Beratungen Angebot Thomas

 

Mediale Beratung

(per Mail oder direkte vor Ort)

 

Du hast ein besonderes Anliegen oder weißt nicht so genau, wie es für Dich weitergeht und welche Schritte für Dich anstehen?
Du möchtest wissen, worauf Dich die Geistige Welt aufmerksam machen möchte?

 

Gerne berate ich Dich auf medialem Weg, gemeinsam mit der Geistigen Führung, die sich mir je nach Anliegen zeigt.
Die übermittelten Worte sind dabei ebenso Überbringer von Energien und Frequenzen, die Dir helfen auf tiefen Ebenen zu verstehen und Dich von alten Mustern befreien können, so Du dies zulässt.
Gemeinsam mit meiner Geistigen Crew freue ich mich auf Deine Anfrage.

 

Sende einfach ein Mail mit Deinem Anliegen an sai@sternenkraft.at mit dem Betreff: "Email-Beratung"
Persönliche Sitzungen nach Terminvereinbarung sind ebenso möglich.

 

Energetische Jahresvorausschau

(per Mail)

 

In einer energetischen Jahresvorausschau erfährst Du, wie Du die Energiequalitäten jedes Monats im nächsten Jahr am besten für Dich nutzen kannst.

Wann ist es besser abzuwarten, wann solltest Du aktiv werden?
Welcher Monat eignet sich gut für berufliches Voranschreiten und welcher Monat sollte dem Privatleben oder der Meditation gewidmet werden?
Ist es gerade wichtig für Dich aktiv einzutreten oder solltest Du Dich gerade besser zurücknehmen und in die Position des Beobachters gehen.

 Du kannst eine Jahresvorausschau jederzeit erstellen lassen oder aber auch zu Jahresbeginn oder Deinem Geburtstag.


Schreibe mir einfach eine Email an sai@sternenkraft.at mit dem Betreff "Jahresvorausschau" und sende mir bei Deiner Anfrage Dein Geburtsdatum mit.

 

SOS Beratung

(gratis per Mail)

 

Du weißt nicht so recht welcher Schritt für Dich ansteht, wo es gilt hinzusehen oder welche Methode derzeit die für Dich richtige ist, um Dich auf Deinen Weg zu bringen?
Schreibe mich an, wenn Du Dir derzeit schwer tust klar zu sehen wohin es für Dich weitergeht und was Dich unterstützen kann.
Gerne bin ich Dir diesbezüglich mit Hilfe meiner Geistigen Crew Ratgeber und Wegweiser.

Sende eine Email mit dem Betreff: „SOS“ an sai@sternenkraft.at und Du erhältst in Form einer kurzen Antwort oder auch auf energetischem Wege Unterstützung.
Bitte beachtet, dass dies allen voran für Menschen in Notsituationen gedacht ist!

 

Preis:

Email-Beratung                                                                                            50,- Euro

Energetische  Jahresvorausschau                                                               65,- Euro

Beratung vor Ort                                                                              50,- Euro/Stunde

SOS-Beratung                                                                                                   gratis

 

Terminvereinbarung:

Thomas Saumweber

Email: sai@sternenkraft.at

Tel.: +43699 106 776 74

 

Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.