Feedback von Kursteilnehmern


Kommentare: 13
  • #13

    Elke (Mittwoch, 12 Juni 2024 16:23)

    Ich bin sehr dankbar, dass ich bei der Zoom-Ausbildung „Übersinnliche Wahrnehmung“ bei Shari teilnehmen durfte.
    Ich habe unheimlich viel gelernt und mein Bewusstsein hat sich dadurch wirklich erweitert.
    In einer tollen kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten wurden wir von Shari an die Hand genommen und geführt. Jede Woche gab es Übungen und beim nächsten Treffen haben wir uns darüber ausgetauscht und Shari hat die Erlebnisse jedes einzelnen noch genauer erläutert. Shari ist eine liebenswerte Persönlichkeit, die auf jeden Einzelnen eingeht und ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit viel Herz, Liebe und Begeisterung weitergibt.
    Herzlichen Dank für alles, liebe Shari, ich habe wirklich sehr viel in diesen Monaten gelernt. Lieben Dank auch an meine tolle Gruppe, es war sehr bereichernd und wirklich schön mit euch.

  • #12

    Monika S. (Dienstag, 11 Juni 2024 09:15)

    Liebe Shari,
    dein Kurs hat mich begeistert, jeden Termin habe ich mit Freude erwartet. Deine empathische Begleitung und Unterstützung hat jeden dort abgeholt, wo er in seiner Entwicklung sich gerade befindet. Auch in der Gruppe konnte man viel voneinander lernen, die Übungen in der Gruppe fand ich auch ganz toll. Du hast mit viel Geduld und Liebe unsere Prozesse begleitet und unterstützt, locker, leicht und mit viel Freude. Es war eine aufregende Reise, die jetzt ja noch weitergeht, die Techniken anwenden und üben. Ein herzliches DANKESCHÖN an dich und auch an unsere Gruppe, Monika

  • #11

    Pfeifer Monika (Montag, 10 Juni 2024 13:52)

    Der Kurs "übersinnliche Wahrnehmung "war hoch interessant. Ich durfte Dinge kennenlernen, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte. Mein Bewusstsein hat sich dadurch wirklich erweitert. Shari ist eine hervorragende Lehrerin, weiss auf alle Fragen eine Antwort - und ist dabei liebevoll und humorvoll. Ich kann den Kurs nur wärmstens weiter empfehlen.

  • #10

    Annette Schlesser (Freitag, 29 März 2024 14:02)

    An alle die daran denken die Ausbildung bei Shari zu machen, ich kann sie wärmstens empfehlen. Es kommt viel in Bewegung und Transformation in einen höheren Bewusstseinszustand ist angesagt.

    Getragen von Shari in einem geschützten Raum in einer wundervollen kleinen Gruppe fühlte ich mich geborgen und gut aufgehoben.
    Shari kann sich auf jeden Einzelnen einlassen und weiss auf alle Fragen eine angebrachte und hilfreiche Antwort zu geben.
    Ihre natürliche Persönlichkeit ist wohltuend mit viel Humor.Ihre Art und Weise alles zu erklären, zusammen mit den angewandten Techniken und Werkzeugen, gibt einem das Gefühl, dass man alles schaffen kann, und es klappt wenn man dran bleibt.

    Alles Liebe und herzliche Grüsse von
    Annette

  • #9

    Petra (Mittwoch, 20 März 2024 08:06)


