Anathea: Es ist möglich!

(Shari im Januar 2023)

 

Seid gegrüßt meine Lieben,

hier spricht Anathea zu Euch!

 

 

Heute ist es mir, wie so oft, ein Anliegen, Dich an die Kraft Deines Geistes zu erinnern. Vor allem aber auch darum, weil die immer höher werdende Schwingung Deine Schöpferkraft fördert.

Also denke daran: Alles was IST, ist Geist. Du bist Geist und somit bist Du ebenfalls Alles was IST.

Die unendliche Macht der Schöpfung steht Dir zur Verfügung und es ist die Kraft Deiner Gedanken, die darüber bestimmt, wie Du diese Welt erlebst.

 

Alles was Du siehst, alles was Dir begegnet, ist ein Spiegel Deiner Gedanken. Selbst Deine Gefühle sind bloß ein Spiegel dessen was Du wirklich denkst und daher ist es notwendig zuerst Deine Gedanken zu verändern, bevor Deine Gefühle sich verändern können und der Spiegel der materiellen Welt Dir das großartige Wesen zeigt, das Du in Wahrheit bist.

 

Um der Dunkelheit in Deinem Leben die Kraft zu entziehen, ist es in allererster Linie notwendig zu erkennen, mit welchen Gedanken Du sie nährst.

Was denkst Du zum Beispiel, wenn es um Deine berufliche Selbstverwirklichung geht, falls diese behindert wird?

Denkst Du, dass es schon zu viele Menschen gibt, die Deinem Traumberuf nachgehen, dass die Konkurrenz zu groß ist? Was wäre, wenn Du stattdessen denken würdest – So viele haben es bereits geschafft und das beweist – Es ist möglich! Damit ist es auch für mich möglich!

 

Oder denkst Du den perfekten Partner gibt es nicht und wenn Du ihm begegnen solltest, ist er mit Sicherheit vergeben?

Was wäre, wenn Du stattdessen denkst, dass es den perfekten Partner für Dich gibt und es möglich ist, ihn in Dein Leben zu ziehen und er genau zu diesem Zeitpunkt auch ungebunden ist, so wie Du? So vielen ist dies schon passiert, also ist es möglich!

 

Oder hast Du schon alles versucht, um körperliche Dissonanzen zu heilen, doch den richtigen Arzt scheint es nicht zu geben. Doch da draußen sind so viele Menschen, die sich auf wundersame Weise selbst geheilt haben und die Dir beweisen – Es ist möglich!

 

Was wäre, wenn Du von heute an jeden Gedanken, der Dir selbst und Deiner großartigen Schöpfung im Weg steht, durch diese einfachen drei Worte ersetzt: - ES IST MÖGLICH!!!

 

Denn wahrlich das ist es! Alles ist für Dich möglich!

Das einzige was Dich begrenzt sind Deine eigenen Gedanken-Kreationen und Glaubenssätze, die zum großen Teil auch aus dem Kollektiv stammen und in Wahrheit nichts mit dem Wissen und der Weisheit Deiner Seele zu tun haben.

Ihr alle kennt diese kollektiven Sätze nur zu gut.

 

Zum Beispiel:

Erfolg ist stets mit harter Arbeit verbunden.

Stimmt das wirklich? Ist es nicht vielmehr so, dass oft die erfolgreichsten Menschen einfach nur tun, was sie lieben?

 

Oder: Die perfekte Partnerschaft gibt es nicht. Partnerschaft ist die größte Herausforderung und das größte Lernfeld der Seele, die durch den Schmerz wächst und sich selbst erkennt.

Stimmt das wirklich? Ist es nicht auch möglich, dass ihr dadurch wachsen und lernen könnt, in dem ihr euch mit Menschen umgebt, die Euch aufbauen und inspirieren? Warum sollte dies also, wenn es um den eigenen Partner geht, anders sein?

 

Oder: Um Heilung zu erlangen, braucht man eine medizinische Behandlung.

Stimmt das wirklich?

Ist es nicht so, dass die Geschichten von sogenannten Wunderheilungen stets deshalb so aufsehenerregend waren, weil sie aus dem scheinbaren Nichts heraus geschahen?

 

Das was ich Euch damit sagen möchte ist, dass ihr die Dunkelheit in Eurem Leben dadurch besiegen könnt, in dem ihr ihr die Macht Eurer Gedanken entzieht.

Dies gilt sowohl für Euer persönliches Leben, als auch für die kollektive Dunkelheit, die ihr da draußen wahrnehmen könnt.

 

Was denkst Du zum Beispiel über die chemischen Zusätze in den Nahrungsmitteln? Denkst Du, indem Du sie meidest sorgst Du gut für Dich?

Das wäre ein möglicher Weg!

Du könntest Dich aber auch dafür entscheiden zu denken, dass sie Dir nichts anhaben können, weil Deine Energie, Deine Schwingung bereits viel zu hoch ist, so dass die Chemikalien in den Nahrungsmitteln einfach von Deinem Körper neutralisiert werden. Was ist Dein Weg damit umzugehen? Du entscheidest!

 

Jetzt wo alles in Eurer Welt teurer wird, wie denkst Du darüber? Machst Du Dir Sorgen oder denkst Du Dir:

Mich wird dies auf wundersame Art und Weise nicht betreffen – Das ist ohnehin nur vorübergehend.

Wenn Du so denkst, dann lass Dir gesagt sein – JA, Es ist möglich!

 

Oft beobachten wir, wie ihr an Eurer Schöpferkraft arbeitet und dann immer wieder ins Zweifeln kommt. Ihr fragt Euch dann:

Aber wie soll das denn gehen?“

Es geht allerdings nicht um das WIE, ihr Lieben!

ES IST MÖGLICH – bedeutet nicht, dass Du wissen musst, wie es möglich ist. Sei Dir einfach nur darüber bewusst, DASS es möglich ist. Dies reicht vollkommen aus, um Deinem höheren Selbst die Führung zu überlassen, denn dieser Teil von Dir, der EINS ist mit der höchsten Quelle, kennt den Weg. Dein Verstand muss ihn nicht kennen.

 

Für alles, was Du Dir im Leben wünscht, wirst Du Beispiele finden können, dass es möglich ist. Irgendwo gibt es jemanden, der es bereits geschafft und verwirklicht hat. Blicke nicht neidisch auf diese Person, sondern voller Dankbarkeit. Denn diese Person ist in Gott ein Teil von Dir und damit der Beweis dafür, dass es auch für DICH möglich ist. Bedanke Dich im Herzen bei dieser Person dafür, dass sie Dir vorlebt, was für Dich alles möglich ist und dann entscheide Dich dafür:

DAS IST MÖGLICH! Auch für mich!

 

Und selbst wenn Du Dir etwas wünscht, was scheinbar noch niemand verwirklicht hat, dann erinnere Dich daran, dass es immer einen Ersten gab, der einen bestimmten Weg beschritten hat. Auch Du kannst also einer dieser Ersten sein. Du kannst es denken, also IST ES MÖGLICH! Denn Dein Geist ist eins mit dem Geist der unendlichen Möglichkeiten. Du kannst nichts denken, was nicht zu verwirklichen ist!

 

Entziehe der Dunkelheit in Deinem Leben, aber auch der Dunkelheit in dieser Welt die Macht. Einfach indem Du wieder Deine Selbstermächtigung einforderst.

Es ist nicht schwer, es sei denn Du denkst dass es schwer ist. Vielleicht kam Dir gerade der Gedanke: „Ach Anathea – das klingt so leicht, aber....“

STOPP! Korrigiere diesen Gedanken sofort und sage Dir stattdessen: „Anathea hat recht. ES IST MÖGLICH!“

 

 

Denn wahrlich ihr Lieben – ALLES IST MÖGLICH und Du bist ALLES!

 

In Liebe

Anathea

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.