Die Zeit, wo alle Seelen ihre Entscheidung treffen müssen, auch jene, die immer noch hin und hergerissen sind, rückt rasant näher.

Dies ist auch der Grund, warum die Lage auf der Erde sich nun zuspitzt, warum die dunkle Seite jetzt ihre letzten Waffen auspackt und alles daran setzt, ihre Pläne umzusetzen. Sie fühlen, dass ihnen die Zeit davon läuft und schlagen um sich, wie ein Ertrinkender in tiefen Gewässern.

 

Haltet durch, denn dies wird noch eine Weile so andauern, doch gleichzeitig beginnen sich bereits die Realitäten voneinander abzuspalten und jeder von Euch, der es schafft an seinem Glauben festzuhalten, kann von all dem vollkommen unberührt sein. Genau darum habe ich in meiner letzten Botschaft an Euch über die Kraft des Glaubens gesprochen.

Diejenigen, die sich bereits entschieden haben, leben nun mehr und mehr in einer neuen Realität. Physisch mögt ihr noch hier sein, aber es ist möglich vollkommen zufrieden und unberührt von dem Chaos da draußen zu bleiben.

Nicht mehr lange und alle werden sich entscheiden müssen.

Es ist uns zwar nicht möglich hier einen genauen Zeitpunkt anzugeben, da es so einige Wahrscheinlichkeitsfenster gibt und die Zukunft nicht in Stein gemeißelt ist.

Dass es geschehen wird ist fix, nur das Wie, bestimmt ihr selbst.

 

Aus der Perspektive der Seele betrachtet, ist es sogar sehr aufregend gerade auf der Erde sein zu dürfen, auch wenn Du das als Mensch nicht immer so sehen kannst. Versuche Dich mit Deiner Seele zu verbinden, einfach indem Du darum bittest, die Ereignisse aus den Augen Deiner Seele betrachten zu dürfen. Sie sieht was da Großes geschieht, sie sieht das Licht, welches gerade all die Dunkelheit durchbricht, während die Dunkelheit in ihren letzten Atemzügen liegt und verzweifelt um sich schlägt.

Sie sieht wie besonders diese Zeit gerade ist, in der ihr Euch befindet.

 

 

Und so grüße ich Euch

In Liebe

Anathea


 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.