Karma-Reading


Ein Karma-Reading ist eine Form der Rückführungsarbeit, die sich sehr gut über die Ferne anwenden lässt.

 

All jenen, denen die Vorstellung sich selbst rückführen zu lassen, noch Angst bereitet, kann diese sanftere Methode mehr entsprechen. Ebenso eignet es sich für Personen, deren Erinnerungen stark blockiert und daher für sie nicht zugänglich sind.

 

In einem Karma-Reading erkunde ich mit Hilfe der Geistigen Welt an Deiner Stelle Deine früheren Leben, schreibe für Dich auf, was ich dabei über Dich und Deine Vergangenheit erfahren habe und sende Dir die Niederschrift per Email zu.

 

Danach kannst Du Dir eine, von mir geführte Meditation herunterladen, die Dich sanft an jene Erinnerungen heranführt, um alle restlichen Emotionen aufzulösen, die Du heute noch in Deinem Energiefeld mit Dir trägst und welche Dich dadurch in Deinem Hier und Jetzt unnötig belasten.

 

Karma-Readings führe ich ausschließlich per Email durch!

Weiters ist im Gegensatz zu einer Rückführung mittels Hypnose ein Karmareading nicht aus reiner Neugierde möglich.

 

Mehr über meine Karmareadings findest Du auch hier:


Preis:  80,- Euro


 

Terminvereinbarung:

Shari D. Kovacs

Email: sha@sternenkraft.at

Tel.: +43650 933 65 65

 

Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.