Anathea - Wichtige Botschaft zur aktuellen Zeitqualität

(Shari im September 2022)

 

Seid gegrüßt ihr Lieben, hier spricht Anathea von der Galaktischen Föderation!

 

Ich komme heute mit einer wichtigen Botschaft zur aktuellen Zeitqualität zu Euch. Viele von Euch fühlen mit Sicherheit, dass Eure Welt vor kurzem eine neue Ebene innerhalb des globalen Aufstiegsprozesses erreicht hat.

Erneut wurde die Schwingung der physischen Materie stark angehoben und viele merken dies auf unterschiedliche Art und Weise.

Alte Themen zeigen sich stärker denn je, können aber auch schneller denn je erlöst werden und auch auf der Traumebene, welche Teil des Astralreichs der Erde ist, findet viel Bewegung statt, was sich bei einigen von Euch in intensiven Traumerlebnissen zeigen kann, sofern ihr über eine gute Traumerinnerung verfügt. Lasst Euch nicht davon irritieren welche Qualität diese Träume haben, denn viele von Euch arbeiten auch Nachts unbewusst auf diesen Ebenen.

 

Es ist wichtig für Euch zu verstehen, dass die chaotischen Gedanken und Gefühle der Menschheit auf der Astralebene des Planeten gespeichert werden. Dadurch wurde über die Jahrtausende hinweg verhindert, dass die schöpferische Energie Eurer Gedanken und Gefühle sich auch außerhalb der Erderfahrung auswirken. Die Astralebene ist ein Schutzraum und schirmt andere Welten von der Euren ab, sorgte aber auch stets dafür, dass es für die Seele äußerst schwer, wenn auch nicht unmöglich war, dem Rad der Wiedergeburt zu entkommen.

Doch Aufstieg bedeutet die Auflösung jenes Schutzraumes, Aufstieg bedeutet eine Rückverbindung der Erde mit all den anderen Welten und nun mit dem erneuten Anheben der Energien wird die astrale Welt immer brüchiger und durchlässiger. Dies spüren viele von Euch und es ist ein Segen!

 

Es ist unabdingbar für all jene, welche mit der neuen Energie mitgehen wollen, gewisse, ich nenne es einmal Hygienemaßnahmen einzuhalten. Ich verwende bewusst jenes Wort, da es passend zu den Ereignissen der letzten Jahren auf der Erde ist. Doch die Hygienemaßnahmen der höheren Welten beziehen sich nicht auf Händewaschen, Abstand halten oder Maske tragen, beziehen sich nicht auf den physischen Körper, sondern auf die Ebene Eurer Gedanken, welche eben die astrale Welt nähren, denn das ist es aus was die Astralebene der Erde besteht!

 

Weiters wird in der nächsten Ebene, welche ihr als die 5. Dimension bezeichnet, Technologie mit Bewusstsein gesteuert. In noch höheren Welten wird jegliche Form der Technologie sogar nicht mehr benötigt, da der Zugriff auf das volle Bewusstsein mehr und mehr gewährleistet wird.

Könnt Ihr Euch also vorstellen, was es bedeuten würde, wenn ihr Eure Gedanken nicht im Griff habt, würdet Ihr Euch in einer dieser Ebenen befinden?

 

Von Tag zu Tag wird es nun wichtiger denn je, dass jeder Einzelne von Euch achtsam seine Gedanken beobachtet und gegebenenfalls negative Gedanken korrigiert.

Vieles wird von der anderen Seite versucht, um diesen Prozess zu erschweren. Elektrosmog und Zusätze in euren Nahrungsmitteln, sowie weitere Aspekte erschweren es Euch unnötig, konzentriert und achtsam durchs Leben zu gehen.

Vielleicht ist dem einen oder anderen unter Euch aufgefallen, dass seine Konzentrationsfähigkeit in den letzten Jahren scheinbar nachgelassen hat.

