Lenormand - Das große Blatt


 

Das große Blatt nach Madame Lenormand ist ein ausgeklügeltes Legesystem mit 36 Karten, welches einen kompletten Rundumblick ermöglicht.

Durch die Häuserdeutung erhält man eine tiefen Einblick und das System bestätigt sich oftmals in sich selbst, da dadurch oft innerhalb einer Legung von mehreren Seiten auf ein und den selben Umstand hingewiesen wird.

Besonders Anfänger im Kartenleger finden oft ihren ersten Zugan im System der Madame Lenormand.

 

Das Webinar enthält 9  Videos und 1 schriftliche Zusammenfassung der Karten-Bedeutungen.

 

 

Preis Lenormand einzeln:  85,- Euro

 

Paketpreis Lenormand und Tarot : 215,- Euro (statt 230 Euro)

 

Sommeraktion Kombi-Paket bis zum 31.08.2022: 170,- EURO

Zur Anmeldung ausfüllen und absenden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Was Du für das Seminar benötigst:

 

Wenn Du zukünftig ausschließlich mit dem großen Blatt arbeiten möchtest und für spezielle Legungen lieber die Tarot-Karten verwendest, dann reicht eines der unten angeführten Kartendecks vollkommen aus.

 

Möchtest Du ausschließlich mit dem Lenormand arbeiten, dann empfehle ich Dir, Dir 2 Decks zu bestellen. Entweder zwei identische oder zwei verschiedene. Solltest Du Dich in diesem Fall für das Gilded Reviere Lenormand mit den 8 Zustatzkarten entscheiden, dann würde ich allerdings dieses zweimal bestellen.

 

(Hinweis: Auf die Zusatzkarten im Gilded Reviere Lenormand gehe ich in diesem Webinar nicht ein)

Blaue Eule Lenormand

Der Klassisker, den ich auch im Webinar verwende

MIle Lenormand Cartomancy Deck

Dem blaue Eule Deck sehr ähnlich (eines meiner persönlichen Lieblings-Decks)

Gilded Reverie Lenormand

Das meist benutzte Lenormand-Deck mit 8 Zusatzkarten (diese bitte für das Webinar aussortieren)

Fairy Tale Lenormand

Märchen-Motive mit zwei zusätzlichen Haupt-Personen Karten und einer schönen Box. Ein weiteres Lieblingsdeck von mir. Hiermit kann man auch Gendergerecht für homosexuelle Paare legen ;)

Fairy Lenormand

Wunderschön (wenn nicht sogar die schönsten Lenormand Karten), verträumt mit Elfen und Fee Motiven. Die Karten sind allerdings etwas größer als normale Lenormandkarten und brauchen für die große Legung daher mehr Platz. Auch die Kartenlege Tischdecken sind zu klein für dieses Deck.

Optional:

Kartenlege-Tischdecke inkl. Beutel in diversen Farben:

Legeschablone Lenormand für Häuser-Deutung: