Anathea - Überwinden von Angst

(Shari im Februar 2022)

 

Meine Lieben,

Ich, Anathea, grüße euch in diesen spannenden Zeiten, in denen so vieles geschieht, nämlich im Außen, wie auch im Innen.

 

 

Als Mensch neigt ihr allerdings dazu, den äußeren Ereignissen mehr Bedeutung beizumessen als den Inneren und ich möchte mich heute mit dieser Botschaft an euch wenden, um euch daran zu erinnern, dass es wahrlich das Innere ist, welches das Außen zu erschaffen, zu verändern und ebenso aufzulösen vermag.

 

Viele unter euch fühlen sich in diesen Zeiten immer wieder ohnmächtig in Bezug auf die Ereignisse und doch ist es so, dass in jedem einzelnen von euch mehr Macht innewohnt, als ihr überhaupt nur im Entferntesten erahnt.

Ja, natürlich kennt ihr alle das Gesetz der Anziehung und glaubt an die Kraft des Geistes, doch wie stark ist dieser Glaube wirklich?

 

So sehen wir viele Menschen in diesen Tagen, die auf einen Retter warten, welcher die Erde aus den Fängen der dunklen Mächte befreit. Manche warten auf einen politischen Retter, andere auf außerirdische Retter aus dem All und wiederum andere hoffen auf das Eingreifen von Mutter Erde selbst.

Und ja, all diese Retter gibt es und auch im Außen geschieht viel im Verborgenen, was dazu bestimmt ist, dem Treiben der Dunkelmächte endlich ein Ende zu setzen und doch ist es jenen Rettern nur dann möglich die neue Erde endlich aufleben zu lassen, wenn die Menschheit im Innen dazu bereit ist.

 

Und hier, meine Lieben, kommt ihr ins Spiel. Denn auch ihr, die von dieser Botschaft erreicht werden, sind Teil des großen Rettungskommandos. Ihr müsst die Vorarbeit im Innen leisten und dies tut ihr genau dann, wenn ihr an euch selbst und eurer inneren Ausrichtung arbeitet.

Um es konkret zu sagen, so geht es hier um das Auflösen deiner persönlichen Ängste und diese müssen nicht unbedingt etwas mit den aktuellen Ereignissen auf der Welt zu tun haben.

Denn wisse – Angst ist Angst, es ist die selbe Energie und das vollkommen unabhängig von ihrem Auslöser.

Angst ist das größte Werkzeug der dunklen Mächte, denn mit Hilfe von Angst, gelingt es ihnen, die Menschen dazu zu bringen,zu tun, was sie von ihnen wollen. Und dies freiwillig unter Einhaltung des Gesetzes des freien Willens!

 

Je mehr Angst-Energie im kollektiven Feld der Menschheit zur Verfügung steht, umso mächtiger die Dunkelheit und daher ist es auch so wichtig, dass ihr, die Lichtarbeiter und Sternensaaten, nun mehr denn je an euren tiefsten Ängsten arbeitet.

Und wie bereits gesagt, geht es hier um die Angst im allgemeinen und nicht einzig und alleine um die Ängste die nun, aufgrund der aktuellen Situation, geschürt werden.

 

Also, vor was hast du Angst?

Hast du Angst, dein Partner könnte dich betrügen? Hast du Angst vor Spinnen?

Hast du Angst vor einem Autounfall, vor Krebs oder schlicht und einfach vor Haarausfall?

 

Es gibt unzählige Ängste in euch Menschen, die nicht zwingend etwas mit der aktuellen Situation zu tun haben und doch ist die Energie der Angst die selbe.

 

Wann immer es dir aber gelingt eine deiner Ängste aufzulösen und wenn sie noch so klein ist, dann befreist du das kollektive Feld der Menschheit von einem Teil seiner Angst und je mehr Menschen ihre großen und auch kleinen Ängste auflösen, umso weniger Angst steht der Allgemeinheit zur Verfügung.

 

Jede Information der Heilung, die von dir in das kollektive Feld einfließt, ist unendlich wichtig und die Energien, die gerade aus dem Universum auf die Erde strömen, fördern das Auflösen eurer alten Themen und somit aller dazugehörigen Ängste enorm.

 

Noch nie gab es eine bessere Zeit auf der Erde um angstfrei durchs Leben zu gehen! Das Auflösen eurer Ängste breitet sich bereits wie ein Lauffeuer auf der Erde aus und berührt immer mehr Menschen, die dadurch ebenfalls bemerken, wie wie durch ein Wunder ihre Ängste auf einmal kleiner erscheinen. Und so fassen mehr und mehr Menschen den Mut, sich gegen das, was da gerade geschieht, aufzulehnen und tapfer neue Wege einzuschlagen.

 

So gibt es also die Gruppe der Lichtarbeiter und Sternensaaten, die nun mutig ihre persönlichen Ängste auflöst und jene Gruppe, die zwar noch unbewusst ist, aber durch das Freisetzen der Energie der Angst-Befreiung, aufzuwachen beginnt.

Denn es war stets die Angst, die sie gefangen hielt im Schlaf der Unbewusstheit.

 

Aus diesem Grund haben wir Shari auch gebeten die Energie-Updates und Monatsvorausschauen in dem Sinne zu gestalten, dass sie euch ein Hilfsmittel für eure persönliche, innere Arbeit sein mögen. Denn wenn ihr die kosmischen Energien, die auf die Erde strömen, zu nutzen wisst, ist es für euch ein Leichtes alte Themen zu erlösen. Ja, selbst wenn es sich dabei um ein Thema handelt, das ihr schon euer gesamtes Leben mit euch herumzutragen scheint.

 

Jeder Mensch, der gerade auf Erden inkarniert, hat seine Aufgabe und seine Rolle in diesem letzten großen Endspiel. Und so gibt es einige, die dazu berufen sind im Außen aufzuklären, ebenso wie jene die im Hintergrund Stellung beziehen und auf den großen Startschuss warten, wenn die Menschheit für den Wandel bereit ist.

Und dann gibt es auch noch euch, die still und leise an ihren persönlichen Themen arbeiten, ihre Ängste auflösen und damit das kollektive Feld der Menschheit von alten Ängsten befreit, so dass das Schüren von Angst von Seiten der Dunkelkräfte, schlussendlich nicht mehr greift, da zu wenig Angst zur Verfügung steht, um die Menschen noch wie Puppen nach ihren Wünschen tanzen zu lassen.

 

Wisst – Das Licht hat diesen Kampf längst gewonnen. Tagtäglich sehen wir, wie das kollektive Feld der Menschheit stärker leuchtet. Es fehlt nicht mehr viel und die Energie der Angst hat auf Erden ausgedient.

Dann ist der Zeitpunkt auch gekommen, wo jene noch unsichtbaren Retter, auf die so viele warten, ans Licht der Öffentlichkeit treten können.

 

In manchen Kreisen wird behauptet, dass es jene Retter nicht gibt und nur ihr selbst euch retten könnt. Dies ist ebenso richtig, wie es nicht ganz korrekt ist, denn ihr bereitet das Feld vor, welches jene dann betreten können. Ihr seid zugleich die Retter, als auch jene die gerettet werden.

Wie lange diese Arbeit noch dauert, liegt an euch! Hütet euch vor falschen Versprechen und Zeitangaben, denn wie ihr ja bereits wisst, ist Zeit nicht das, von dem die Menschheit denkt, das es ist.

 

Bleibt entspannt und vertraut auf eure Fähigkeit euch selbst zu heilen! Denn genauso beschleunigt ihr die Ereignisse!

 

 

In Liebe

Anathea

 

© Shari D. Kovacs
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.