Feedback zu Sharis Beratungen

 

Liebste Shari!
Was für ein Glück für uns Menschen, daß sich auch einige von uns  
ausgesucht haben, als Channel-Medium zu fungieren, sonst würde man ja  
nur die ganze Zeit "im Dunkeln tappen". Schon als ich das Mail  
abgeschickt habe, ging es mir viel besser und nach dem Lesen der  
Antworten fühle ich mich sehr befreit und zuversichtlich, daß ich  
meine Schuldgefühle endlich auflösen kann. Ich fühle mich auch  
bestätigt in meinem Weg und werde mich noch viel, viel mehr mit meinem  
Körper auseinandersetzen und auf seine Weisheiten hören.

Ich hoffe, die Auseinandersetzung mit meinen Problemen hat Dich auch  
ein Stück weitergebracht und falls ich wieder mal an eine "Mauer"  
stosse, melde ich mich wieder bei Dir.

Viel Licht und Liebe bis dahin
D.

 

 

°°°

 

 

Hallo, liebe Shari!
Herzlichen Dank, ich habe die Botschaft schon zweimal gelesen und habe sie verstanden. Mehr als das, mir ist einiges klar geworden, das ich nun besser kapiere und in mein Leben sowie meine Denkweise integrieren kann.
Ich bin wie beim vorigen Mal von der liebevollen und sehr klaren Botschaft Laotse´s bewegt und begeistert.

Ich werde sicher meine "Lehren" aus dieser Botschaft ziehen und weiterhin noch mehr als ich es ja schon tue auf mein Selbst und mein Herz zu hören.

Nochmals DANKE! Du und Laotse habt mir sehr geholfen. Ich werde auch ihm noch in einer Meditation danken.
Ich grüße Dich von Herzen
W.

 

 

 

°°°

 

 

 

Liebe Shari,
vielen vielen Dank für die Email.
Sie hat mir viele Antworten gegeben.
 
Das ich in meinem früheren Leben bei der Geburt gestorben bin, erklärt zusätzlich auch, dass ich mit einer Schwangerschaft nur Angst und negative Gedanken verbinde. Obwohl ich auch Kinder liebe, mir nicht vorstellen kann Schwanger zu werden und ein Kind auf die Welt zu bringen.
Ganz liebe Grüße
F.

 

 

°°°

 

 

Liebe Shari,

HERZLICHEN  DANK für die Übermittlung der Botschaft von Maitreya, keine offenen Fragen – einfach nur WOUW …J J J

Licht & Liebe

G.

 

 

°°° 

 

 

Liebe Shari,

Mein tiefer Dank gilt dir und deiner Arbeit. Ich bin nachhaltig beeindruckt/begeistert/in tiefer Anerkennung (es gibt kein passendes Wort) von deinen Fähigkeiten als Channelmedium. Ich empfinde dich als sehr klar und facettenreich, du deckst viele Ebenen ab und bekommst auch die Feinheiten mit. Ich fühle mich in meiner Gänze gesehen, geliebt, geehrt, abgeholt und vor Allem auf mich selber zurückgeworfen, so dass es mir wieder gelingt, das Wesentliche hinter den Dingen zu erkennen. Fragen, die ungestellt in mir verweilen, werden durch dich von der geistigen Welt in einer liebenden und respektvollen Art beantwortet oder hinterfragt, die treffender für mich nicht sein könnten. Das Channeling hat mich tief berührt und sehr weiter gebracht. Meinen tiefen Dank auch an Erzengel Uriel.

Von Herzen,

K.

 

 

°°°

 

 

Liebe Shari!

Vielen lieben Dank! 

Die Nachricht die Du mir übermittelt hast hat mir sehr geholfen.

 

Ganz liebe Grüße

G.

 

 

°°°

 

 

Liebe Shari,

die Botschaft, die ich heute erhalten durfte ist der absolute Hammer. Sie bestätigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin und ich derzeit reichlich beschenkt werde. Ich nehme meine jetzige Situation voll und ganz an und freue mich riesig über die Auszeit, in der ich ohne große Verpflichtungen, das "JETZT" erleben und genießen darf...................einfach herrlich. 

Ich bin (schon) im Vertrauen und sehe alles mit einer gewissen Gelassenheit und weiß, das für mich gesorgt

ist und wird. Alles ist gut.

Herzlichen Dank für die wunderbaren Worte und lichtvolle Grüße...

M.

 

 

°°°

 

Liebe Shari!
Deine Übermittlung ist einfach so treffend auf meine Gefühle im letzten Jahr. Es hat mir unglaublich geholfen, erstens eine andere Sicht zu erlangen und auch die Gewissheit das ich nicht langsam verrückt werde und mir Sachen zusammenspinne. Mein Gefühl war 100% in Ordnung nur die Bilder fehlten mir dazu.
Ich danke dir. Für die Klarheit die ich jetzt habe.

Herzliche Grüße  M.

 

 

 

°°°

 

 

 

Liebste Shari!

 

OH HERZENSDANK!!!!!!!!!

 

Ja, Du hast mir bestätigt, was ich fühle und jetzt vollkommen anerkennen und wahrnehmen kann! Seit gestern lauf ich mit Deiner ausgedruckten Antwort spazieren und fühle überdeutlich wie es mir von Stunde zu Stunde leichter ist!

 

Du hast mein Leben gerettet und bin jetzt wieder dabei Schritt für Schritt mein Leben NEU geschehen zu lassen.... OH es fühlt sich jetzt schon an wie der HIMMEL AUF ERDEN...

 

DANKE DANKE DANKE

LICHT UND LIEBE 

P.

 

 

°°°

 

 

Liebe Shari,

meinen innigen Dank für Deine wundervolle Botschaft, die mich zutiefst berührt hat und mit dem Kontakt zu Laotse auch sicher noch lange begleiten wird.

Licht- und Liebesgrüße an Dich

C.

 

 

°°°

 

 

Liebe Shari!
Von Herzen tiefen Dank. Diese Botschaft hat mich tief berührt und beglückt. Ich werde die Botschaft jetzt einfach mal in mich sinken lassen und wenn dann noch etwas unklar scheint, dann darf ich mich nochmals melden bei dir.

Was mich sehr überrascht hat (und doch auch wieder nicht natürlich!), dass es Vywamus war bzw. ist, der sich da mitgeteilt hat. Ich hatte noch nie bewußten Kontakt zu ihm(!?) und gleichzeitig ist es wie das Wiedertreffen mit einem alten Freund.
Shari, ich schätze die Qualität deiner Arbeit wirklich sehr und ich danke dir nochmals dafür. Dein Dienst am Ganzen ist ein sehr wichtiger und ich möchte dir als Mensch auf der irdischen Ebene auch sagen, dass ich dir dafür danke.

Ein wünsch dir noch schönes, heisses und wunderschönes irdisches Wochenende!

F.

 

 

°°°

 

 

Liebe Shari,

ein ganz groooßes Dankeschön an Dich und Lenduce für diese wundervolle Botschaft. Dadurch erklärt sich so vieles!

Ja ich hätte noch so viele Fragen meines irdischen Selbstes stellen können aber die geistige Welt weis es eben besser es treffender zu beantworten.

Es hätte besser nicht sein können :-). Daanke!

Herzensumarmung

N.

 

 

°°°

 

Liebe Shari,

Ich kann Dir meine Dankbarkeit nicht in Worte ausdrücken! Ich sitze jetzt hier und weine!

Danke, Danke, Danke!

Ich grüße Dich von Herz zu Herz!

Alles Liebe

M.

 

°°°

 

Liebe Shari,

tiefen Dank dir der Übermittlung dieser Botschaft für mich. Ich bin sehr berührt, dankbar ob der Fülle und die Botschaft hilft mir sehr, sehr weiter.

K.

 

°°°

 

Liebe Shari,
du bist ein Wahnsinn!
Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen, dass du einfach so und so schnell mein Channeling gemacht hast! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Channeling jetzt gerade einmal im Büro gelesen, habe derzeit mal keine Fragen,
auch die Antwort von meinem Freund G. hat mich erfüllt und bestätigt. DANKE!
Nach mehrmaligem Lesen kann es natürlich sein dass noch ein paar Fragen auftauchen.
Für den Moment jedoch denke ich sind alle Fragen beantwortet ... !
Danke für deine Herzensgüte und deine Bereitschaft meine dringlichen Fragen so schnell zu beantworten!

 

Namaste!
S.

 

°°° 

 

Ich segne Dich und Deine Gabe, mit denen du Menschen heilen und erfreuen kannst.
M.
°°°
Liebe Shari,

Die email-Beratung kann ich sehr empfehlen. Ich habe einen wirklich guten Rat von der geistigen Welt bekommen, und auch eine für mich stimmige Erklärung für den Zustand, der mir Probleme bereitet. Und - ich bin mir völlig sicher, daß die Antwort wahr und wirklich ist. Es wurde nämlich auch ein Thema angesprochen, nach dem ich gar nicht gefragt hatte, und von dem Shari also nichts wissen konnte.

Eine echte Hilfe!
Karin Walsdorff
 

°°° 

 

Liebe Shari,
von Herzen Dank für die klare und ausführliche Botschaft von Ashtar, die
alle meine Fragen beantwortet hat. Dank der Worte und Energien konnte
ich den Prozess, in dem ich mich gerade befinde, klar verstehen und
annehmen. Deutlich habe ich beim Lesen der Botschaft ein Zurechtrücken
im mentalen Bereich gefühlt und all den Stress, den ich mir gemacht
habe, losgelassen. Die Botschaft hat mich regelrecht befreit und ich
kann mich jetzt, wie von Ashtar empfohlen, entspannen.
Vielen lieben Dank für diesen großartigen Dienst von Dir, den ich gerne
weiterempfehle.
Ganz viele liebe Grüße
Blandina

 

°°°

 

Liebe Shari

 Vielen herzlichen Dank Dir und Serapis Bey für diese wunderbare Botschaft! Es hat mich sehr berührt und es geht eine sehr grosse Kraft aus den Texten heraus. Man spürt im Herzen genau, dies ist alles so treffend, was da steht - einfach unglaublich! Ich werde mit Sicherheit die Übungen von Erzengel Gabriel machen, bezüglich meiner Ängste, die noch da sind. Danke auch für diesen Rat!

Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Arbeit liebe Shari! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und weiter so! 

Herzlichst

E.

 

°°° 


Liebe Shari!

Vielen Dank für deine gute Arbeit. Es wird meinen Weg
entscheidend beeinflussen.

Mit Liebe und Dankbarkeit

S.

 

°°° 

 

Liebe Shari, vielen Dank.

Habe beim Lesen eine totale Gänsehaut gehabt, Tränen in den Augen und wußte sofort, dass es stimmt.

Was aber ist der Grund dafür, dass mein Körper immer mit Schwindel oder anderem Unwohlsein reagiert?

Gibt es einen inneren Saboteur? Und vor allem , warum gerate ich bei Schwindel so dermaßen in Panik??

Sollte es eine nochmalige Durchsage betreffen, zahle ich die selbstverständlich extra.

Lieben Gruß

M.

 

°°°

 

Liebe Shari,

ich danke dir und der geistigen welt für diese botschaft. die worte berühren mich tief, sprechen vieles an dass ich fühle, aber nicht an-sehen/-nehmen wollte, bzw. nicht erkennen konnte. ich spüre dass ich unterwegs bin zu mir, der weg ist nicht einfach

ich werde dir den energieausgleich auf dem postweg senden. ich möchte gerne einen persönlichen termin wahrnehmen, und hoffe dass mein alltag dies demnächst zulässt

ich danke dir von herzen!

glg s.

