° Karma-Reading °

 

 

Ein Karma-Reading ist eine Form der Rückführungsarbeit, die sich sehr gut über die Ferne anwenden lässt.

Auch all jenen, denen die Vorstellung sich selbst rückführen zu lassen, noch Angst bereitet, kann diese sanftere Methode mehr entsprechen.

 

In einem Karma-Reading erkunde ich mit Hilfe der Geistigen Welt an Deiner Stelle Deine früheren Leben, schreibe für Dich auf, was ich dabei über Dich und Deine Vergangenheit erfahren habe und sende Dir die Niederschrift per Email zu.

 

Danach kannst Du Dir eine, von mir geführte Meditation herunterladen, die Dich sanft an jene Erinnerungen heranführt, um alle Restemotionen aufzulösen, die Du heute noch in Deinem Energiefeld mit Dir trägst und welche Dich dadurch in Deinem Hier und Jetzt unnötig belasten.

 

 

Energieausgleich:

70,00 Euro

 

 

Terminvereinbarung: 

Für ein Karma-Reading schicke mir einfach eine Email an:

sha@sternenkraft.at mit dem Betreff „Karma-Reading

Bei Interesse an einem Reading lies Dir bitte auch vorab noch folgende Informationen durch

» weiter

 

 

 

 

Hinweis:  

Ich führe keine telefonischen Karma-Readings durch, noch ist diese Form der Beratung via Skype oder direkt möglich! Im Gegensatz zu einer Rückführung mittels Hypnose ist ein Karmareading nicht aus reiner Neugierde möglich.