Anathea: Heiß-Kalter Herbst und Winter

(Shari im Oktober 2022)

 

Ich grüße Euch ihr Lieben,

Hier spricht Anathea von der galaktischen Föderation zu Euch!

 

 

Nun, von allen Seiten hört ihr zurzeit, dass ein heißer oder auch ein kalter Herbst und Winter bevorstehen. Heiß-Kalt trifft es da wohl am ehestens, denn dies beschreibt die Dynamiken, welche sich nun immer deutlicher zeigen.

Der Aufstiegs- und Aufwachprozess geht in die nächste Phase und diese wird noch deutlicher erkennbar sein, als jene, die 2020 begonnen hat.

 

Erinnert Ihr Euch noch daran, wie wir einst zu Euch sagten:

Kurz bevor die Dualität sich auflöst, wird sie sich aufblasen wie eine Seifenblase. Die Extreme werden sichtbarer denn je, bevor sie in sich zusammenfallen.

Und wenn ich von Dualität spreche, dann meine ich nicht die Polarität an sich, welche die Schöpfung für Euch erst sichtbar macht. Polarität ist etwas Wundervolles. Gerne verwenden wir immer wieder das Beispiel einer dunklen Nacht, welche die Schönheit des Lichts der Sterne erst sichtbar macht.

Wenn die Polaritäten im Gleichgewicht sind, wird die Schönheit der Schöpfung sichtbar, gerät sie allerdings aus dem Gleichgewicht, so entsteht die Dualität und erst dadurch entsteht der ewige Kampf zwischen dem vermeintlich Gutem und dem vermeintlich Bösen.

 

In 2020 startete der erste Weckruf, das erste Aufblähen der Dualität und viele konnten erkennen, wie stark Eure Welt aus dem Gleichgewicht geraten war. Viele erwachten. Doch manche erwachten leider nur für einen kurzen Augenblick. Man könnte sagen, sie drückten die Schlummertaste, drehten sich auf die andere Seite, und schliefen wieder ein.

Für sie braucht es einen weiteren Weckruf, einen lauteren und dieser wird nun ab Oktober immer deutlicher werden.

 

Die Energie des Jahres 2022 trug die Signatur der Entscheidung mit sich. Und Ihr, die Ihr diese Botschaft nun hört oder lest, habt Eure Entscheidung bereits getroffen. Ihr wähltet Freiheit und Liebe und so lasst Euch versichert sein, dass Ihr innerhalb des zweiten Weckrufs beschützt sein werdet, ganz gleich was da kommen mag.

 

Die Energie von 2023 beginnt bereits im Oktober zu wirken und so wie es aussieht, wird sie sich bei März 2023 vollends entfaltet haben. Es ist die Energie des spirituellen Weckrufs, der schon bald über die Erde hallen wird.

Wie dieser aussehen wird, ist auch für uns äußerst schwer zu sagen, denn es gibt viele Optionen und Möglichkeiten, viele Zeitlinien, doch die gute Nachricht ist – Sie alle führen früher oder später zum selben Ziel – Der Befreiung von Mutter Erde und all jenen, die sich gemeinsam mit ihr für Liebe und Freiheit entschieden haben.

 

Doch was passiert hinter den Kulissen?

Wir, von der galaktischen Föderation wissen, dass Euch dies oft nur allzu brennend interessiert.

Nun, die Dunkelseite hat in den letzten Monaten mehr und mehr Grenzen übertreten und hat ebenso Pläne, welche Grenzen überschreiten sollen, welche von Seiten der höchsten Schöpfung so nicht vorgesehen sind und zugelassen werden.

Dies bedeutet, dass wir seit einiger Zeit mehr Handlungsspielraum haben. Wir dürfen nun aktiver eingreifen und es geschieht nicht ohne Grund, dass in den letzten Monaten die Ufo-Sichtungen mehr und mehr zunehmen.

 

Ja, wir wissen, dass einige denken, dass dies ebenso mit einem Plan der Dunkelkräfte in Zusammenhang steht, Euch eine neue Bedrohung aus dem Weltall vorzugaukeln. Dies ist zwar tatsächlich einer ihrer Pläne, aber sie wissen, dass dieser Plan sehr hohe Risiken für sie in sich birgt. Denn er würde uns offiziell die Möglichkeit eines verfrühten Erstkontaktes bieten und die Menschen müssten früher oder später selbst entscheiden, wem sie Glauben schenken.

Noch ist es nicht soweit und scheint auch für 2023 eher unwahrscheinlich, doch wisst, dass wir auch jetzt jederzeit bereit sind, um einzugreifen, sollten die Dunkelmächte es zu weit treiben.

 

Auch versichern wir Euch, dass wir keinen Atomkrieg zulassen werden und ja, selbst wenn es so sein sollte, dass wir die Explosion einer einzelnen Atomrakete nicht aufhalten könnten, so haben wir Mittel und Wege den entstandenen Schaden zu neutralisieren.

Habt Ihr Euch noch nicht gefragt, warum in Tschernobyl die Natur heute wieder blüht und gedeiht?

Dies liegt daran, dass die Erde schon sehr lange behütet und überwacht wird und dies schon seit Anbeginn des Kali Yugas vor tausenden von Jahren!

 

Die Dinge werden nun mehr und mehr in Bewegung kommen und das, was ich Euch heute sagen möchte ist:

Habt keine Angst!

Wer die Energie von 2022 genutzt hat, um seine wahre Herzensentscheidung zu treffen, der wird beschützt sein.

Ganz gleich wo Du bist und ganz gleich ob Du vorgesorgt hast.

 

Oft fragt Ihr Euch: Soll ich vorsorgen? Soll ich Vorräte anlegen?

Unser Rat lautet:

Wenn es Dir möglich ist und Du Dich dadurch wohler fühlst, dann ja! Denn Deine Gefühle sind schöpferisch und wenn Dir Vorräte ein Gefühl der Sicherheit geben, dann sind sie für Dich wichtig. Und wenn sie zum Schluss nur dazu dienen, dass es Dir in dieser Zeit emotional gut ging.

Wenn Du allerdings keine Möglichkeit dazu hast, dann vertraue, dass Du beschützt sein und gegebenenfalls an den richtigen Ort geführt wirst.

 

Vieles wird zurzeit in Euren Medien auch hochgeschaukelt um Angst zu schüren. Tu was Du tun kannst, um ins Vertrauen zu gehen, denn Vertrauen ist das Allerwichtigste.

Es wird Menschen geben, welche von den Ereignissen die stattfinden absolut nicht betroffen sein werden, während jene, welche einen lauten Weckruf benötigen, erschüttert werden können.

Doch gibt es auch Zeitlinien in denen, wie ihr so schön sagt: Nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird!

Wir hoffen inständig, dass es jene sind, welche die Menschheit beschreiten wird und wir tun alles dafür, um dies zu ermöglichen.

 

Doch seht diese Botschaft als freudige Nachricht:

Der Aufstiegsprozess hat das nächste Level erreicht, die Dualität bläht sich weiter auf. Das Böse wird noch sichtbarer, aber auch das Gute wird zu neuer Kraft erblühen.

So viel Schönes und Erhellendes werdet Ihr in den nächsten Monaten erkennen dürfen. Immer mehr werden sich die Welten aufspalten und schon in einem Jahr werdet ihr das Gefühl haben tatsächlich in einer völlig anderen Welt zu leben, als diejenigen, die einen anderen Weg gewählt haben.

Ihr habt 2022 bereits bemerkt, wie die Welten sich aufzuteilen beginnen und dieser Prozess wird kraftvoll voranschreiten.

 

Die Dinge beschleunigen sich und auch wenn es so scheint, als würde die Aufspaltung der Welten einen Widerspruch darstellen zur Rückkehr in die Einheit, so ist dies eine göttliche Dichotomie, was bedeutet:

Ein Widerspruch in sich, der sich in Gott vereinen lässt, denn nochmals:

Polarität bedeutet, dass beide Pole ausgeglichen und in Harmonie miteinander agieren. Dualität stellt das Ungleichgewicht der Pole dar, so dass das Böse entstehen kann.

Wenn die Dualität sich ausdehnt bedeutet dies, dass das Böse sichtbar wird, ebenso wie das falsche Licht. Erst durch das Erkennen des Ungleichgewichts, kann das Gleichgewicht wieder hergestellt werden und die Pole in Harmonie erneut miteinander vereinen.

 

All jene die bereit dazu sind, werden dies erleben. Vielleicht noch nicht 2023, aber ihr werdet 2023 einen großen Schritt in diese Richtung machen.

Und all jene, welche sich noch innerhalb der Dualität weiterbewegen möchten, werden auch hier ihre Chance vom Schöpfer erhalten und dies frei jeglicher Verurteilung.

 

Wir auf unserer Seite freuen uns, ihr Lieben, dass ihr uns immer näher rückt.

 

 

In Liebe

Anathea

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.