Und täglich grüßt die Dualseele

(Shari am 13. September 2018)

 

Über Dualseelen, Seelenpartner und Zwillingsseelen inkl. Botschaft von Lenduce

 

 

Bevor ich mit diesem heiklen Thema starte, möchte ich noch eines anmerken:
Ich glaube daran, dass jede Sehnsucht, die wir in unserem Herzen tragen, ihre Berechtigung hat!

 

Die Geistige Welt sagte einmal zu mir:
„Du kannst Dich nach nichts sehen, das es nicht gibt und das Du nicht schon einmal erfahren hast. Könntest Du denn Lust auf ein Stück Schokolade haben, wenn Du zuvor noch niemals Schokolade gegessen hättest?“


Die Sehnsucht nach dieser wundervoll romantischen Verbindung, dieser Partnerschaft, in der es ein tiefes Verständnis gibt, eine Partnerschaft in der wir den Anderen sehen und annehmen können wie er ist und ebenso angenommen werden und in der die Schmetterlinge im Bauch einfach nicht verschwinden wollen, ist bei vielen sehr stark.


Und auch wenn ich in diesem Brief einen eher kritischen Standpunkt auf das Thema „Dualseele“ einnehme, ist es mir wichtig hier anzumerken, dass ich nicht daran glaube, dass dieses Verschmelzen mit einem anderen „Du“ nicht irgendwo auf uns wartet. Ich bin sogar davon überzeugt, dass die Erfüllung all unserer Sehnsüchte auf uns wartet und uns zum richtigen Zeitpunkt begegnen wird.

 

Als ich mit Anfang 20 damit begann, meinen spirituellen Weg auf eine tiefere Ebene auszuweiten, wurde ich zu einer Meditationsgruppe geführt, die von einer Frau um die 60, einem Channelmedium, geleitet wurde.

Eines Abends hatte sie einen jungen Schamanen zu Gast. Er war in etwa Anfang 30, ruhte in seiner Kraft und war auch physisch äußerst attraktiv.

Gegen Ende des Meditationsabends forderte sie uns auf, uns nun von unserem Herzen zu jemandem führen zu lassen, den wir umarmen wollen. Ich muss gestehen, ich war nie ein großer Fan von diesem „Umarmen“ nach dem Meditieren und blieb wie immer eher erst einmal ruhig stehen, weil sich etwas dagegen in mir sträubte. Da kam jener Schamane auf mich zu und umarmte mich. In diesem Augenblick spürte ich eine tiefe Vertrautheit. Ich fühlte meine kosmische Heimat und konnte dieses Gefühl erst einmal garnicht zuordnen.

 

Ich war neugierig geworden, was da geschehen ist und sprach in den nächsten Wochen einige Mitglieder jenes Meditationskreises auf diesen Schamanen an. Die meisten kannten ihn schon von anderen Workshops und ich staunte nicht schlecht, als mir gleich 3 der angesprochenen Frauen unter vorgehaltener Hand „anvertrauten“, dass er eigentlich ihre Dualseele sei.

 

„Na, da hat der Gute ja gleich einen gesamten Dualseelen-Harem!“ dachte ich bei mir und wurde etwas skeptisch.

Ich selbst hatte nicht das Gefühl, er wäre meine Dualseele, vielmehr war ich auf der Suche nach Antworten, bezüglich dessen was ich bei der Umarmung gefühlt hatte. Zugegeben, von der „Bettkante“ hätte auch ich ihn nicht geschubst, wie man so schön sagt, aber ich hatte das Gefühl, dass da eine andere Antwort auf mich wartete.

 

Kurz nach dieser Begegnung öffnete sich mein Kanal und meine Geistige Führung verriet mir, dass dieser Schamane ihnen als Werkzeug diente, um mit mir in Kontakt zu treten.

Ich fragte sie damals bei dieser Gelegenheit wie es kommt, dass so viele Frauen denken, er sei ihre Dualseele, die Antwort lautete, dass sie nicht erkennen würden, dass auch ihre geistigen Familien durch ihn zu ihnen in Kontakt treten würden.

Dies war meine erste Begegnung mit dem Thema Dualseele und es prägte mich dahingehend, mit diesem Thema sehr vorsichtig umzugehen und auch skeptisch zu sein, wenn mir jemand voller Überzeugung erzählte, er hätte seine Dualseele gefunden, aber diese würde ihn nicht erkennen.

