° Spirituelle Rückführung °

 

 

Der großartigen Arbeit von Dr. Michael Newton ist es zu verdanken, dass eine Methode entwickelt wurde, auch in die Leben zwischen den Leben zu reisen.

Ganz genau: In das Leben nach dem Tod.

Dazu bedarf es allerdings mindestens einer Vorbereitungssitzung in Form einer klassischen Rückführung, da bereits eine gewisse Trancetiefe für dieses tief ergreifende Erlebnis erreicht werden muss.

Ob eine oder mehrere Vorbereitungssitzungen notwendig sind, ist individuell verschieden, lässt sich aber zumeist schell bei einem Ersttermin inklusive einer klassischen Rückführung feststellen.

 

Der Vorteil einer spirituellen Rückführung ist das Erfahren des eigenen Höheren Selbstes – also des unsterblichen Anteils in uns, der unvoreingenommen auf alle vergangenen, sowie auf das jetzige Leben blicken kann und uns so, nicht förderliche Verhaltensmuster direkt vor Augen führt, die vorab nicht vollständig, bis garnicht wahrgenommen werden konnten.

Wenn es dann von Seiten der Geistigen Lehrern erlaubt wird, ist es weiters möglich in seine Lebensplanung einsehen um festzustellen, was sich die Seele für diese Inkarnation vorgenommen hat, welche Fähigkeiten und Talente sie hat und wie diese möglicherweise im heutigen Leben umgesetzt werden können.

 

Eine spirituelle Rückführung ist ein zutiefst ergreifendes und positives Erlebnis, welches das Leben von heute auf morgen verändern und in eine neue positive Richtung katapultieren kann. Ein einziger Termin reicht hierfür aus um tiefe Einblicke in die eigene Seele und den eigenen  Lebensplan zu erhalten.

 

 

 

 

Fallbeispiel: 

» Spirituelle Rückführung Fallbeispiel Nr.: 1 

» Spirituelle Rückführung Fallbeispiel Nr.: 2

 

 

Energieausgleich:    
Spirituelle Rückführung       320,- Euro  
(Dauer etwa 3-5 Stunden)    
Vorbereitungssitzung (für alle die noch keine Erfahrung mit Hypnose gemacht haben) 120,- Euro  
Rückführungssitzung zur Vorbereitung 150,- Euro  
     
Gesamtpaket 470,- bis 590,- Euro  
(Studentenpreise oder Preise für AMS-Empfänger auf Anfrage möglich)           
     
Terminvereinbarung (Wien, Graz oder München):    
Shari D. Kovacs    
Email: sha@sternenkraft.at    
Tel: +43650 933 65 65    
     
     

 

Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Hinweis:

Hypnosesitzungen bei Sternenkraft ersetzen keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten. Es werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt.