Chakra-Clearing

 

Fernsitzung >

Bei einem Chakra-Clearing findet eine feinstoffliche Klärung der Energiezentren des Körpers statt.
Die Energiezentren werden harmonisiert und es findet dabei auch eine Schwingungsausrichtung statt, die Dir hilft Deine ureigene Schwingungssignatur klarer wahrzunehmen.


Wir befinden uns auf der energetischen Ebene und global gesehen in einer tiefen Umstrukturierungsphase, was auch den feinstofflichen Körper betrifft.


Das Chakra-Clearing kann eine hilfreiche Unterstützung sein und Dich in Deinen individuellen Prozessen sehr unterstützen.


Es werden dabei auf medialen Weg stets auch hilfreiche Hinweise gegeben, was Deine momentanen Herausforderungen und damit zusammenhängende Aufgaben angeht.


Eine Sitzung dauert hiefür 40 Minuten und wird als Fernsitzung durchgeführt.

 

Preis:

Preis pro Sitzung                                                                                         60,- Euro

(Studenten- und AMS-Tarife auf Anfrage)

 

Terminvereinbarung:

Thomas Saumweber

Email: sai@sternenkraft.at

Tel.: +43699 106 776 74

 

Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.