 

 

Als ich damals dann begann neben den Rückführungen auch Channeling-Beratungen anzubieten, entschied ich mich erstmals dazu, diese Beratungen gratis zu machen. Ich hatte noch nicht das Gefühl so weit zu sein, dafür auch schon Geld zu verlangen.

 

Damals schrieb mich eine Frau an und klagte mir ihr Leid bezüglich ihrer Dualseele. Ein Mann, der so gar nichts von ihr wissen möchte und sich aus Angst vor dieser intensiven Verbindung verschließe.

 

Sie hatte auch ein Buch über ihre Geschichte geschrieben und veröffentlicht um anderen in derselben Situation zu helfen. Nun wollte sie wissen ob sie etwas tun könnte, um den Weg zu einem gemeinsamen Miteinander zu ermöglichen.

Als ich mich mit der Geistigen Welt verband kam klar und deutlich die Information: „Sie irrt sich. Dieser Mann ist nicht ihre Dualseele und sie läuft einer Illusion hinterher!“


Ich versuchte es ihr vorsichtig mitzuteilen, soweit man sowas schonend übermitteln kann, doch die Reaktion war sehr harsch. Sie unterstellte mir, ich sei eine Betrügerin oder dunkle Wesenheiten hätten mit Sicherheit meinen Kanal „verzerrt“, denn vor mir hätte sie schon andere Medien gefragt und ihr wäre schon mehrfach bestätigt worden, dass es sich bei diesem Mann um ihre Dualseele handeln würde.

 

Ich war irritiert und fragte meine Geistigen Freunde, warum andere Medien dies bestätigt hätten und ich dann eine vollkommen andere Information erhalten würde.
Die Antworte lautete:


„Es gibt viele Arten von Verbindungen. Selbst wenn ein Mensch ständig an einen anderen Menschen denkt, wird eine energetische Verbindung erschaffen. Viele hellsichtige Medien sehen nur die Verbindung und es fehlt ihnen das Wissen, um was für eine Art von Verbindung es sich handelt. Sie bestätigen dann die Verbindung aus dem Glauben heraus, es würde sich um die Dualseele handeln.“

Es vergingen einige Jahre und zu meinem Erstaunen erhielt ich eines Tages eine E-Mail von besagter Frau mit einer Entschuldigung. Sie würde jetzt wissen, dass ich damals Recht gehabt hätte und sie nur davor beschützen wollte Jahre ihres Lebens einer Illusion hinterher zu jagen.

 

 

Im Laufe der Jahre habe ich viele solcher Fälle erlebt und es machte mich manches Mal sogar richtig wütend, aber in erster Linie vor allem traurig, wie viele (vor allem Frauen) sich selbst in ihrem spirituellen Weiterkommen blockieren, indem sie an einer falschen Dualseelenverbindung festhalten.

 

Oft stellte sich mir sogar die Frage ob es so etwas wie eine Dualseele wirklich gibt, denn in meiner Arbeit mit Rückführungen nach Michael Newton, in denen die Seele im Jenseits auf ihre Seelengruppe trifft, wurde niemals, tatsächlich kein einziges Mal, von einer Dualseele berichtet.


Auch Personen, die an die Dualseele glaubten, fanden sie dort nicht. Manche fanden ihren wichtigsten Seelenpartner, aber wenn ich sie fragte, ob dieser ihre Dualseele sei, dann bekam ich zur Antwort „So etwas gibt es hier nicht“, selbst wenn dieselbe Person im Vorgespräch, also vor der Sitzung, noch von der Existenz der Dualseele überzeugt war.

 

Allerdings muss ich hier anführen, dass die Rückführungen nach Newton ausschließlich in den Bereich zwischen den Inkarnationen hineinreichen. Dort wo die Seele, sich nach ihrer letzten Inkarnation ausruht und auf die nächste vorbereitet, in andere Ebenen gelangt man mit dieser Technik nicht, beziehungsweise nur sehr selten.

 

Die Existenz einer Dualseele auf höheren Ebenen ist daher mit der LZL-Arbeit nach Newton nicht auszuschließen.

 

 

Dennoch, Bücher über Dualseelen sind aus meiner Sicht mit Vorsicht zu genießen. Viel zu oft werden sie von Personen geschrieben, die selbst von der Begegnung mit ihrer Dualseele überzeugt sind und mitunter einem Irrtum nachhängen können, wie bei meinem oben beschriebenen Erlebnis.


