Ausbildung zum Rückführungsbegleiter


In diesem 3-Tages-Seminar mit zertifiziertem Abschluss lernst Du die Grund-Techniken der Rückführungsarbeit in vergangene Inkarnationen.

 

Dieses Seminar ist sowohl für Anfänger geeignet, als auch für Therapeuten, Heilpraktiker und Energethiker, welche die Rückführungsarbeit gerne zusätzlich ihrem Angebot hinzufügen möchten.

Das Hypnose-Seminar ist dafür nicht notwendig, kann aber die Rückführungsarbeit noch zusätzlich erweitern.

 

1.Tag:

Theorie: Rechtliche Grundlagen, Erstgespräch mit Klienten, Trance-Induktion

              und Gesprächsführung während einer Rückführung

Praxis:   Hypnose-Induktion - Fixationsmethode

 

2.Tag:

Theorie: unterschiedliche Trancetiefen und das Arbeiten damit

Praxis:   Rückführung über die Kindheit und den Mutterleib in ein schönes

              früheres Leben

 

3.Tag:

Theorie: Auflösung alter Emotionen und karmischer Verstrickungen

Praxis:   Rückführung direkt in ein früheres Leben und Karmaauflösung

              Zertifikat – Übergabe

 

 

 

Seminartermine:

08.03. - 10.03. 2024 in Wien                                  ausgebucht Passivplatz frei

 

Freitag:     14.00 bis ca. 18.00

Samstag:  10.00 bis ca. 19.00

Sonntag:   10.00 bis ca. 19.00

 

 

Die Teilnehmerzahl pro Seminar ist auf 6 Personen begrenzt, da ich mir gerne reichlich Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer nehme - Ich bitte daher um rechtzeitige Anmeldung.

Preis:

Ausbildung Rückführungsbegleitung  |  490,- Euro

 

(Für eine Platzreservierung wird eine Anzahlung von

150 Euro verrechnet, welche bei Absage einbehalten wird.

Ein Verschieben auf einen anderen Termin ist

nach Absprache allerdings möglich.)

Anmeldung unter:

Shari D. Kovacs

Email: sha@sternenkraft.at

Tel.: +43650 933 65 65

Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.