 

°°°


Guten Morgen Shari,
in meinem Herzen ist ein so großer Raum aufgegangen, dass es mich  verändert und befreit sein lässt wie selten zuvor.
Ich lese und lese die Botschaft von Ashtar und verstehe immer mehr, was mit mir geschieht.
Ich komme nach Hause.!
Tausend DANK liebe Shari,
Gruß W.

 

°°°


Liebe Shari,
ich danke dir von Herzen für die Botschaft und die Meditation!!!
Die Botschaft fühlt sich sehr stimmig an für mich, ich freue mich über die Liebe und Klarheit, welche drin ist.
Ich habe für dich einen Brief auf dem Postweg geschickt, lieben Dank für dein Vertrauen und deine Hilfsbereitschaft.
Du hast grossartige Fähigkeiten und bist sehr liebenswürdig.
Alles Gute
A.

 

°°°

 

Liebe Shari,
ich bin zwar noch hin und weg von der Tiefe und Tragweite deines
Channelings aber trotzdem herzlichen Dank für deine rasche
Antwort, ich empfehle dich auf jeden Fall weiter!
O.

 

°°° 

 

Liebe Shari
Vielen lieben Dank für deine so baldige Antwort.
Wow, die Nachricht ist wunderschön, und so schön lang und ausführlich :) :) Ich bin so dankbar... genau das habe ich gebraucht. Und es ist so eine wunderbare Bestätigung, was meine eigene Deutung und meine Wahrnehmung betrifft. Shari ich bin dir so dankbar dass du uns das zum Geschenk machst, es ist so hilfreich in gewissen Bereichen und tut auch einfach gut, manchmal so klare Worte von unseren Freunden "da drüben" zu hören. Seelenbalsam...
Alles alles Liebe für dich & Gott segne dich! :)
R.

 

°°°


Liebe Shari   
Ich danke Dir für Deine Hilfe, es hat gut getan diese Botschaft zu lesen und ich werde die Trennung mit dieser Hilfe sicher besser schaffen, weil  ich mich wirklich darin erkannt habe. Vielen vielen Dank.
Herzlich grüsst Dich
H.

 

°°°

 

Liebe Shari
Vielen, vielen Herzlichen Dank für diese wunderbaren Worte von Serapis Bey!
Dies alles zu hören tut mir sehr gut und ich bin Euch beiden von Herzen dankbar. Ich bin froh darüber, dass die Fragen sehr treffend beantwortet wurden. Ich kann sehr viel damit anfangen und es berührte mich im Herzen.
Alles Liebe
E.

 

°°°


Liebe Shari
Herzlichen Dank für die tolle Nachricht. Es hat mich sehr berührt, am Ende sind mir Tränen gekommen.............
Lieber Gruss A.

 

°°°

 

Liebe Shari
Vielen Dank für Deine schnelle und wunderbare Antwort aus der geistigen Welt, die Du mir geschickt hast. Herzlichen Dank.
Ich schicke Dir den Energie Ausgleich am Dienstag ab. Vielen Dank für das Vertrauen.
Die Botschaft hilft mir enorm. Ich verstehe jetzt alles viel besser und bin beruhigt. Ich bin ganz überrascht gewesen, dass St. Germain mir die Antwort gegeben hat. Ich verehre ihn schon lange. Er ist mein Liebling.
Die Botschaft hat mich so sehr berührt, dass Tränen flossen. Ich bin ihm aus ganzem Herzen dankbar.
Dir liebe Shari wünsche ich alles Liebe und Gute im erwatungsvollen 2012.
Herzliche Grüsse von P.

 

°°°

 

Liebe Shari
Vielen Dank für die wunderbare Botschaft. Es ist einfach berührend zu beobachten, dass ich mich seit heute vormittag ab ca. 10.30 h plötzlich sehr weinerlich gefühlt habe und mir auch dauernd die Tränen runtergelaufen sind obwohl ich wirklich keinen offensichtlichen Grund hatte traurig zu sein.
Als ich dann deine e-mail las ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen warum diese emotionale Regung so stark war. Jetzt fühle ich mich richtig befreit.
Deine mitgesendete Uebung werde ich in den nächsten Tagen mit Freuden machen.
Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und wer weiss vielleicht darf ich wieder mal deine lichtvolle Hilfe in Anspruch nehmen.
In Liebe B.