Doch auch in Berichten über Astralreisen fand ich einen kleinen Hinweis:
Viele Astralreisende beschreiben Erlebnisse während ihrer außerkörperlichen Erfahrung, bei denen sie mit einer anderen Seele vollständig verschmolzen. Sie beschreiben dieses Erlebnis als vollendete und ganzheitliche sexuelle Erfahrung. Da ist eine tiefe Liebe und Vertrautheit, ein sich wieder Erkennen. Diese andere Seele scheint der eigenen so ähnlich zu sein, dass man sich darin selbst wiederfindet. Doch in keinem dieser beschriebenen Fälle war diese andere Seele auch auf der Erde inkarniert.

 

Dies passt zu dem, was mir die Geistige Welt einst einmal über die Zwillingsseele, oder Zwillingsflamme erzählt hat und gibt aus meiner Sicht der Dinge eindeutige Hinweise darauf, dass es diese erfüllte Liebe, nach der wir uns sehnen auch tatsächlich gibt!

 

 

Und ja, auch mich hat dieses Thema natürlich immer wieder interessiert. Auch oder gerade weil ich ihm so skeptisch gegenüber stehe. Und im Laufe der Jahre kamen auch immer wieder Informationen zu diesem Thema durch. Einige Channelings dazu hatte ich auch lange auf unsere Homepage gepostet. Ich wurde in letzter Zeit immer wieder darauf angesprochen, warum ich sie entfernt hatte und ob dazu wieder etwas kommt.

 

Ich habe Channeln immer als eine Art „Dolmetschen“ verstanden. Die Informationen kommen nur zum Teil in ganzen Sätzen herein. Oft ist es mehr so etwas wie ein „Informationspaket“, welches ich dann übersetze. Dies hat natürlich auch zur Folge, dass ich vieles aus meinem aktuellen Wissensstand übersetze und somit sind Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.

 

Es wäre schön, wenn ich von der Geistigen Welt ein klares Diktat erhalten würde, doch dies ist nur in wenigen Ausnahmen der Fall. Es war mir ein Bedürfnis die Unterteilung in die verschiedenen Seelenverbindungen sozusagen auf den neuesten Stand zu bringen, was ich hiermit nun endlich tun möchte.


Die Erklärungen zu den unterschiedlichen Seelenverbindungen stammen von Lenduce und da mir viele geschrieben haben, wie sehr sie ihn vermissen, möchte ich ihn hier doch einfach mal wieder direkt zu „Wort“ kommen lassen.

 

 

Grüezi, Aloha und Ahoi meine Lieben,

 

Na…. Habt ihr mich vermisst?
Nur allzu gerne gehe ich den vielen Bitten nach, meinen Beitrag zu diesem Thema, welches so viele beschäftigt, zu leisten.

Es hat ein wenig gedauert, Shari davon zu überzeugen, sich auch wieder dieser Art der Informationsübermittlung zu öffnen. Sie hatte stets Bedenken, was den Ruf des Channelns betrifft und dahingehend ihren eigenen Ruf bezüglich ihre Bodenständigkeit zu verlieren. Ja, ja – Es ist sehr menschlich sich um seinen Ruf zu sorgen, nicht wahr?

 

Und ebenso menschlich ist das Bedürfnis die innersten Sehnsüchte zu stillen.

Die Sehnsucht nach dieser einen Verbindung ist stark und viel wird darüber spekuliert, geforscht und geschrieben. Und jetzt komme auch noch ich daher um euch folgende Botschaft zu übermitteln:

 

„Es ist so gut wie unmöglich innerhalb einer Inkarnation als Mensch tatsächlich festzustellen, welcher Art die Verbindung ist, die ihr zu einem anderen Menschen fühlt.“

 


Oh, bin ich froh, dass ich zu feinstofflich bin, um nun von verfaulten Tomaten getroffen zu werden! Doch ist diese Erkenntnis für viele von Euch sehr wichtig, um möglicherweise ein falsches Wissen loslassen zu können.

Ich möchte euch an diesem Punkt gerne erklären, warum dies als Mensch äußerst schwierig, ja meistens sogar unmöglich ist.

 

Die Seele ist, genau wie der Mensch auch, ein Individuum. Die Individualität stirbt also nicht mit dem physischen Körper, nur die Persönlichkeit der inkarnierten Person.

 

Betrachtet den Menschen der ihr seid und eure Seele einmal getrennt.
Die Individualität der Seele entsteht durch die Summe ihrer Erfahrungen auf ihrer Reise von Inkarnation zu Inkarnation.

 

Die Persönlichkeit des Körpers hängt mit dem Hormonhaushalt zusammen, der Beschaffenheit des Gehirns, mit der genetischen Information der irdischen Ahnenreihe, der Erziehung, der Kultur in die er geboren wurde, der Epoche und dann später wird er auch noch durch die Erfahrungen als Mensch geprägt.

Vergleichen wir den Vorgang der Inkarnation mit dem Vorgang des Kochens eines Gerichtes und nehmen wir an die Seele sei so etwas wie eine Zitrone.

Ist der Körper eine Suppe und man fügt etwas Zitrone hinzu verdampft die Säure und es entsteht ein leicht frischer Geschmack.

 

Ist der Körper mehr wie ein Kuchen und wir verwenden die Zitrone für die Glasur, bleibt die Säure erhalten und der Kuchen wird zu seiner Süße noch eine saure Note erhalten.

 

Dieselbe Zutat, ein anderes Ergebnis.

Wenn eine Seele sich mit einem physischen Körper verbindet, so ist sie nie vollständig mit ihrem physischen Gefährt verbunden.

Man könnte sie mit einer Sonne vergleichen, welche einen ihrer Strahlen in den Körper schickt. Der physische Körper allerdings ist vollständig auf der Erde präsent.

 

Dies ist auch der Grund, warum die meisten Menschen vielmehr ihre körperliche Individualität leben, als ihre seelische.

 

Ein Körper, der viel Testosteron produziert kann oft aufbrausender sein, als andere. Dies ist eine Charaktereigenschaft die für die Seele ansich fremd ist. Dennoch bezeichnen sich viele Menschen als aufbrausend. Sie benutzen die Worte „Ich bin aufbrausend!“ und akzeptieren diesen Zug als Teil ihres Wesens.

Die Seele ist in der Regel innerhalb der irdischen Inkarnation sehr zurückhaltend. Selbst wenn der Mensch beginnt spirituell zu erwachen, bleibt der irdische Charakter vordergründig erhalten. Er verändert sich zwar dadurch, dass die Seele nun bewusster wahrgenommen wird, doch verloren geht er nicht.

Dies hat auch seinen Grund und dient der Erfahrung als Mensch.

 

Als Mensch verliebt ihr euch auf mehreren Ebenen. Eure Wissenschaft hat nämlich auch Recht, wenn sie den Vorgang des Sich-Verliebens auf Pheromone zurückführt. Diese Erkenntnis ist nicht falsch, sie ist aber nur ein kleiner Teil der ganzen Erklärung.

 

Natürlich spielt auch die Seele hier eine Rolle.

Die Seele hat nämlich einen Plan und versucht bestimmte Dinge für sich zu erfahren und zu lernen, sie geht mit anderen Seele sozusagen „Deals“ ein und schon vor der Inkarnation wird dann dafür gesorgt, dass eine körperliche Anziehung entweder von beiden oder auch nur von einer Seite (je nach Deal) gewährleistet wird.

 

Und auch wenn das vielleicht nicht ist, was die meisten von euch hören wollen, so ist die körperliche Anziehung für den Menschen stets stärker zu fühlen, als die seelische. Sie ist so stark, dass der eigentliche Seelenplan oder die eigentliche Seelenverbindung dahinter garnicht erkannt werden kann. Sie wird regelrecht überdeckt!

 

So gibt es immer einen Plan oder eine Verbindung, wenn ihr euch verliebt, denn ohne diese Aspekte wäre ein Verlieben auch auf körperlicher Ebene nicht möglich, doch die Frage ist nie ob es eine Verbindung oder einen Plan gibt, sondern welche/n!

 

Es ist meistens das persönliche Wissen über die verschiedenen Möglichkeiten seelischer Verbindungen, das im Endeffekt zu einer Interpretation führt, die sich für die betroffene Person am stimmigsten anfühlt. Doch leider birgt dies die Gefahr von Irrtümern, die in der seelischen Entwicklung stark einbremsen können.

Ich möchte euch hier 3 mögliche Verbindungen anführen, die ihr erleben könnt.

 

1.)   Der Dualpartner

Ich nenne diese Verbindung hier bewusst Dualpartner und nicht Dualseele, denn das, was die meisten als Dualseele verstehen und erleben ist im eigentlichen Sinne keine Seelenverbindung, sondern hat vielmehr mit einem Seelenplan zu tun. Der Dualpartner verkörpert Aspekte, die noch nicht integriert oder sogar in einem vergangenen Leben abgespalten wurden. Oft handelt es sich dabei um Eigenschaften oder Energien, die man an sich selbst als „nicht liebenswert“ empfindet. Da aber alles in Liebe erlöst werden möchte, übt der Dualpartner einen magischen Sog aus. Er ist meistens so vollkommen anders als man selbst und eine Partnerschaft ist sehr schwierig und mit vielen Herausforderungen verbunden. Denn sie stellt den Kampf gegen sich selbst dar. Oft ist eine Partnerschaft garnicht notwendig um jenen Kampf auszulösen. Die Begegnung an sich reicht schon aus.

Wer einem Dualpartner begegnet fühlt sich beinahe machtlos den Gefühlen, die dieser in einem auslöst, ausgeliefert.
Die meisten Bücher, die es zurzeit auf dem spirituellen Markt zu dem Thema Dualseele gibt, handeln im eigentlichen Sinne von jenen Dualpartnern.

 

2.)   Seelenpartner
Seelenpartner sind Gefährten, mit denen die Seele immer wieder inkarniert. Es gibt mehr als nur einen Seelenpartner und oft inkarniert man in unterschiedlichen Konstellationen. Es ist möglich als Geschwister, Freunde, Ehepartner und so weiter zu inkarnieren. Manche haben auch einen „primären“ Seelenpartner mit dem sie vorzugsweise die Form einer romantischen Partnerschaft wählen.

Die Beziehung zu solch einem primären Seelenpartner gestaltet sich auch auf der Erde als sehr harmonisch. Man kennt sich und fühlt, dass man sich schon sehr lange kennt. Oft braucht es keine Worte um sich zu verstehen und manche Seelenpartner wirken auch noch in hohem Alter wie ein frisch verliebtes Paar.
Wenn es sich um keinen primären Seelenpartner handelt, kann es aber auch sein, dass es der Beziehung an Leidenschaft fehlt, obwohl eine starke Liebe und Harmonie vorhanden ist.

Nur in seltenen Fällen fungieren primäre Seelenpartner auch als Dualpartner. Damit dies möglich ist, müssen beide Seelen in konträre Körper-Charaktere inkarnieren.
Wenn Dein Dualpartner auch Dein primärer Seelenpartner ist, wirst Du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in irgendeiner Art und Weise auch eine körperliche Beziehung mit ihm eingehen. Dass der andere kein Interesse an Dir zeigt, ist in diesem Fall zutiefst unwahrscheinlich.

Im Übrigen gibt es auch unter Dualpartnern ohne Seelenverbindung ein Wiedererkennen, denn meistens schlüpfen karmische Partner, die ihr bereits von früher kennt, in die Rolle eines Dualpartners.
Ein Wiedererkennen ist also kein Hinweis auf eine Seelenpartnerschaft.

 

3.)   Die Zwillingsflamme
Die Zwillingsflamme oder auch die Zwillingsseele ist, wie der Name schon sagt, von ihrer energetischen Struktur beinahe mit der eigenen Seele ident. Nur die unterschiedlichen Erfahrungen der Seele machen einen kleinen Unterschied aus.
Die meisten von euch, werden ihrer Zwillingsseele auf Erden nicht begegnen, denn nur in seltenen Fällen inkarnieren Zwillingsseelen gemeinsam. Auf höherer Ebene ist es möglich mit anderen Seelen auf eine Art und Weise zu verschmelzen, so dass ihr an ihren Erfahrungen und Erkenntnissen Teil haben könnt. Dieses Teilhaben führt zu mehr Verständnis. Doch wenn ihr mit Eurer Zwillingsseele verschmelzt ist es viel mehr als nur ein Austausch. Es ist als hättet ihr, all ihre Inkarnationen selbst auch gelebt. Ihr erhaltet alles Wissen sofort und es prägt sich in euer Energiefeld ein.
Daher inkarnieren Zwillingsseelen oft zu unterschiedlichen Zeiten, in unterschiedlichen Kulturen und meistens sogar in unterschiedlichen Welten und Dimensionen.

Die Verbindung mit der Zwillingsseele wird oft in Meditationen erlebt, aber auch, wie Shari bereits berichtete, bei außerkörperlichen Erfahrungen.