Gleichzeitig sollen die vielen negativen Nachrichten in euren Massenmedien Eure Gedanken in eine düstere, eine angstvolle Richtung lenken.

Schenkt dem keine Aufmerksamkeit! Und wann immer Ihr bemerkt, dass Eure Gedanken in eine angstvolle Richtung gehen, haltet inne, sagt in Gedanken „STOPP“ und entscheidet Euch für eine andere, eine positive Art des Denkens.

 

Ihr Lieben – Dies ist eine äußerst wichtige Botschaft und wir bitten Euch inständig dies nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Trainiert die Fähigkeit des achtsamen Denkens in jedem Moment Eures Lebens, denn die astralen Welten sind im Inbegriff sich mehr und mehr aufzulösen und sie werden durch die Kraft Eurer Gedanken in diesem Prozess unterstützt.

 

Ihr, die ihr diese Botschaft nun lest oder hört, seid diejenigen, welche sich dazu bereit erklärt haben mittels der Kraft ihrer Gedanken zum großen Wandel beizutragen.

Wie oft hören wir Euch fragen: „Was ist meine Aufgabe?“ und viel zu oft denkt ihr hier in eine allzu weltliche Richtung.

Ihr denkt ihr müsstet etwas Bestimmtes tun, einen bestimmten Beruf ergreifen oder ein bestimmtes Projekt ins Leben rufen.

Doch in Wahrheit sind viele unter Euch schlicht und einfach dazu da, um die Kraft ihres Geistes zu nutzen.

Nichts ist mächtiger als Dein Geist! Wiederhole dies jetzt noch einmal laut für Dich und sage:

Nichts ist mächtiger als mein Geist!“ Denn Dein Geist ist Teil des einen Geistes und nicht von ihm getrennt!

 

Oh, viele werden jetzt vielleicht sagen – Doch die Liebe! Doch seht hin und erkennt wie mächtig die Dunkelseite ist und sie nutzt einzig und allein die Macht des Geistes. Die Liebe ist es, die im Endeffekt den Ausschlag für den Sieg geben wird. Sie ist die fehlende Zutat um den Geist allmächtig werden zu lassen. Geist ist Licht und Liebe ist der „Klebstoff“, welcher die Geister zu einem Geist vereint. Darum ist Geist gepaart mit Liebe mächtiger, als Geist im Bewusstsein der Trennung. Dennoch ist die Geisteskraft der Dunkelmächte nicht zu unterschätzen.

 

Also nutzt Euren Geist! Seid achtsam in jeder Sekunde. Es ist einfacher negative Gedanken zu stoppen, als negative Emotionen. Doch vertraue darauf, dass negative Emotionen sich mit der Zeit auflösen und zwar genau dann, wenn Du konsequent über einen gewissen Zeitraum hinweg die dazugehörigen negativen Gedanken korrigiert und durch positive ersetzt hast.

Es ist in Wahrheit so einfach. Wenn Du an die Farbe grün denkst, kannst Du jederzeit umschwenken und stattdessen an die Farbe blau denken. Genauso leicht lassen sich auch negative Gedanken, in dem Augenblick in dem sie entdeckt werden, neu formulieren. Es ist auch möglich negative Gedanken zu stoppen und an etwas völlig anderes zu denken. Zum Beispiel an etwas für das Du in Deinem Leben wirklich dankbar bist.

Dankbarkeit und positive Gedanken sind in dieser Zeit das kostbarste Werkzeug über das ihr verfügt. In den letzten Jahren wurdet ihr durch die verschiedensten Quellen stets darauf hingewiesen, doch jetzt bricht die Zeit der achtsamen Umsetzung des Wissens an, welches ihr in den letzten Jahren gesammelt habt.

 

Weiters ist es wichtig dass ihr aufhört all die Einflüsse der Dunkelkräfte zu verurteilen. Denn damit gebt ihr ihnen Macht. Ja, sie machen Euch die Konzentration unnötig schwer, aber ihr Lieben:

Seht es als Training. Es ist ein wenig so, als würdet ihr ins Fitnesscenter gehen und immer schwerere Gewichte stemmen.

