Über Thomas T. Saumweber (Sai)

 

Geboren am 28.2.1980.

Bereits in meiner Kindheit war eine Form der Energiesichtigkeit und das Interesse an spirituellen Themen vorhanden.
Während der Jugendzeit rückte dies etwas in den Hintergrund, wurde jedoch ab dem Jahr 2002 aufgrund persönlicher Veränderungen wieder aktiv.

Dies war der Beginn meines bewussten Weges und führte mich zu vielen verschiedenen Methoden, Ansätzen und Philosophien, wobei mich Meditation dabei stets begleitete.
Mehr und mehr erkannte ich dabei die Qualität meines Wirkens, sowie die Themen und Lernaufgaben in meinem Leben.

Mit dem Erlernen der Vipassana-Meditation hat sich mein Verstehen von Meditation weiter vertieft und begleitet mich auch weiterhin als Werkzeug zur Klärung und Verfeinerung meiner Wahrnehmung.
Auch die Astrologie erachte ich als sehr hilfreich um Anlagen, Qualitäten, Fähigkeiten und damit verbundene Lernaufgaben klarer zu erkennen.

Aus meiner Sicht drücken sich durch jeden Menschen einzigartige kosmische Qualitäten aus, die in Ihrem Ausdruck mehr und mehr erkannt, gelebt und verfeinert werden wollen.
Es geht darum das zu beleuchten was dem freien Ausdruck im Wege steht, ein Verständnis für die eigenen Qualitäten und damit verbundene Lernaufgaben zu entwickeln.

Ausbildungen:

2002 Hypnoseseminar bei Erhard Freitag
2003 Zen-Meditation
2009 Ausbildung zum Clearing-Leiter
2010 Schamanische Ausbildungen
2011 Tierkommunikation
2012 Ausbildung zum Rückführungsgbegleiter
2013 Vipassana-Meditation nach Mahasi Sayadaw
2014 Qi-Gong -Himmel-Erde-Mensch-
2017 Astrologische Basisausbildung

Angebot:

Mediale Beratung

Clearing
Energetische Hausreinigung

 

 

 

 

 

 

Terminvereinbarung:

Thomas Saumweber

Ernst-Ludwig-Gasse 2/4/13
1100 Wien

Email: sai@sternenkraft.at

Tel.: +43699 106 776 74

 

Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.