° Channeling-Beratung °

 

Das Wort Channeling leitet sich vom englischen Wort Channel (= Kanal) ab und bedeutet: „Informationen aus der Geistigen Welt durch sich fließen zu lassen oder eben zu „kanalisieren“. Denn wir Alle besitzen einen unsichtbaren Energiekanal, die sogenannte Pranaröhre, die durch unsere Körpermitte vom Scheitel bis zum Damm reicht und bis in die Unendlichkeit verlängerbar ist. Beim Channeln gilt es diesen Kanal nutzen zu lernen um in Kontakt mit höheren Ebenen und Welten zu treten.

Die Umsetzung der Informationen ist ein sehr individueller Vorgang und kann sowohl in Form von Kunst (Bilder, Musik, etc.), als eben auch in Form von Energieübertragungen und Informationen geschehen.

Ein Channelmedium ist also nicht unbedingt mit Gaben wie Hellsicht, Hellhörigkeit und dergleichen ausgestattet, sondern die Geistige Welt nutzt genau jene Fähigkeiten, die die channelnde Person als Vorraussetzung in ihre Inkarnation mitgebracht hat.

Ich persönlich fühle mich, wenn ich channele in eine Art Dolmetscher-Funktion versetzt. In Form von symbolischen Bildern, Worten und manchmal auch ganzen Sätzen zeigt die Geistige Welt mir auf, wo das Thema oder die Blockade einer Person liegt und auf welchen Weg es möglich ist diese Blockade aufzulösen um somit auch eine Veränderung in einer bestimmten Lebenssituation herbeizuführen.

Eine Einzelsitzung, ob persönlich bei mir oder über Skype verläuft in diesem Fall wie ein mediales Beratungsgespräch, da ich in Einzelsitzung nicht direkt channele, also die Wesenheit direkt durch mich sprechen lasse, sondern im Zuge des Gesprächs Hinweise erhalte, die ich dann mit meinen eigenen Worten weitergebe.

Zusätzlich biete ich als Schreibmedium auch noch die Möglichkeit einer

Email-Beratung an. In dieser Form der Beratung lasse ich im Gegenzug zu einer persönlichen Beratung die Wesenheit in Form eines persönlichen Channelings direkt durch mich sprechen bzw. schreiben.

 

 » Wie ich zum Channeln kam - Meine Geschichte


 

 

 

Energieausgleich Einzelgespräch (persönlich oder via Skype):

50,- Euro/Stunde

 

Energieausgleich für eine Email-Beratung:

50 Euro

 

 

Terminvereinbarung:

Shari D. Kovacs

E-Mail: sha@sternenkraft.at

Tel.: +43650/933 65 65

 

 

 

Bitte beachtet:

Bei nicht rechtzeitiger Absage von Terminen (24 Stunden vorab) wird der volle Betrag der vereinbarten Dienstleistung in Rechnung gestellt.

Das Absagen des vereinbarten Termins ist ausschließlich telefonisch, weder via Email noch per SMS gültig.

Danke für Euer Verständnis!