° Emailberatung Shari °

 

 

Email-Beratung mit Shari und der Geistigen Welt

(Energieausgleich: 50 Euro)

Du möchtest eine ausführliche Beratung und energetischer Unterstützung durch die Geistige Welt, wohnst allerdings zu weit weg oder möchtest einfach lieber diese Form der Beratung in Anspruch nehmen.
Dann sende eine Email mit Betreff: “Email-Beratung” an sha@sternenkraft.at und ich schicke Dir Deine persönliche Botschaft. Schreibe mir einfach in einem Email (ob kurz oder ausführlich - einfach aus dem Bauch heraus) worum es geht und welche Fragen Du zu Deiner Situation hast.

Du kannst mir den Energieausgleich überweisen oder via PayPal zukommen lassen.

 

 

 

Karma-Reading mit Shari und der Geistigen Welt

(Energieausgleich: 70 Euro)

 

In dieser Form der Beratung liegt der Schwerpunkt auf den karmischen Aspekten eines Problems, beziehungsweise auf den Emotionen und Dynamiken, die oftmals unbewusst noch aus vergangenen Leben auf uns einwirken.

Mit Unterstützung der Geistigen Welt erfährst Du hier mehr über Deine vergangenen Leben und erhältst anhand einer Meditation, die Du Dir mit Erhalt Deiner Beratung downloaden kannst, die Möglichkeit aktiv die alten Emotionen für Dich zu erlösen.

Wenn du diese Form der Beratung für Dich in Anspruch nehmen möchtest, dann sende eine Email mit

Betreff: "Karma-Reading" an sha@sternenkraft.at

 

Bei Interesse lies Dir bitte vorab noch folgende Angaben zu den Karmareadings durch:

» weiter

 

 

Kombination Karma-Reading und Emailberatung

(Energieausgleich: 85 Euro)

 

Im Email Betreff: "Karmaberatung" angeben

 

 

Persönliche Jahresvorausschau

(Energieausgleich 65 Euro)

 

Zum Geburtstag oder Jahresbeginn. Eine Übersicht über die einzelnen Monatsqualitäten und wie Du diese am besten für Dich nutzen kannst. Bitte schicke mir hierzu Dein Geburtsdatum und schreibe mir eventuell auch, welche Themen Du ganz besonders gerne im neuen Jahr angehen möchtest und gib mit Betreff: "Persönliche Jahresvorausschau" an.

 

 

 

 

» Kunden-Feedback

 

 

 

 

Email-SOS-Beratung

(gratis)  

Möchtest Du Dir etwas von der Seele schreiben, hast Du einfach eine kurze Frage an die Geistige Welt und fehlen Dir die finanziellen Mittel um Dir momentan eine Beratung leisten zu können, dann sende eine Email mit

Betreff: “SOS” an sha@sternenkraft.at
Du erhältst entweder eine kurze Antwort von der Geistigen Welt oder aber Hilfe in energetischer Form. Solltest Du keine direkte Antwort per Email erhalten, so wird Dich die Hilfe auf andere Art und Weise erreichen. Sei Dir gewiss, dass die Geistige Welt Deinen Hilferuf empfangen hat und Dir von diesem Moment an zur Seite steht.

 

 

 

 

Hinweis in eigener Sache:

Du kannst selbst entscheiden ob Du die Beratung vorab oder im Nachhinein bezahlst.
Wenn Du uns eine Anfrage sendest, stimmst Du automatisch den AGBs zu. Emailberatungen die nicht rechtzeitig storniert werden sind zu bezahlen. Nicht bezahlte Beratungen werden an die Inkasso-Abteilungen unseres Rechtschutzes übergeben.