 

°°°

Vielen Dank liebe Shari!
Die Botschaft ist "sicher" angekommen. Es war so schön, dass ich sogar weinen musste, während ich sie gelesen habe.
Danke für deine (eure) Arbeit.
Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest,
Alles Liebe
K.

 

°°°


Liebe Shari,
ich möchte dir erst nochmals danken! Ich habe mir gestern alle 5 Erzengelmeditationen herunter geladen und die von Erzengel Michael angehört... hatte sie bisher nur 1 x (dezent abgelenkt) im Büro gehört, gestern aber Zuhause. SOOOO schön! Ich bin sehr dankbar, dass ich vor einiger Zeit durch einen von einer Freundin empfohlenen Link auf deine/eure Seite kam und ich empfinde dich als so licht und liebenswert (sorry, klingt kitschig, musste aber geschrieben werden ;-)).
Das Geld habe ich dir gestern überwiesen, vielleicht kannst du mir ganz kurz bescheid geben, wenn es angekommen ist :-)?
In letzter Zeit merke ich oft, dass das, was mir im Außen begegnet und
mir nicht gefällt, doch sehr sehr seinen Sinn erfüllt, mir zeigt, wo noch
alte Muster sind, was ich lernen kann, da hat Erzengel Gabriel so recht. Ich
werde nun noch mehr darauf achten, genau diese Situationen zu segnen und
auch die damit verbundenen Menschen :-)
Liebe Shari, ich wünsche dir von Herzen eine gesegnete und erholsame Weihnachtszeit und für 2012 viel Licht und Liebe, nochmals ganz ganz herzlichen Dank und ganz viel Licht und
Liebe dir, die du so eine großartige Hilfe bist :-)
Herzliche Grüße
Falls ich wieder mal eine Frage habe, melde ich mich sehr gern bei dir, ist das ok für dich?
Herzliche Grüße
U.

 

°°°

 

danke danke vielmals für den Text. war sehr aufschlussreich.
Ich habe dir das Geld per netbanking überwiesen
und wünsche dir ein friedvolles liebes Weihnachtsfest
G.

 

°°°

 

Hallo liebe Shari,
ich danke dir für die klaren Antworten…
das mit D. entspricht dem, was ich so als unangenehm empfunden habe, aber sie tatsächlich – als ich sie darauf angesprochen habe – sich nicht darauf eingelassen hat. Das war wie an der Wand „abschmieren“… - damit werde ich das ganze auch ruhen lassen und ihr liebe Gedanken schicken… DANKE!
F. – so ähnlich habe ich es auch empfunden, da meinte A. nämlich, ob dies alles ok wäre – aber dies tut es wohl auch.
Herzlichen Dank für deine Arbeit!
Kann das sein, dass das wovon du in den letzten Zeilen über die Entwicklung meiner Spiritualität geschrieben hast – dass da nächstes WE im Kloster einiges geschehen wird?
Eine megaherzliche Umarmung und alles nur erdenklich Liebe
A.


°°°
      

Vielen, vielen Dank, liebe Shari,
für diesen Nachtrag, und auch für den Link zu der ganz anderen Geburt - der deutlich macht, wie sehr die Schmerzwahrnehmung von der inneren Haltung abhängt. Hatte heute schon etwas Gelegenheit, etwas mit Kopfschmerzen zu üben, und im Moment sind sie auch wieder weg *freu* oder aufgelöst, oder "erledigt".
Herzensgrüße zurück zu Dir
von A.