Genauso verhält sich der Prozess nun schon seit einigen Jahren und wahrlich – das was Dich noch vor 5 Jahren all Deine Kraft gekostet hat, wäre heute ein Kinderspiel für Dich.

 

Ihr werdet auf die neue Dimension vorbereitet und das bedeutet Arbeit. Bewusstsein ist Geist in Aktion, Geist ist Licht und ihr seid Licht-Arbeiter!

In manchen Kreisen wird Euch weisgemacht, dass ihr Euch nur zurücklehnen und die Show genießen müsstet. Doch ihr seid die Show! Ihr seid Teil davon.

Ein Zurücklehnen wäre, als würden sich mitten in einem Theaterstück alle Schauspieler hinsetzen um abzuwarten wie das Stück ausgeht.

 

Bitte hört auf Euch ohnmächtig und hilflos zu fühlen, sondern erkennt, dass ihr ein mächtiges Werkzeug besitzt. Es ist euer Geist und über euren Verstand habt ihr Zugriff darauf.

Für die Liebe habt Ihr Euch längst entschieden – ihr habt Euch entschieden für welche Seite ihr arbeiten wollt. Hätte sich Deine Seele nicht dafür entschieden, so würdest Du jetzt diese Botschaft nicht hören oder lesen.

 

Die Dunkelseite hat noch einige Pläne, welche sie versuchen wird in den nächsten Jahren umzusetzen, doch es wird bei Versuchen bleiben, die sie nie zu ihrem eigentlichen Ziel führen werden. In Zeiten des Kali-Yugas war es stets so, dass aus allem Guten stets das Böse entstand. Die Energien des Kali-Yugas sorgen stets dafür dass das Licht verdunkelt, die Wahrheit verzerrt wird.

Viele Ideen die zu großem Leid geführt haben, wie zum Beispiel der Kommunismus, um nur eine von vielen zu nennen, entstanden einst aus dem Wunsch die Welt in eine lichtvollere Zeit der Gleichberechtigung zu führen.

Doch mit der neuen Energie wird sich diese Dynamik ins Gegenteil kehren.

Alles was die dunkle Seite an ihren Plänen umsetzt ruft noch mehr Erwachen in denjenigen hervor, die bereit sind. Egal was sie tun, es wird stets zu einer Version des Lichts heranwachsen.

Genauso wie sie mittels ihrer Technologie versuchen Euren Aufstieg zu verhindern und dabei nur dafür sorgen, dass ihr Eure Fähigkeiten wie in einem Fitnessstudio weiter trainiert und verstärkt.

 

Vergesst das nicht! Sie haben keine Chance zu verhindern, was auf der Erde geschehen wird.

Wie schnell und sanft dies geschieht, liegt allerdings an Euch, denn nur wer auf der Erde inkarniert ist, hat Einfluss auf das astrale Feld der Gedanken und Gefühle und die Astralebene der Erde spielt eine wichtigere Rolle innerhalb des Aufstiegsprozesses, als den meisten überhaupt bewusst ist. Viel zu viele sind auf globale und politische Ereignisse fokussiert, ohne zu erkennen, dass einzig und allein der Zustand der Astralwelt der Erde darüber bestimmt was noch auf der Erde politisch möglich ist und was nicht.

 

Während andere auf die Straße gehen um zu demonstrieren und auch das hat in dieser Zeit noch seine Berechtigung sowie Wichtigkeit, seid ihr die stillen Krieger des Lichts im Hintergrund.

Darum seid ihr hier!

Doch auch wenn es Dinge gibt, auf die nur ihr Einfluss habt, so sind wir auch da um Euch jederzeit zu unterstützen.

Ladet uns also gerne dazu ein! Die Föderation ist bereit mit jedem zu arbeiten, der darum bittet.

 

 

In Liebe

Anathea

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.