Kundenfeedback

 

Lieber Thomas,

mein Feedback hat etwas gedauert, dafür kann ich Dir sagen, dass sich tatsächlich zum positiven etwas getan/ verändert hat!

Konnte alle meine Termine problemlos einhalten!

Es gab den einen oder anderen Gedanken am Abend zuvor….jedoch nicht mehr das Verlangen nach einem Glas „mehr“!!
Das freut mich riesig.

Beim Thema Abgrenzung hat sich letzte Woche auch eine Sache in Kroatien aufgelöst, die mir wirklich seit längerem sehr an die Substanz ging.

Heute früh habe ich von xy eine Mail bekommen und kann sagen: Zum Wohle aller Beteiligten, das freut mich!

Die Abgrenzung werde ich mir noch etwas genauer anschauen, mal sehen wie es da weiter geht…..

Lieber Thomas,

ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung,

ich wünsche Dir alles Gute!

Bei Bedarf würde ich mich gerne bei Dir melden.

Liebe Grüße

W.

 


Lieber Thomas,

ich schreibe Dir heute im Namen meiner Freundin A., bei der Du ein Clearing gemacht hast.
Leider ist sie was das Schreiben und zusammen fassen von Ihrem Befinden betrifft etwas unsicher.
Das Clearing hat bei Ihr bewirkt, dass sie mit Krisen gelassener umgeht. Anke hat die Diagnose Borderline und hatte immer große Probleme ihre innere Mitte zu behalten, wenn es emotional stressig wurde. Das hat sich total verändert.Außerdem hat sie Nachts keine Alpträume mehr. Sie schläft wie ein Baby. Und Ihr Körpergefühl ist zurückgekehrt. Wenn Sie die Arme auf den Tisch stützt, konnte sie Ihre Arme früher gar nicht fühlen.
Und hat auch sonst ihren Körper kaum gefühlt. Das hat sich auch positiv Verändert.
Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe!
Liebe Grüße

 


Lieber Sai,

inzwischen sind ja über 4 Wochen seit meinem Clearing vergangen und ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deine so tiefgreifende Arbeit bedanken :-)

Seit dem Clearing bin ich irgendwie gelassener geworden, achtsamer, ruhiger und auch etwas lebensfroher. Ich kann mehr den Moment leben und genießen und vieles, was mich früher sehr aufgeregt hat, nehme ich nun eher an und lass es quasi durchfließen. Das ist wirklich ein Wunder für mich, als wäre da wirklich eine ganz schwere Last von mir genommen. Wenn ich mal ein Tief habe, komme ich da derzeit auch schneller raus. Ich esse inzwischen viel lieber Gemüse und koche sogar mal ab und zu, was ich früher nie gemacht habe. Alkohol vertrage ich automatisch immer weniger :-)

Ich bin sooo dankbar dafür :-) Und das möchte ich dich gern wissen lassen.

Ich melde mich sehr gern bei dir, sollte ich wieder mal ein Clearing benötigen.

Dir eine gute Zeit und ganz liebe Grüße

U.

 


Lieber Sai,
Ich bin sehr dankbar dafür Dich gefunden zu haben und für die Clearings, ich fühle jedes Mal die Erleichterung.
Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
A.



Lieber Sai,
von Herzen Dank für die Fernbehandlung (Clearing). Ich habe sie sehr intensiv wahrgenommen, gerade auch körperlich. Es war deutlich fühlbar, dass dank Deiner Unterstützung sich jetzt die grundlegenden Strukturen, die mich immer mal wieder in alte Verhaltensmuster und an meine Grenzen geworfen hatten, verabschieden durften. Es fühlt sich gerade so an, als ob ich lange Zeit (nicht nur in dieser Inkarnation) darauf gewartet und sicherlich auch in vielen Inkarnation darauf hingearbeitet habe. So ist in Worten kaum zu beschreiben, was dies für mich bedeutet. Die zwei Tage nach der Fernbehandlung waren intensiv, aber auch wunderschön in der Integration. Deine Liebe, die ich während der gesamten Fernbehandlung gefühlt habe, hat alles wunderbar begleitet. Bereits jetzt kurze Zeit nach unserem Termin fühle ich mehr Klarheit, Freude, Mut und Freiheit.

Deine Art des Clearings und der Neuvernetzung ist rein und klar. Ich hoffe, dies werden noch Viele, Viele... in Anspruch nehmen.
Alles Liebe

Blandina Gellrich

 


Lieber Sai!
Ich fühle, dass das Clearing mich von vielem, was mich so "dicht" umgab, gelöst..., erlöst hat. 

Es fühlt sich in mir an, wie freier und weiter atmen zu können. Klarer zu sein, tiefer erkennen zu können und nicht mehr so sehr an die Schwere gebunden zu sein !!!!!

Näher auch an die Struktur der göttlichen Ordnung gebracht zu sein.
Also,..wie befreit zu sein von vielen Energie- Fäden und einem spinnwebartigem Energie -Netz, dass mich umfangen, gefangen hielt.
Zum einen fällt es mir jetzt leichter mehr in den Raum der Liebe und   Wohlfühlens einzutreten..
Zum anderen sind auch Zeiten..wo ich mich ausdehnen kann, sowohl in die Weite aber genauso in die Tiefe in mir Selbst.
Das heißt, ich habe Zustände, wo ich mich wohl fühle, aber auch Zustände, wo durch das wahrgenommene Wohlgefühl vorher..mir  Mut und Vertrauen zugeführt wird, um....eine noch tiefere Ebene in mir wahrzunehmen und annehmend zu umhüllen, eine Ebene von noch tieferen Ängsten und tiefer Verwundung.
Aber es ist nicht mehr wie früher, so tief schmerzhaft.
Es ist eher ein Wissen und Annehmen darum.
In mir ist dabei Ernsthaftigkeit und Güte zugleich…und das Wissen..dass durch die Annahme dessen, was ich fühle,....Heilung geschieht.
Es ist insgesamt sehr schön zu erleben..wie es "vorwärts" geht...und in mir dieser Raum.... größer wird und schon mehr Leichtigkeit fühlbar ist und auch diese neue, größere Weite entsteht.
Das Verhältnis zu meinem Mann ist viel liebevoller geworden. Da ist viel Heilung geschehen. Ich danke dafür.
Ich empfinde das Clearing als Befreiung von vielen Energien, die mich behinderten und richtig festhielten.
So ist ein neue Weitung und Öffnung mir möglich geworden
Ich danke Dir und den Wesen mit Dir, sehr für diese wundervolle Arbeit. !!!
Ich habe es voll genossen und mich so weit dafür geöffnet, wie mir nur möglich war..und stehe eigentlich  "staunend" vor dem, was sich in mir zu entwickelnd beginnt.
Es liegt mir viel daran auf dem Weg der Freude und Leichtigkeit weiter zu gehen.

Liebevolle Herzensgrüße
G.



Lieber Thomas,

vielen Dank, war sehr schön und sehr, sehr tief.
Alles Liebe

G.

 


Herzlichen Dank Sai,
ich habe das Clearing schon zweimal gelesen. Wow, wundervoll, was da alles geschehen ist. In den letzten Tagen ist mir schon aufgefallen, dass ich wieder eine gewisse Freude spüren kann, die mir völlig abhanden gekommen war. Ich bin ziemlich müde unmittelbar nach dem Clearing und erlaube mir nun einen Waldspaziergang. Danke für Deine Wünsche. Ich werde mich an Dich wenden bei Fragen oder wegen Feedback oder auch wegen eines weiteren Clearings.

Viele liebe Grüße von G. 

 


Lieber Thomas,
Du konntest mir sehr gut helfen, werde auch deinen Rat mit dem Tagebuch beherzigen bzw. hab ich schon.
Danke,
liebe Grüße
S.


Lieber Thomas!
Ich habe das Gefühl, deine Behandlung war für mich anders als all die vorigen. Ich wurde weniger einfach wieder auf meinen Weg gebracht, von dem ich abgekommen war, sondern vielmehr glaube ich, habe ich jetzt das Können in mir, selbst wieder auf meinen Weg zu finden. Ich bin mir natürlich nicht ganz sicher was du wirklich gemacht hast, aber so erkläre ich mir es. Ich habe das Gefühl, deine Behandlung ist tiefgreifender, nachhaltiger, da ich nicht einfach wieder "geradegerückt" worden bin, sondern etwas gelernt habe, ein Werkzeug, welches mir hilft, meinen weiteren Lebensweg selbstständig zu finden und zu beschreiten.
In die Schule zu gehen fällt mir wieder leichter, und die Matura wirkt nun nicht mehr so bedrohlich. Es ist jetzt ruhiger in mir, ich habe wieder Vertrauen in das Leben, in mein Leben und meine Zukunft. Und ich habe Lust auf das Leben, ich habe Lust zu lernen, über das Leben und über mich selbst. Ich möchte dir danken, dass du mir das ermöglicht hast!
Vielen Dank!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!
Alles Liebe
H.


Lieber Thomas,
bezüglich der letzten Clearing-Sitzung möchte ich dir wieder ein Feedback geben. Es ist mir selbst und auch manchen Leuten (meinem Freund vorallem) aufgefallen, dass meine Stimme besser geworden ist. Und was ich jetzt noch mache - ich singe im Auto laut mit, auch wenn ich nicht alleine bin ;) ... ist ein schönes Gefühl.
Danke hier für deine Hilfe.
Danke.
Lg, C.


Lieber Sai,
ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung bei meiner Wandlung.
Fragen habe ich keine mehr, es ist schlüssig, das weitere wird sich zeigen, wandeln und ich werde die Wandlung allmählich spüren, wie schön.
Wunderbar ist, erneut zu hören wie nah meine kosmische Familie bei mir ist.
Danke für alles,
Herzensgrüße und Liebeslicht
A.


Lieber Sai*
Ich habe gerade die Details zu meiner Clearing-Sitzung gelesen. Alles was du schreibst kommt mir irgendwie nicht fremd vor!!!
In der Herzgegend habe ich während der Sitzung mehrmals Energien verspürt – Wärme sowie auch Druck – Jetzt werde ich mich erstmals freuen, dass ich das Clearing von dir machen liess und dass ich deine Adresse überhaupt (ich denke geistig, übermittelt bekommen habe) und danke dir viel vielmals.
Ich denke, dass ich mich ev. später nochmals melden werde, jetzt will ich mal das Ganze einwenig ruhen lassen und erspüren. Ich wünsche noch einen wunderschönen Herbsttag und verbleibe mit freundlichen Grüssen
U.           


Lieber Sai,
Danke für Deine Antwort. Es klingt sehr schön was Du schreibst, allerdings muss ich mich mit meiner geistigen Führung erst mal aussöhnen. Aber vielleicht kann sie mir ja auch dabei helfen, wenn ich sie darum bitte. Eines ist mir noch ein Bedürfnis Dir zu schreiben. Seit dem Clearing hat sich für mich einiges geändert. Es hat mir eine Fröhlichkeit gebracht die ich bisher nicht gekannt habe. Ich war immer ein sehr ernster Mensch und jetzt verspüre ich viel mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Das ist wohl die Elfe in mir. Ich habe während des Clearings genau gespürt wie diese Gefühle gekommen sind und sie sind zum Glück geblieben - Danke Dir dafür. Mir ist auch vieles klarer geworden, warum mein Leben so verlaufen ist wie es eben ist.Und ich kann jetzt mehr Verständnis  für mich haben . Und das macht das Leben schon leichter.
Alles Liebe
K.