Sie ist, abgesehen von der Verschmelzung mit der Einheit, die tiefste Verbindung welche die Seele eingehen kann.

Die Sehnsucht, welche ihr in eurem Herzen fühlt, ist in der Regel die Sehnsucht nach eurer Zwillingsseele.
Es ist zwar nicht unmöglich seiner Zwillingsseele auf Erden zu begegnen, doch geschieht es nur äußerst selten. Auch ist das Leben jener Verbindung auf der physischen Ebene viel schwieriger, als ihr euch dies vielleicht vorstellt. Wie bereits gesagt, gibt es da noch den Charakter des physischen Körpers, der das Wesen der Seele überdeckt. Tatsächlich ist es leichter die menschlichen Unzulänglichkeiten eines Seelenpartners zu akzeptieren, als die der eigenen Zwillingsseele, denn die Erinnerung an die innige Verbindung ist in dieser Konstellation zu stark und das menschliche „Kostüm“ wird als zutiefst störend wahrgenommen.
Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist, dass, um sich der Zwillingsseele zu öffnen, erst einmal das Selbst wieder vollkommen angenommen und geliebt werden muss.

Niemand ist euch ähnlicher, als eure Zwillingsseele und wenn ihr euch nicht selbst wieder vollkommen angenommen habt, wird euch dies auch mit der Zwillingsseele nicht gelingen.

Und genau hier kommen wieder die Dualpartner ins Spiel, denn sie sind es, die euch helfen, euch wieder voll und ganz anzunehmen, mit all den Seiten, die ihr im Zuge eurer Inkarnationen als vermeintlich „nicht liebenswert“ von euch abgespaltet habt.

 

So ist die starke körperliche und auch seelisch spürbare Anziehungskraft, welche ein Dualpartner auf euch ausübt eine Hilfestellung in Bezug darauf, euch auf die Wiedervereinigung mit eurer Zwillingsseele vorzubereiten. Unbewusst fühlt ihr dies und oft neigt ihr dann dazu, die Sehnsucht nach der Zwillingsseele auf den Dualpartner zu projizieren.

 

Ich sage euch: 90 Prozent oder sogar mehr unter euch, die dies hier lesen und denken zu wissen, wer ihre Dualseele ist, irren sich diesbezüglich auf die eine Art und Weise.

Wenn die betreffende Person nichts von euch wissen will, ist sie mit Sicherheit weder ein Seelenpartner, noch eure Zwillingsseele. Erlaubt euch diese Person loszulassen und fragt euch stattdessen, was sie euch aufzeigt, dass ihr nicht lebt/verkörpert, sie aber schon.

 

Wenn ihr mit eurer vermeintlichen Dualseele eine Beziehung habt, sich diese aber schwierig gestaltet oder unbeständig ist, dann erkennt den Dienst, den ihr euch gegenseitig leistet. Denn in Wahrheit helft ihr euch gegenseitig dabei, eines Tages wieder mit der eigentlichen Zwillingsseele vereint werden zu können.

Wenn ihr in Meditationen bereits eine Form von Verschmelzung mit einer Wesenheit erlebt habt, die eine sexuelle Qualität mit sich brachte, dann ward ihr eurer Zwillingsseele schon sehr nahe und es ist ein Zeichen, dass sie auf euch wartet, auch wenn möglicherweise nicht auf der Erde. 

 

Im übrigen kommt es auch häufig vor, dass jemand beim Gedanken an seinen inkarnierten Dualpartner, eine Verschmelzung mit der Zwillingsseele erlebt und dies nicht erkennt. Viele glauben, dann in ihren Träumen und Meditationen mit dem Dualpartner verschmolzen zu sein, da sie sich an die nicht inkarnierte Zwillingsseele nicht erinneren. Diese Verwechselung entsteht durch die Sehnsucht nach der Zwillingsseele, die eben auf den Dualpartner projeziert wird.

 

 

Die harmonischste und romantischste Beziehung als Mensch, die ihr erleben könnt ist die mit einem Seelenpartner. Jene suchen sich auch bewusst oft Körper aus, die mit den Strukturen eures physischen Gefährts harmonieren.

Dies ist nicht weniger wertvoll als die Verbindung zur Zwillingsseele. Dass es nur der/die Eine sein darf, ist ein sehr menschliches Bedürfnis.

Eure Sehnsucht nach dieser speziellen Verschmelzung wird eines Tages erfüllt werden!

