Anathea - Eine neue Sicht auf die Zukunft

(Shari im Dezember 2025)

 

Meine Lieben, seid gegrüßt!
Hier spricht Anathea.

 


Nun, wie schnell kann etwas vergehen, was doch eine Illusion ist, nicht wahr? Das Rätsel der Zeit, jener Bewegung durch den Raum im ewigen Jetzt, gibt und gab der Menschheit schon so manches Rätsel auf. Welche Geheimnisse verbirgt die Vergangenheit? Was bringt die Zukunft? So lauten nur zwei der spannendsten Fragen rund um das Mysterium der Zeit, die so viel zu verbergen scheint und doch nicht existiert.

Also, was bringt die Zukunft? Was bringt das Jahr 2026, auf welches die Erden-Familie nun zusteuert? Ja, was denn, ihr Lieben? Denn ich sage euch hier und heute: Ihr habt es in der Hand! Jene unter euch, die im Inbegriff sind zu erwachen, haben es noch viel mehr in der Hand als all die anderen, noch schlafenden Seelen. Was, wenn ich dir heute sagen würde: Du, der du diese Botschaft hörst oder liest, hast tatsächlich Einfluss auf das kollektive Weltgeschehen, und zwar so viel mehr, als dir bewusst ist? Vielleicht fragst du dich – Wie kann das sein, Anathea? Wie soll ich Einfluss darauf haben, ob Kriege, Umweltkatastrophen oder andere globale Ereignisse stattfinden oder nicht?

So lass mich dich hier und heute daran erinnern, WIE die Schöpfung funktioniert, denn wenn du zu dieser Botschaft geführt wurdest, gehörst du zu den wenigen, die bereit sind, auf einer noch tieferen Ebene zu erwachen – Du gehörst zu jenen, die sich in einen Bereich des spirituellen Weges begeben, in welchem Prophezeiungen dich nicht länger berühren und daher auch nicht weiter interessieren.

Ist euch denn nicht längst aufgefallen, dass die meisten Prophezeiungen oder Prognosen nur noch zu einem ganz geringen Prozentsatz eintreffen? Ja, selbst jene von den großen Propheten? Dies liegt wahrlich an euch – an jenen, die nun endlich dabei sind, zu ihrem wahren Schöpferbewusstsein – und somit zum Einheitsbewusstsein mit ALLEM WAS IST – aufzuwachen.

Wie die meisten von euch wissen, ist Zeit nichts weiter als eine zyklische Bewegung durch den Raum. Sollte diese Information neu für dich sein, dann kannst du dir gerne Sharis Vortrag dazu anhören. So wie Mutter Erde jedes Jahr aufs Neue ihre Reise rund um die Sonne antritt, so befindet sich euer Sonnensystem auf einer Reise rund um das Zentrum der Galaxie, und auch auf dieser Reise gibt es vier kosmische Jahreszeiten – Yugas, in den indischen Veden genannt.

Nun, dieses kosmische Wetter bewirkt verschiedene Bewusstseinszustände, und diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, diese Reise mit eurem Sonnensystem fortzusetzen, fühlen die Veränderungen des inneren Wetters bereits mit jedem neuen Jahr immer stärker. Manche von euch fühlen es bereits seit Jahrzehnten und unterlagen einem langsamen, aber sich stetig beschleunigenden Prozess, andere von euch sind erst vor kurzem „erwacht“, wie ihr es nennt, und durchlaufen jetzt einen Prozess, der sich rasend schnell anfühlen kann.

Doch das, worum es bei diesem Prozess geht, ist die Erkenntnis darüber, dass du tief in dir – in deinem ICH BIN-Bewusstsein – EINS bist mit dem Schöpfer und somit mit allem, was ist. Aus diesem Bewusstsein heraus, meine Liebe, mein Lieber, ist dir vollkommen klar, dass einen anderen zu verletzen gleichbedeutend damit ist, dich selbst zu verletzen, einen anderen zu hassen oder zu verurteilen gleichbedeutend damit ist, dich selbst, ja sogar Gott, zu hassen und zu verurteilen. Es ist, als würdest du deinen kleinen Finger verurteilen dafür, dass er anders ist als dein großer Zeh, und würdest du ihn deswegen versuchen abzuschneiden, würdest du dir nur selbst unendliche Schmerzen zufügen. Verstehst du? Du bist ALLES, WAS DA IST!