    Die Zoom-Ausbildung „Übersinnliche Wahrnehmung“ kann ich von Herzen weiterempfehlen. Wer Lust hat einzutauchen in die Welt des Übersinnlichen findet hier eine wunderbare Möglichkeit dazu. Egal ob man schon (viel) Erfahrung damit hat oder nicht, die Übungen sind für alle sehr gut geeignet. Shari hat mit dieser Ausbildung einen Raum geschaffen, in dem es möglich ist, seinen eigenen Erfahrungs- & Wahrnehmungsbereich auszuweiten & viel Neues zu erleben.
    Durch die herzliche, bodenständige, authentische, erfrischende & sehr kompetente Unterstützung von Shari war dies ein wunderbares, inspirierendes Abenteuer für mich, welches mir zusätzliches Werkzeug & „Spielzeug“ mit auf meinen Weg gegeben hat. Ich freue mich, weiterhin spielerisch mit den Übungen & Frequenzen in verschiedenen Bewusstseinszuständen unterwegs zu sein.
    Die Verbundenheit & Herzlichkeit in der Gruppe war auch online sehr fühlbar. Danke an euch ihr Lieben!
    Ich bin sehr dankbar für alles was ich erleben durfte & freue mich auf alles was nun nach der Ausbildung noch kommt…
    Dankeschön aus tiefstem Herzen liebe Shari! Petra

  • #8

    Franziska (Dienstag, 19 März 2024 15:49)

    Ich bin hellbegeistert und sehr dankbar über all die Erfahrungen, die ich in der „übersinnlichen Wahrnehmung“ machen durfte!
    Shari, du leitest das sehr unkompliziert und sehr kompetent an, holst jeden dort ab, wo er grad steht! Du hast sehr wertschätzend und liebevoll den Raum gehalten für einen ehrlichen Austausch unserer wöchentlichen Übungserfahrungen und uns bestens angeleitet! Danke!

  • #7

    Gabriele (Montag, 18 März 2024 20:57)

    Liebe Shari,
    ganz lieben Dank, dass Du eine so wunderbare Ausbildung entwickelt hast und dabei Deinen Erfahrungsreichtum und Dein Wissen so herzlich, ehrlich und wertschätzend weitergibst. Es war eine so wunderschöne Zeit, in der ich spirituell wieder sehr bewusstseinserweiternd gewachsen bin und ganz viel an übersinnlicher Wahrnehmung weiter gekommen bin. Ich habe es so sehr genossen, und bin jetzt noch mehr Fan von Dir, als ich ohnehin schon jahrelang bin. Du hast eine große Gabe, die Menschen im Prozess dort abzuholen, wo sie aktuell stehen. Und das auf so liebevolle Art, indem du jeder Entwicklungsstufe Raum gibst. Ich hätte mir nie gedacht, dass eine online-Ausbildung so schön sein kann, diese spürbare Verbundenheit in unserer Gruppe und das gegenseitige wertschätzende „Von-einander-Lernen“ wird mich noch lange berühren und mich sicher auch im Nachgang noch weiterbringen, auch dank Deiner tollen Meditationen, Frequenzen und Anleitungen. Ich bin dankbar, dass Du uns diese Plattform ermöglicht hast!
    Herzlichst!
    Gabriele

  • #6

    Andrea (Montag, 18 März 2024 20:19)

    Einem Impuls folgend, meldete ich mich 2023 spontan zu der neuen Zoom Ausbildung *übersinnliche Wahrnehmung * bei Shari an.
    Vom ersten Abend an war klar, dass wir alle 10 mit unglaublichen Fähigkeiten in einer tollen,neugierigen Gruppe gelandet sind.
    Es war und blieb spannend beim wöchentlichen Austausch,was jeder erleben durfte, bis zum Schluss.
    Eine kleine Gemeinschaft ist entstanden geführt von Sharis Ideen, Impulsen und Erfahrungen.
    Sie führte diese Gruppe mit viel Achtsamkeit und großer Liebe.Sie lebt Ihre Berufung und begegnet jedem Menschen auf Augenhöhe.Sie nimmt dich an die Hand und begleitet dich Stück für Stück durch und in Prozessen, welche auch durch die Arbeit aufploppen können.In Leichtigkeit vermittelt sie die Themen und ist bei Rückmeldungen jederzeit erreichbar. Sie akzeptiert deine Grenzen motiviert dich aber auch immer wieder dazu ohne Angst weiter zu gehen!
    Danke für Alles Shari und versprochen ich mache weiter und bin gespannt was noch alles passieren darf in meinem Leben!!
    Alles Liebe an alle von der Gruppe und mach bitte weiter so Shari du tust gut!