Vielen herzlichen Dank!
Das sind wirklich gute Informationen mit denen ich was anfangen kann.
Ich bin echt überrascht, dass , so kommt mir vor, endlich jemand zum Kern der Sache durchgestoßen ist! Ich muß meine Euphorie richtig zügeln, kann es sein, dass endlich alles gut wird? O mein Gott, das wär so schön!
Ich werde behutsam mit den Informationen umgehen und alles dazu tun, um die Dinge, die noch zum Spüren, zum Verzeihen oder Bearbeiten sind zu tun.
Es macht mir auch nix, wenn eine Wut hochkommt, Hauptsache SPÜREN !!
Ich werde dir , wenn sichs noch ausgeht die 80 Euro gleich schicken, sonst am Montag, weiß nicht genau wie lange unser Postamt offen hat.
Ich bin zwar nicht aus Wien, könnte aber (nach dem Monat) wenns persönlich besser ist, nach Wien kommen, da ich von Krems bin.. ist also machbar. Auf jeden Fall will ich das ALLES Dunkle und nicht in der Liebe seiende , alles von dieser Vergangenheit weg ist!
So, das wars erst mal, ich bedanke mich noch mal ganz ganz herzlich bei dir und der geistigen Welt.
Liebe Grüße, R.


Lieber Thomas,
vielen herzlichen Dank für deine/eure tolle Arbeit. Während der Stunde konnte ich gut fühlen, was sich da ereignet hat; ich fühlte mich da sehr, sehr geborgen.
Das, was du geschrieben hast, kann ich gut nachvollziehen und so nur bestätigen. Die zwei Tage nach unserer Verabredung waren jetzt tatsächlich etwas traurig und aufgerüttelt, aber auch gut. Die Familienthemen sind jetzt noch mal aufgetaucht, aber ich habe auch eher das Gefühl, dass es Reste sind, die sich hier jetzt noch zeigen.
Ich habe insgesamt das Gefühl, dass mir das sehr, sehr gut tut und dass ich, wie du auch schreibst, mehr und mehr ankomme. Ich bin sehr dankbar und sehr erfüllt!!
Nun werde ich erst einmal  wieder etwas Zeit vergehen lassen, aber werde mich dann bestimmt noch einmal bei dir melden.
Ich schick dir ganz herzliche Grüße,
alles Liebe von S.


Hallo Sai,
ganz herzlichen Dank, das Clearing und die Infos dazu war/sind großartig und ausgesprochen hilfreich für mich. Es war genau die richtige Zeit dafür.
Danke auch für das Angebot, mich bei Fragen zu melden, ich mache gerne davon Gebrauch, wenn welche auftauchen.
Der Betrag ist überwiesen.
Vielen Dank noch einmal + bis vielleicht demnächst, S.


Lieber Thomas
Herzlichen Dank für die heilsame Sitzung.
Ich habe Deinen „Einstieg“ sofort wahrgenommen, das war ein wirklich gutes Gefühl.
Das  „Abziehen“ des Kummers von meinem Herzen weg habe ich deutlich gespürt, es war eine große Erleichterung und ich konnte plötzlich ganz anders durchatmen als sonst.
Alle Themen, die Du in Deinem Mail angesprochen hast, haben mich immer intensiv beschäftigt und sind insofern tatsächlich wichtige „Hausaufgaben“ für mich.  Ich bin für die Botschaften und Hinweise sehr dankbar, sind sie doch ein Geschenk.
Herzlichen Dank für Deine wirklich so wertvolle Hilfe!
Gerne würde ich in einem nächsten Schritt mit einer schamanischen Reise zum Thema „Krafttier“ weiter machen, sobald sich die Themen der Clearing-Sitzung manifestieren konnten. Habt Ihr eine Sommerpause, oder seid Ihr im August auch im Einsatz?
Für heute nochmals Danke  
T.

 

 

Hallo Thomas,
danke für die tollen Infos, vielleicht sind Engel deshalb stark spürbar, weil ich viel mit ihnen arbeite.
Danke für deine Hilfe,
LG  R.


Lieber Sai,
ich hoffe, dir ist es gut ergangen und du hattest eine gute Zeit in Deutschland.
Mit mir ist es, wie du es beschrieben hast und es formt sich alles unglaublich und vieles fällt von mir ab : - )))))))
Viele liebe Grüße von S.