 

Dies ist euch gewiss und wahrlich verrate ich euch:

Es wird noch großartiger sein, als ihr es euch jetzt schon ausmalt!

 

 

In Liebe

Eure Lenduce

 

 

 

Meine Lieben,

 

Ich habe lange gezögert diesen Brief zu schreiben und bin froh und dankbar, dass Lenduce mich hierin unterstützt hat.

Als vor vielen Jahren die Serie „Sex and the City“ herauskam, war auch ich eine jener Frauen, die beinahe süchtig danach waren.

 

Ich erinnere mich an eine Folge, in der die Protagonistinnen zusammensaßen und wie so oft analysierten, warum ein bestimmter Mann so wenig Interesse zeigen würde, als ein junges Mädchen vorbeiging, welche das Gespräch verfolgte und plötzlich etwas in der Art sagte wie: „Hey, vielleicht steht er einfach nicht auf Dich!“

Es gab oft Situationen in meinen Beratungen wo ich einer verzweifelten Kundin, die schon seit einer Stunde all ihre Theorien offen legte, warum sich ihre vermeintliche Dualseele so abweisen verhielt, am liebsten genau diesen Satz entgegen geworfen hätte.

 

Ich hab es nie getan, weil ich mir oft dachte, diese Art der Beratung wäre wohl doch etwas zu wenig einfühlsam.

Doch ich kann nur all den Frauen (und natürlich auch den wenigen Männern die es betrifft) da draußen in dieser Situation raten:

„Lasst los! Eure Sehnsucht wird eines Tages gestillt werden und je schneller ihr loslässt und euren Weg geht, umso schneller darf dies auch geschehen!“

Es ist durchaus möglich, dass euer Dualpartner einfach nicht auf euch steht, denn auch wenn das Herz noch so schreit, dass er der Eine ist, meistens ist es dennoch ein menschlicher Irrtum.

 

Wer festhält, egal an was, blockiert sich in seiner Entwicklung!

Loslassen bedeutet vor allem zu akzeptieren was IST. Wer ständig nach neuen Erklärungen sucht und sich durch die unzähligen Bücher über Dualseelen trösten lässt, weil es ja so viele da draußen gibt, die ähnliches erleben, lässt nicht los.

Ihr könnte andere Medien und Berater fragen – Einige werden euch in euren Hoffnungen bestätigen, andere wiedersprechen. Karten die gezogen werden, spiegeln auch oft nur die eigenen Sehnsüchte wieder und sind keine verlässliche Quelle für Antworten.

 

Und noch etwas:

Viele fragen sich ob ihr vermeintlicher Seelen-/Dualpartner durch dunkle Magie von ihnen weggetrieben wurde. Auch dies ist in 99% Prozent der Fälle einfach ein Verschließen vor der Wahrheit.

 

Ich habe heute schon viele Menschen kennengelernt, die nach Jahren des Festhaltens an ihrer vermeintlichen Dualseele für sich erkannt haben, dass sie Jahre lang in ihrer Entwicklung feststeckten und rückblickend bereuen, nicht den Mut gehabt zu haben, einfach zu akzeptieren, dass sie sich irren. Auch habe ich schon einige Opfer durch „Dualseelen-Stalking“ kennengelernt, die auf der anderen Seite standen. Bedenkt, dass Projektionen auf eine andere Person auch nicht ohne Wirkung für den anderen bleiben. Auch die Person die nicht losgelassen wird, kann unter dieser Situation leiden.

 

Und mal ehrlich:
Ist es nicht egal wie wir auf Seelenebene mit jemandem verbunden sind? Wenn wir mit jemanden eine schöne Zeit verbringen ist dies ein Geschenk, ganz gleich wie lange diese Zeit andauert. Und wenn ein Seelenpartner uns wirklich nicht erkennen sollte, so wird der Tag kommen, an dem er aufwacht. Dafür müssen wir Garnichts tun!

 

Die Wahrheit wird uns alle finden!

Das Versprechen, dass es diese eine Verbindung gibt, ist in unserem Herzen, denn wie bereits am Anfang gesagt:
Wie könnten wir uns nach etwas sehnen, wenn wir nicht vorab schon erfahren haben, wie es sich anfühlt?

 

In diesem Sinne, genießt die Vorfreude, aber vergesst nicht vor lauter Sehnsucht euer Leben auch jetzt schon zu genießen!

 

 

Eure Shari

 

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.