  • #5

    Petra (Montag, 18 März 2024 19:09)

    Die Zoom-Ausbildung „Übersinnliche Wahrnehmung“ kann ich von Herzen weiterempfehlen. Wer Lust hat einzutauchen in die Welt des Übersinnlichen findet hier eine wunderbare Möglichkeit dazu. Egal ob man schon (viel) Erfahrung damit hat oder nicht, die Übungen sind für alle sehr gut geeignet. Shari hat mit dieser Ausbildung einen Raum geschaffen, in dem es möglich ist, seinen eigenen Erfahrungs- & Wahrnehmungsbereich auszuweiten & viel Neues zu erleben.
    Durch die herzliche, bodenständige, erfrischende & sehr kompetente Unterstützung von Shari war dies ein wunderbares, inspirierendes Abenteuer für mich, welches mir zusätzliches Werkzeug & „Spielzeug“ mit auf meinen Weg gegeben hat. Ich freue mich, weiterhin spielerisch mit den Übungen & Frequenzen in verschiedenen Bewusstseinszuständen unterwegs zu sein.
    Die Verbundenheit & Herzlichkeit in der Gruppe war auch online sehr fühlbar. Danke an euch ihr Lieben!
    Ich bin sehr dankbar für alles was ich erleben durfte & freue mich auf alles was nun nach der Ausbildung noch kommt…

  • #4

    Sandro (Montag, 18 März 2024 18:10)

    Die Ausbildung von Shari ist und war in jeder Hinsicht wundervoll! Wir durften gemeinsam als Gruppe unser Bewusstsein individuell erweitern. Der Einsatz von Shari ist vorbildlich und enorm. Es ist ein Geschenk und ein Privileg von ihr begleitet zu werden. Ich kann die Ausbildung all jenen empfehlen, die wirklich wachsen wollen und deren Herz nachhaltige Entwicklung sucht. In dieser Ausbildung findet dieser Wunsch Erfüllung.

    Herzlichen Dank liebe Shari, es ist und war mir eine Ehre! Danke der tollen Gruppe! Es war einfach nur schön und bereichernd mit euch.

  • #3

    Theresia (Montag, 18 März 2024 14:21)

    Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich an dieser Ausbildung habe teilnehmen dürfen. Bei den wöchentlichen Treffen habe ich mich immer sehr wohl, aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Shari geht mit ihrer herzlichen und authentischen Art individuell auf jeden Teilnehmer ein und steht jederzeit für (Rück)fragen zur Verfügung. Vielen lieben Dank, Shari, für die wunderbare Zeit und deine Unterstützung! Und natürlich auch einen herzlichen Dank an meine tolle Gruppe :-)

  • #2

    Christof (Samstag, 16 März 2024 12:52)

    Shari versteht es, absolut wertfrei, jeden da abzuholen wo er steht. Im Verlauf des Kurses werden die unterschiedlichsten übersinnlichen Sinne durchlaufen und jeder entdeckt seine Stärken. Jede Woche bekommt man neue Audiofiles an die Hand mit denen man übt. Ich bin sehr dankbar für die vielen neuen Impulse, die tolle Verbundenheit in der Gruppe und den gegenseitigen Support.
    Sharis unverkrampfte, lockere, authentische Art aber auch ihr Wissen und ihre Professionalität sorgen dafür, dass sich jeder wohl und professionell geführt fühlt. Herzlichen Dank für diese intensive, wertvolle Erfahrung.

  • #1

    Franziska (Donnerstag, 14 März 2024 06:50)

    Ich bin hellbegeistert und sehr dankbar über all die Erfahrungen, die ich in der "übersinnlichen Wahrnehmung" machen durfte! Shari, du leitest das sehr unkompliziert und kompetent an, holst jeden dort ab, wo er steht! Du hast sehr wertschätzend und liebevoll den Raum gehalten für einen ehrlichen Austausch unserer wöchentlichen Übungserfahrungen und uns bestens angeleitet! Danke!