 

°°°

 

Liebe Shari,
ganz lieben Dank für meine Botschaft aus der geistigen Welt, die ich so schnell von Dir erhalten habe.
Gerade habe ich alles gelesen und ich bin wieder so tief berührt von den Botschaften, dass ich erstmal alles auf mich wirken lassen muss. Es ist für mich immer so hilfreich durch die geistige Welt unterstützt zu werden, weil ich dann weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin und wie es weitergehen kann. Schön, dass es durch Dich die Möglichkeit dazu gibt.
Danke noch mal und ganz liebe Grüße nach Wien von Bad Schwartau.
C. P.

 

°°°


Liebe Shari,
ich habe noch nie ein so tief berührendes Channeling in der Hand gehabt!!es ist sssssooo wundervoll!! schicke Serapis Bey 1000 Umarmungen und ich freue mich auf den Zeitpunkt, wenn ich in allen Wesen deren göttlichen Funken erkennen und mich  vor ihm verneigen darf!!
Auch dir eine Herzensumarmung, ich habe mir das Buch bestellt und nun kann es mit der Pranatmung ins ERKENNEN busten!! 
Alles Liebe
C.


°°°

Liebe Shari,
danke für das Channeling. Wie immer bin ich mit den Worten von Maria Magdalena sehr zufrieden und habe die € 50,- gerne per Paypal gesendet.
Kleine Bitte hätte ich noch: Schick mir bitte das Channeling auch noch als Word 2003-2007 Datei. Danke.
Bleib uns als Medium erhalten - du hast es drauf.
LG H.


°°°
 

Liebe Shari, - ich bin so sehr dankbar, dass ich zu Dir geführt wurde, - habe beim Lesen einfach nur geweint... da antwortet mein allerliebster Engel, durch Dich, - danke...!!!
Du machst eine wunderbare Arbeit, - für die als Ausgleich noch heute ein Kuvert gen Wien fliegt.   
Herzliche Grüße – I.*

 

°°°
 

Liebe Shari!
Ich hab in meinem Leben schon öfters ein Channeling bekommen.. auch wenn es schon eine ganze Zeit her ist, da ich früher aber auch selbst channelte, haben mir die anderen Channeling nie gefallen, es war einfach nie stimmig. Also blieben mir immer nur meine Channelings, wo ich gute Zeiten hatte, aber auch Unsicherheiten, wegen den Einflüssen meiner karmischen Vergangenheit.
Das jetzt, war das erste richtige Channeling für mich. An der Art wie es formuliert war und den Inhalten konnte ich mich zum ersten Mal über eine echte hohe spirituelle Präsenz freuen!
Es hat mich sehr berührt, sehr! Und es geht 100% einher mit den Dingen wie ich sie auch fühle, wenn ich mit oben verbunden. Es zeigt mir auch, dass ich total am richtigen Weg bin. Ein zwei Dinge gaben wieder neue Perspektiven und waren interessant zu erkennen.
Das Fantastische ist auch, dass mir M. über die geistige Ebene, als ich ihn vor einiger Zeit um Hilfe bat, 2 Junge Leute empfahl. Ein Mann und eine Frau, sie können mich, symbolisch gesehen, aus einem Loch ziehen.
Wen wird er da wohl gemeint haben :-)? ! Jetzt weiß ich es!
Ich, denke, dass ich noch ein, zwei Fragen hätte,... nachdem sich das alles etwas gesetzt hat.
Wollte dir nur gleich meine Freude über das Channeling ausdrücken!
Also einstweilen, liebe Grüße aus K.
R.

 

°°°

 

Danke liebe Shari,
von Herzen,
wie immer übermittelst du mir in Liebe das, was ich für meinen nächsten Schritt brauche.
NAMASTE!
Ich freue mich auf das gemeinsame Seminar im November.
A.

 

°°°

 

Vielen Dank liebe Shari, für das schöne Channeling von Zadkiel :-)
Es verschafft mir Klarheit und ich werde seine Hilfe liebend gerne in Anspruch nehmen :-)
Ich wünsche dir einen Wunderschönen Tag .
Alles liebe , M.