Du bist ebenso der Mensch, den du am meisten verabscheust, wie du der Mensch bist, den du am meisten liebst. Du bist dein Idol und dein abschreckendes Beispiel. Denn Gott hat sich in unzählige Bewusstseins-Einheiten aufgeteilt, um sich innerhalb seiner großartigen Schöpfung SELBST zu begegnen, um zu erkennen, was er/sie ist, was er/sie sein will und was nicht.

Doch warum erzähle ich dir dies nun in Bezug auf 2026? Nun, weil all jene, die sich dessen bewusst geworden sind und auf dem Weg jener Bewusstwerdung befinden – denn wahrlich, Erwachen ist ein Weg und kein Zustand, der plötzlich eintritt – mehr Macht erhalten, als sie es die Jahre zuvor je hatten. Dies wird bewirkt durch die kosmischen Jahreszeiten, die sich auf euer Bewusstsein auswirken und auch auf die Frequenz der physischen Materie, die nun immer höher schwingt. Umso bewusster der Mensch, umso mehr Einfluss hat er auf die Materie in dieser Phase des Prozesses.

Was bedeutet das für euch?
Nun – Du willst Frieden auf der Erde? Dann schließe Frieden mit dir selbst. Dazu musst du aber erkennen, dass du auch all die anderen Menschen da draußen bist. Alles da draußen ist ein Spiegel deiner SELBST. Mit wem bist du im Streit? – Schließe Frieden. Und wenn dies nicht möglich zu sein scheint, weil diese andere Person dies nicht möchte, dann schließe in deinem Inneren Frieden. Wen verurteilst du? Ja, dazu gehören auch Menschen, die du nicht kennst – Politiker zum Beispiel. Erkenne sie als Spiegel des kollektiven Bewusstseins und dann ändere dein Bewusstsein, denn du hast die Macht, den Spiegel des Kollektivs aktiv zu verändern.

Im Außen, in der physischen Materie, scheinst du keine Macht zu haben, aber im Inneren deines unsterblichen Geistes – da, wo du EINS bist mit Gott – dort ist deine Macht unendlich. Und je mehr Menschen jetzt zu diesem Bewusstsein erwachen, umso mehr werdet ihr verändern.

2026 ist ein Jahr, in dem Samen gesetzt werden können. Samen im Bewusstsein der Einzelnen, die sich im Geiste mit den Vielen verbinden. Aus dem ICH BIN-SCHÖPFER-Bewusstsein heraus.

Ihr seid noch wenige, die zu jenem Bewusstsein erwachen, doch wisst – eure Macht ist um ein Vielfaches stärker als die der Vielen da draußen, die sich noch von den anderen als getrennt fühlen. Ja, selbst innerhalb von spirituellen Kreisen gibt es noch so unendlich viele, die sich auf die aktuellen Prophezeiungen stürzen, in dem Glauben, dort Sicherheit oder Hoffnung zu finden, dass 2026 endlich die großen Wunder geschehen.

Wenn dich allerdings diese Botschaft erreicht, dann ruft dir Gott gerade zu:
DU BIST DAS WUNDER!

Also steh auf, sei das Wunder, als das du gedacht bist. Erkenne dich in allen anderen wieder und erkenne Gott in dir.
2026 trägt das Potenzial in sich, zu einem Jahr zu werden, in dem die jungen Götter erwachen und die Macht über die Erde zurückfordern.

Wirst du dies wählen, oder lehnst du dich lieber zurück und lauschst den unzähligen Prophezeiungen da draußen, die erschrecken oder Hoffnung säen, aber in Wahrheit verschweigen, welche Macht du wirklich über die Ereignisse da draußen hast.

 


In Liebe
Anathea

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.