Tarot - Die große Weisheitslehre


 

Das Tarot ist mehr als nur ein Kartenlege-System - Es ist eine Weisheitslehre, denn es birgt sowohl astrologisches, als auch numerologisches Wissen in sich und ebenso die Lehre der Elemente. 

Du kannst die Karten auswendig lernen und das Tarot wird früher oder später zu Dir sprechen um Dich sein Wissen zu lehren.
Du kannst allerdings auch direkt in die Weisheitslehre einsteigen und dadurch die Bedeutung der Karten verstehen, ohne sie vorab auswendig lernen zu müssen.

Genau darauf ist dieser Tarot-Kurs aufgebaut.

Dieses Webinar enthält insgesamt 15 Videos, 2 ausführliche Zusammenfassungen der astrologischen, sowie der numerologischen Weiheitsleh, sowie ein ganz besonderes Bonus-Video darüber, wie Du das Tarot sogar für eine Persönlichkeits-Analyse einsetzen kannst.

 

 

Preis:  145,- Euro

Zur Anmeldung ausfüllen und absenden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das benötigst Du für das Webinar (auf das Bild klicken um zu bestellen):

Raider Waite Tarot-Karten ohne Begleitbuch:

neu coloriert:

verspielt mit Hologram

oder mit Begleitbuch (ist für den Kurs nicht notwendig):

Optional empfehle ich auch eine Tarot-Tischdecke. Hier in mehreren Farben inkl. eines Kartenbeutels erhältlich: