° Was beinhaltet die Passivteilnahme bei einem Seminar? °


Für die Seminare Hypnose und Rückführung vergebe ich jeweils einen Passivplatz zum Preis von 150,00 Euro (für ehemalige Teilnehmer des jeweiligen Seminares ist der Passivplatz gratis)

Der Passivteilnehmer kann auf Wunsch das gesamte Seminar besuchen oder auch nur Freitag abends, sowie Samstags und Sonntags Vormittags anwesend sein.

Da ich für die anwesenden Teilnehmer die jeweiligen Übungen, Hypnosen und Rückführungen vorführen muss, benötige ich eine Person an der ich vorab den Ablauf einer Sitzung demonstrieren kann.

 

Vorraussetzung für die passive Teilnahme ist eine gewisse Empfänglichkeit für Hypnose.

Solltest Du nicht wissen ob dies bei Dir der Fall ist, so kannst Du Dich gerne an mich wenden und wir können entweder mittels MP3s, die ich Dir zusende oder einer gemeinsam vereinbarten Sitzung vorab, Deine Empfänglichkeit austesten.

Die passive Teilnahme beinhaltet weder eine Seminarmappe, noch ein Diplom und gilt daher auch nicht als Ausbildung.

Wer allerdings danach Gefallen an dieser Arbeit gefunden hat, kann sich gerne für den nächsten Kurs anmelden, auf den der bereits bezahlte Betrag der Passivteilnahme gutgeschrieben wird.

 

Solltest Du an einer Passivteilnahme interessiert sein, dann wende Dich einfach per Mail oder telefonsich an Shari:

sha@sternenkraft.at

+43650 933 65 65